Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (Masterblaster)- Blufans #5 - Face-Off

Gestartet: 24 Apr 2013 13:07 - 183 Antworten

Geschrieben: 10 Okt 2013 14:13

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Subbi
Ich hab weder nen MP Eintrag noch sonst irgendwelche info wann ich denn meine bekomme :(

Vielleicht bist du einfach mal geduldiger, auch wenn es nicht zu deinen Stärken zählt ;)

Internationale SB's sind sehr umfangreich, man bekommt auch oftmals nur Teilmengen, und die die am lautesten schreien werden halt nicht immer sofort bedient. :cool:

Du bekommst übrigens diese Woche dann mein Paket :thumb:

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 10 Okt 2013 14:23

Subbi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 877
Clubposts: 8.305
seit 13.02.2013
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
962
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 690 mal.
Erhielt 1273 Danke für 421 Beiträge
Subbi Frohe Feiertage an alle !

Ich bin nun still und warte einfach :)

Julek alias Private Schneewittchen

Blaue Balken auf einem Steelbook sind
SINNFREI !!!!
Geschrieben: 10 Okt 2013 21:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von Subbi
Ich bin nun still und warte einfach :)

:rofl::rofl:
brav ;)
Geschrieben: 11 Okt 2013 09:11

derbaum

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 188
Clubposts: 11
seit 22.10.2011
display.png
Samsung UE-60D6500
beamer.png
Benq W1070
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
501
anzahl.png
Mediabooks:
65
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 261 mal.
Erhielt 589 Danke für 115 Beiträge

Zitat:
Zitat von derbaum
18.09.2013
Hi John,

ich würde auch gerne mit 1x Face-Off mitmachen.

Daniel

hoffe du hast mich nicht vegessen, weil ich mich nicht auf der Liste @ 1. Seite finde:o
Ansonsten bin auch ich gaaanz ruhig, brav und harre der Dinge :victory:
Geschrieben: 12 Okt 2013 16:12

Vaiolicous

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 212
Clubposts: 776
seit 13.03.2008
display.png
LG
player.png
LG UP970
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon: „Hangover“-Trilogie im Steelbook mit exklusivem Tagebuch von Alan
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge
Vaiolicous Bacon for the Bitches

Hey John,

bevor ich zur eigentlichen Sache komme, habe ich gerade gesehen das mein Name nicht mehr auf der Liste steht. Kann sein das du es vergessen hast oder ich auf einer anderen Liste stehe?

Nun komme ich zum eigentlichen Thema und ich weiß, dass ich hier bei einigen Usern auf Unverständnis treffen werde. Es ist aber mein gutes Recht von dem ich Gebrauch mache.

Ich kann Subbi und auch andere Stammuser wirklich verstehen weil man wird bei Sammelbestellungen sehr oft ohne jeglichen Informationsfluss zurückgelassen und man steht quasi teilweise arg im Dunkeln. Es ist auch überhaupt nicht böse gemeint oder meine Absicht einen User der sich die Arbeit macht anzugreifen.

Nur kann es nicht sein, dass man zahlende Kunden teilweise so allein stehen lässt. Ein wenig mehr Informationen wären manchmal echt wünschenswert. Immerhin überweise ich teilweise sehr viel Geld an quasi fremde Personen und das meistens ohne MP Eintrag. Warum wird nicht untereinander einfach mehr kommuniziert, z.B. das an Datum "X" 20 Exemplare gekommen sind und das es bei der nächsten Lieferung weitergeht? Oder das man sich ab Datum "X" im Urlaub befindet und es danach weitergeht?

Es wird immer über Regeln und Sonstige Themen für Käufer gesprochen, aber dies ist für mich eine Grundvoraussetzung einer vernünftigen SB die ein Verkäufer leisten sollte.

Mit der Ausrede keine Zeit brauch mir keiner kommen weil wenn man solche SB´s anbietet, sollte man diese auch vernünftig abwickeln können. Ansonsten muss man es meiner Meinung nach bleiben lassen. Und ja, dann bekomme ich vielleicht gewisse Sachen nicht, aber damit geht es mir besser als nicht zu wissen was Sache ist.

John es ist wirklich nicht nur auf deine Abwicklung gerichtet, aber leider ist mir bei deinen SB´s und ich spreche auch im Namen andere User dies besonders negativ aufgefallen.

Ich weiß was für eine Arbeit hinter SB´s stecken und dafür danke ich dir sehr John. Trotzdem sollte man das oben genannte Thema, sich mal zu Herzen nehmen und nicht immer kleinreden.

Vielen Dank.

