Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Armee Der Finsternis - Ultimate Edition

Gestartet: 25 Apr 2013 15:53 - 146 Antworten

Veröffentlichung:
26.04.2013
Laufzeit:
96 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Apr 2013 11:02

Bluray_Fan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von hardti
Ein hochkarätiger 4k-Transfer wie etwa Die Brücke am Kwai kostet 1 Million $.

Es kann sich also jeder vorstellen, dass bei so einem Release wie Armee der Finsternis eben kein State-Of-The-Art-Bildmaster drin ist.
Die Brücke am Kwei hat mch 13€ gekostet, und keine 40€ wie die Army Of Darkness Box..

Somit kann ich wohl für 40€ auch mehr erwarten als DAS!

Ob Die Brücke am Kwai 1 Mio. gekostet hat weiss ich nicht, kann aber passen wenn Titanic gute 18 Mio in 3D gekostet hat.

Fakt ist aber doch, das gebotene ist für den Preis eine absolut Frechheit! Meine Meinung!
Geschrieben: 29 Apr 2013 14:23

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Bluray_Fan
Fakt ist aber doch, das gebotene ist für den Preis eine absolut Frechheit! Meine Meinung!

Dass Major Studios mit großen Titeln anders kalkulieren können als kleine Labels mit Nischentiteln ist dir aber schon klar? Wenn dir der Preis zu hoch ist, lass einfach die Finger davon und gut is. :rolleyes:
Geschrieben: 29 Apr 2013 17:49

Hotmac76

user-rank
Blu-ray Fan

Richtig, es wird ja keiner "gezwungen" die Ultimate Edition zu kaufen, man kann ja auch zur normalen Amaray greifen.

Und solche kleinen Labels kalkulieren anders als Warner oder Fox.
Geschrieben: 29 Apr 2013 19:55

JJJJackRRRRaptor

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das hier sollte der "richtige Ort für Diskussionen" über das Review sein.
Leider kann man hier bis auf 1-2 Beiträge alles in die Tonne treten (ja auch den ersten Beitrag = Review). Das was in den Kommentaren stand war jetzt auch nicht unübersichtlicher oder unsachlicher als hier.

Schlimm genug, dass die Reviews hier inhaltlich immer schlechter werden und man deutlich herauslesen kann, dass viele der Schreiber wenig Ahnung und equipment haben.
Schlimmer finde ich Sätze wie diesen:
"Ob das Review für die User nicht in Ordnung oder schlichtweg falsch ist, das muss jeder für sich selber ausmachen.Ich persönlich habe mir noch nie einen Film geholt aufgrund eines Reviews.Dann wird im I-Net noch mal quer gelesen und fertig."
(das sind einfach Fakten die angesprochen wurden ... die User können für sich auch nicht für sich ausmachen ob die Erde eine Scheibe ist. Wenn man sagt sie sei eine Kugel, dann schreibt man noch lange keinem seine Meinung vor. Fakten bleiben Fakten)

Heißt für mich übersetzt "Ist doch scheißegal was da steht wenn du eine echte Review lesen willst musst du woandershin"
Hier sinkt der Standart halt weiterhin und trotz Aufzeigen deutlich mangelhafter (bzw. schlecht geschriebener und begründeter Reviews) bleiben die online ... da kann man noch so viel im Forum schreiben.
Man stelle sich vor das wäre überall im I-Net so ... dann könnte man sich ja gar nicht mehr queer lesen ... aber ob einem das gefällt oder nicht muss jeder für sich selber ausmachen.
Geschrieben: 29 Apr 2013 20:45

Gast

Zitat JJJJackRRRRaptor:
"Heißt für mich übersetzt "Ist doch scheißegal was da steht wenn du eine echte Review lesen willst musst du woandershin"
Hier sinkt der Standart halt weiterhin und trotz Aufzeigen deutlich mangelhafter (bzw. schlecht geschriebener und begründeter Reviews) bleiben die online ... da kann man noch so viel im Forum schreiben.
Man stelle sich vor das wäre überall im I-Net so ... dann könnte man sich ja gar nicht mehr queer lesen ... aber ob einem das gefällt oder nicht muss jeder für sich selber ausmachen."

Ach da liegt der Hase im Pfeffer:D...Die Review soll am besten so abgeändert werden wies gefällt:D So weit kommts denn auch noch! Das liegt ja wohl im Auge des Betrachters, bzw. des Reviewers.

Zu den anderen genannten Punkten:

Natürlich erhebt diese Site hier keinen Alleinanspruch, auf die besten ALLEN gerecht werdenden Reviews, daher ist der Kommentar eines anderen Users hier völlig legitim, sich für weitere Infos auch auf anderen Websites umzusehen.

Und natürlich ist die Erde eine Scheibe:D...und die Größe ist nicht entscheidend.
Geschrieben: 29 Apr 2013 21:11

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Hier sinkt der Standart

Standarten halten wir hier nicht hoch - hier ist kein Kriegsgebiet :-).

oder

Zitat:
dann könnte man sich ja gar nicht mehr queer lesen

man kann sich bei uns nicht mehr homosexuell lesen?

Irgendwie ist dein Post so voll von Grammatik- und Rechtschreibfehlern sowie wirren Sätzen, dass es mir da schwer fällt die vollkommen destruktive Kritik ernst zu nehmen.

Sonst wurde doch schon alles hier diskutiert, irgendwann sollte doch nun mal gut sein :-).
Geschrieben: 30 Apr 2013 00:21

JJJJackRRRRaptor

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Sehr gut. Nach einem hartem Arbeitstag war das mein erster Versuch hier im Forum etwas zu schreiben.

