Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

SD und HD auf Blu-ray

Gestartet: 20 Apr 2013 03:51 - 12 Antworten

Geschrieben: 20 Apr 2013 11:06

Gast

naja....für Couchpotatoes doch eine praktische Möglichkeit weniger aufstehen zu müssen.

Bei He-Man, Mask, Marshal Bravestarr halte ich das ganze für eine angenehme Möglichkeit. An einen HD Transfer glaube ich hier eh nicht wirklich, bzw, selbst wenn er möglich wäre, wo ist der Mehrwert? Da ists doch angenehmer, wenigstens nicht Diskjockey spielen zu müssen.
Geschrieben: 20 Apr 2013 11:10

Gast

Der Threadtitel ist ja schon irreführend bzw. "falsch" die Blu-ray ist ja nichts anderes als ein Trägermedium welches "große" Mengen speichern kann.

Die Idee an sich finde ich im gewissen Rahmen i.O. aber es sollte gut sichtbar deklariert sein
Geschrieben: 20 Apr 2013 14:34

Sully

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Acme
Der Threadtitel ist ja schon irreführend bzw. "falsch" die Blu-ray ist ja nichts anderes als ein Trägermedium welches "große" Mengen speichern kann.

Die Idee an sich finde ich im gewissen Rahmen i.O. aber es sollte gut sichtbar deklariert sein

Aber genau das is doch Frage, sollte auf ein Trägermedium möglichst viel gebannt werden oder eben wenig in super Quali.

Geht die Tendenz zu viel auf wenig ist ja SD eine Möglichkeit.

Aber eigentl is ja HD die Zukunft (so wird es verkauft ;)), sodass eigentl nur noch die Größe der BD geändert werden müsste und zack: VIEL AUF WENIG IN GUTER QUALI
Heroes never die....they just reload

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 128 Benutzer und 471 Gäste online.