PS: Bei besserem Informationsfluss kann die ganze Fragerei und vorallem solche Dikussionen stark reduziert werden.
Gruß Jochen alias Private Cowboy

Geschrieben: 12 Okt 2013 16:16

super_al

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 329
seit 24.12.2012
display.png
Samsung UE-40C9090
player.png
Samsung HT-D5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
325
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 140 mal.
Erhielt 68 Danke für 66 Beiträge

Hi John,

das Steel ist heute, wie jedes mal, perfekt Verpackt und in bestem Zustand eingetroffen.

Vielen Dank für Deine Arbeit und diese tolle SB.
Gruß Armin

Geschrieben: 12 Okt 2013 19:05

johnny13

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi Buddy ,
wie immer bestens Verpackt Eingetroffen :D
Danke Dir :thumb: Grüsse Robert
Geschrieben: 12 Okt 2013 19:15

Leever Jott

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Nabend Buddy,

Dein Paket mit den Steels ist perfekt verpackt und heile bei mir angekommen. Danke auch für die goodies ;) :thumb:
Grüße Torsten

Geschrieben: 12 Okt 2013 22:39

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Vaiolicous
Hey John,

bevor ich zur eigentlichen Sache komme, habe ich gerade gesehen das mein Name nicht mehr auf der Liste steht. Kann sein das du es vergessen hast oder ich auf einer anderen Liste stehe?

Nun komme ich zum eigentlichen Thema und ich weiß, dass ich hier bei einigen Usern auf Unverständnis treffen werde. Es ist aber mein gutes Recht von dem ich Gebrauch mache.

Ich kann Subbi und auch andere Stammuser wirklich verstehen weil man wird bei Sammelbestellungen sehr oft ohne jeglichen Informationsfluss zurückgelassen und man steht quasi teilweise arg im Dunkeln. Es ist auch überhaupt nicht böse gemeint oder meine Absicht einen User der sich die Arbeit macht anzugreifen.

Nur kann es nicht sein, dass man zahlende Kunden teilweise so allein stehen lässt. Ein wenig mehr Informationen wären manchmal echt wünschenswert. Immerhin überweise ich teilweise sehr viel Geld an quasi fremde Personen und das meistens ohne MP Eintrag. Warum wird nicht untereinander einfach mehr kommuniziert, z.B. das an Datum "X" 20 Exemplare gekommen sind und das es bei der nächsten Lieferung weitergeht? Oder das man sich ab Datum "X" im Urlaub befindet und es danach weitergeht?

Es wird immer über Regeln und Sonstige Themen für Käufer gesprochen, aber dies ist für mich eine Grundvoraussetzung einer vernünftigen SB die ein Verkäufer leisten sollte.

Mit der Ausrede keine Zeit brauch mir keiner kommen weil wenn man solche SB´s anbietet, sollte man diese auch vernünftig abwickeln können. Ansonsten muss man es meiner Meinung nach bleiben lassen. Und ja, dann bekomme ich vielleicht gewisse Sachen nicht, aber damit geht es mir besser als nicht zu wissen was Sache ist.

John es ist wirklich nicht nur auf deine Abwicklung gerichtet, aber leider ist mir bei deinen SB´s und ich spreche auch im Namen andere User dies besonders negativ aufgefallen.

Ich weiß was für eine Arbeit hinter SB´s stecken und dafür danke ich dir sehr John. Trotzdem sollte man das oben genannte Thema, sich mal zu Herzen nehmen und nicht immer kleinreden.

Vielen Dank.

PS: Bei besserem Informationsfluss kann die ganze Fragerei und vorallem solche Dikussionen stark reduziert werden.

....das er z.b. für eine gewisse Zeit im Urlaub ist hat er geschrieben.Er hat auch geschreiben wann es weiter geht.Das er nicht jeden User der bei einer SB mit macht persönlich anschreibt versteht sich wohl von selbst.

Wer öfter über John Steels bestellt bzw. ordert weiß wie er das alles abwickelt. Natürlich wünscht man sich das gewisse SB´s aktuallisiert werden.

Aaaaber so ist seine Arbeitsweise.Wenn man einmal bei einer SB von John mit gemacht hat, kann man doch selbst endscheiden, ob er das daß nächste mal wieder möchte .

Der größte Teil von mir vertraut John.Ich denke sonst wäre das alles nicht möglich.:rofl:
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 13 Okt 2013 17:24

tronixwOw

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8
Clubposts: 196
seit 24.08.2011
anzahl.png
Bedankte sich 224 mal.
Erhielt 67 Danke für 67 Beiträge

Mein Paket mit den ganzen Steels super verpackt angekommen, danke nochmals.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 12 Benutzer und 186 Gäste online.