Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Film läßt sich nicht abspielen

Gestartet: 28 Apr 2013 20:15 - 17 Antworten

Geschrieben: 08 Juli 2013 20:50

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der Player ist aber kein US-Import, oder?
Ansonsten könnte auch die Disc fehlerhaft sein, ich habe hier auch eine, die läuft bis zum Menübild, aber dort geht es nicht weiter. Eine Austauschdisc funktioniert dagegen fehlerfrei.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 08 Juli 2013 21:00

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

doch ist nen us Player. steht auf Regio code1
ne HK disc läuft Grad einwandfrei. die cn bleiben schwarz. im Region b Player wird dafür sofort der falsche Region Code bemängelt
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 08 Juli 2013 21:06

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also der US-BDT 110 (und m.W. auch die anderen, ähnlichen Panasonic-Modelle) kann kein 50Hz-Material abspielen. Da bleibt in der Tat das Bild schwarz.
Ist dann aber eine eigenwillige Kombi, Region A und 50 Hz?!

(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 08 Juli 2013 21:12

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ist ne originale China Disk. von wowhd.de

ich meine meine texas chainsaw massacre the beginning aus canada wäre auch 1080i50hz und die läuft.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 08 Juli 2013 21:13

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die könnte dann aber kein Kanadier abspielen...

(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 08 Juli 2013 21:19

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

also diese disks sinds

http://www.blu-ray.com/movies/Troubleshooter-Blu-ray/41234/
http://www.blu-ray.com/movies/Secret-Reunion-Blu-ray/40613/

wowhd gibt auch beide als region A america süd - ost asien an

http://www.wowhd.de/blu-ray/secret-reunion-blu-ray/dp/28014663#bc=85e9

auf beiden hüllen steht nur 1080 / 50i

ok TCM ist wohl 1080i und nicht 1080p / 50i

player ist ein BDT 210 für region A. der 110er ist region B

naja gut dann gehen die disks einfach zurück. in der artikel beschreibung steht ja region A / amerika und dazu noch 1080i und nix von 50hz
Geschrieben: 09 Juli 2013 22:40

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klingt für mich nach nem HDMI-Problem, ist dann allerdings merkwürdig, dass es nur explizit bei den beiden Filmen auftritt. Wäre mal interessant, ob das gleiche Problem bleibt, wenn man am selben TV nen anderen Player nutzt bzw. den selben Player an einem anderen TV. Da HDMI-Kabel würde ich auch mal wechseln, wenn du ein Ersatzkabel da hast.

EDIT: Na gut, nach Tsungams Aussage könnte es dann wohl definitiv am Player und der Kombo mit 50 Hz liegen :-).
Geschrieben: 10 Juli 2013 06:08

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

lag schon. an den China Disks. sind auch meine einzigen zwei von da. die aus hong kong Amerika und Kanada lief ja immer. auch jede Disk mit 1080i aus den Ländern.

schicke die Disks heute zurück und bekomme refund.
hol mir dann eben die Korea Version. die laufen bisher auch alle.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 111 Benutzer und 529 Gäste online.