Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Günstiger Blue Ray Player

Gestartet: 21 Apr 2013 23:14 - 4 Antworten

Geschrieben: 21 Apr 2013 23:14

J.A.M.

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 21.04.2013

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens einen Beamer (Sanyo Z3) gekauft und suche dafür noch einen passendes Blue Ray Player. Bin leider totaler Neuling in dem Gebiet und kenne mich bei den ganzen Rezessionen gar nicht aus.
Von dem Ding erwarte ich mir eigentlich nicht viel:
- Es soll DVDs und Blue Rays abspielen können
- Der Beamer wird mit HDMI angeschlossen, Ton müsste allerdings seperat an
einen Verstärker angeschhlossen werden.
- Der Beamer kann Full-HD zeigen, was der Player auch können sollte. ( Weiß
nicht genau, ob das jetzt nicht der Sinn eines Blue Ray Players sein soll. ;) )
- Sollte noch möglichst unter 100€ kosten.
- Mir wäre es lieb, wenn das Ding relativ leise Filme abspielen würde. Ich lese häufig, dass die Geräte sehr laut sind... Ich weiß jetzt zwar nicht, was manche als laut verstehen, aber ich bin jetzt sicherlich nicht zu anspruchsvoll, sollte halt dann nur nicht so stark stören.

Kann man da so billig etwas finden oder muss ich da mehr hinblättern? :O
Restliche Funktionen wie Internet und so weiter brauche ich eigentlich nicht so wirklich. Soll nur die paar Medien da abspielen können. :)
Geschrieben: 24 Apr 2013 05:16

ximpact

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 13.02.2013
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Ich besitze den BDP3300 von Phillips und der scheint alle deine Anforderungen zu erfüllen. Den bekommt man bei Amazon derzeit für knapp 72€.
Geschrieben: 24 Apr 2013 11:35

solozzo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 17
seit 03.01.2009
beamer.png
Sony VPL-VW10HT
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wanted
anzahl.png

Was für einen Verstärker hast du? Hat dein Verstärker Hdmi Eingänge oder nur Digital (optisch oder coaxial=cinch) oder ist es ein Analogverstärker? Dem entsprechend brauchst du einen Player mit 2Hdmi Ausgänge und/oder Digitalausgang. Full HD können sie alle.
Geschrieben: 05 Mai 2013 21:53

J.A.M.

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 21.04.2013

Entschuldigung, dass ich es so lange nicht mehr geschafft habe, hier zu schreiben.

Also entnehme ich euren Aussagen, dass ich mir eigentlich irgendeinen aussuchen kann??? =)

Die Soundanlage hat eigentlich Eingang für fast alles. :) HDMI ist glaube ich nicht dabei, aber optisch, coaxial usw. ist alles dran. :)

Was mich noch interessieren würde, ist, ob man über so einen Player auch Filme aus dem Internet schauen kann. WLan wäre da.
Geschrieben: 05 Mai 2013 21:56

Gast

du kannst schon aussuchen..aber auch günstige Käufe sollten sorgsam gewählt sein, sonst bist du auf Dauer nicht sehr zufrieden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 22 Benutzer und 180 Gäste online.