Verstehe jetzt allerdings wieso das gefälligst nur hier geschehen soll. Fällt natürlich viel leichter in einem solchen Umfeld Kritik unter den Teppich zu kehren und die äussernden Personen einzuschüchtern.
Ist natürlich einfach sich über die Rechtschreibschwäche eines anderen lustig zu machen und ihn dann direkt zum Aufhören zu bewegen "weil ja jetzt gut ist".

@GregMC
wo steht bitte das da was geändert werden soll wies mir gefällt? Von mir aus können die Reviews 5-Jährige schreiben und die Filme auf ihrem Handy reviewen. GUT wäre es jedoch für den Ruf dieser Seite wenn solche Reviews dann nicht auf den Datenbank-Hauptseiten als offizielle Review stehen.
So Sätze wie "Die Schärfe wurde zwar in gut ausgeleuchteten Nahaufnahmen schön hochgerechnet" sind halt einfach FALSCH/SINNLOS und machen nicht gerade Werbung für die Seite. Es gibt einfach kein Möglichkeit den Satz zu verteidigen oder zu begründen wieso der bleiben muss.
Hier geht es nicht darum irgendwen fertig zumachen, sondern eher die Seite in einem besseren Licht darzustellen. Dazu wäre es durchaus besser das ein oder andere Review einfach nicht online zu stellen falls dies nicht ganz so perfekt ist.
Geschrieben: 30 Apr 2013 09:15

raessli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Bremen
kommentar.png
Forenposts: 619
Clubposts: 3
seit 02.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"The Green Inferno" ab 03. März 2016 ohne Director's Cut auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.
Erhielt 213 Danke für 134 Beiträge

Naja, es sollte ja nun allgemein bekannt sein, das Bluray-disc.de nicht der Nabel der Welt ist, und die Reviews hier doch eher mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen werden sollten - dies ist zumindest mein Fazit, nach mehreren Diskussions-Versuchen zu einigen Reviews hier (explizit genannt die Predator UHE , auch die Gladiator Erstauflage). Das ändert natürlich nichts daran, das das AoD Review technischen Blödsinn enthält, aber trotzdem so bestehen bleibt und bleiben wird : wenn man sich mal den Output an Reviews ansieht, welche erschienen sind nachdem das hier kritisierte veröffentlicht wurde, wird auch klar warum : Quantität zählt und nichts anderes. (und sich eingestehen das Unsinn geschrieben wurde oder um Himmels Willen noch technische Angaben zu korrigieren... zu viel verlangt :thumb:)

Das es auch anders geht :

http://www.blurayreviews.ch/reviews/army-of-darkness-blu-ray-review.htm (ich weiß, kann man schlecht vergleichen , da der Autor des Bluray-disc Reviews ja nicht explizit erwähnt hat, welche enthaltene Fassung er für eine Frechheit hält, also gehe ich mal von allen aus)
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)
Geschrieben: 30 Apr 2013 09:19

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Dass Major Studios mit großen Titeln anders kalkulieren können als kleine Labels mit Nischentiteln ist dir aber schon klar? Wenn dir der Preis zu hoch ist, lass einfach die Finger davon und gut is. :rolleyes:

Stimme ich voll zu! Trotz der Kritik reizte mich auch die UE, aber sie war mir zu teuer, weshalb ich zur normalen Amaray griff, auch die inhaltlichen Abstriche dafür in Kauf nahm, weil mir das ganze den Preis nicht wert ist. Jeder sollte für sich entscheiden, und gerade weil die kleinen Studios nicht so kalkulieren können wie andere große, zumindest in den meisten aller Fälle, ist klar, dass dies Auswirkungen auf den Preis hat.
Geschrieben: 30 Apr 2013 09:25

Bluray_Fan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von raessli
Naja, es sollte ja nun allgemein bekannt sein, das Bluray-disc.de nicht der Nabel der Welt ist, und die Reviews hier doch eher mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen werden sollten - dies ist zumindest mein Fazit, nach mehreren Diskussions-Versuchen zu einigen Reviews hier (explizit genannt die Predator UHE , auch die Gladiator Erstauflage). Das ändert natürlich nichts daran, das das AoD Review technischen Blödsinn enthält, aber trotzdem so bestehen bleibt und bleiben wird : wenn man sich mal den Output an Reviews ansieht, welche erschienen sind nachdem das hier kritisierte veröffentlicht wurde, wird auch klar warum : Quantität zählt und nichts anderes. (und sich eingestehen das Unsinn geschrieben wurde oder um Himmels Willen noch technische Angaben zu korrigieren... zu viel verlangt :thumb:)

Das es auch anders geht :

http://www.blurayreviews.ch/reviews/army-of-darkness-blu-ray-review.htm (ich weiß, kann man schlecht vergleichen , da der Autor des Bluray-disc Reviews ja nicht explizit erwähnt hat, welche enthaltene Fassung er für eine Frechheit hält, also gehe ich mal von allen aus)

Da hast du vollkommen recht aber hier wird es nicht gern gesehn wenn du quer scheißt oder anderer Meinung bist.. ;) Dann is entweder dein Beitrag komentarlos gelöscht oder andere Spielchen..

Die Reviews hier sind mal so mal so.. Objektiv sind Sie kaum..

mehr als mitlesen kannst du hier kaum, bist du anderer Meinung oder gehst jemanden mal direkt an, is Ende.

Die Seite hier ist an Überheblichkeit und unfähigen Mods kaum zu toppen..

Pass auf, gleich gehts los ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 84 Benutzer und 535 Gäste online.