Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Der "Metal" Thread (Musik)

Gestartet: 19 Apr 2013 21:17 - 2212 Antworten

Geschrieben: 09 Sep 2015 16:26

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Naja, den Auftritt fand ich anfangs ziemlich zäh, zumal Dickinson ja auch sichtlich schlecht gelaunt war, hat ja den einen Kameramann ziemlich zusammengefaltet.

So nicht ganz richtig.... Bruce war angepisst, da sich auch schon einige Fans im Publikum beschwert hatten, dass sie durch den großen Kameraarm nichts von der Band sehen konnten... das hat Bruce mitbekommen und dann wurde, wie du schon sagtest, der Kameramann von ihm zusammengefaltet "Hey du, ich rede mit dir, ja genau du, mach deine Kamera da weg, unsere Fans wollen uns sehen und nicht deine Kamera! Mach die sofort da weg oder ich komme vorbei und helfe dir"
Das Teil war so schnell verschwunden... :thumb::rofl:
Geschrieben: 10 Sep 2015 08:17

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich muss sagen, dass ich die alten Maiden sogar noch ziemlich gut finde. Mit den neueren Scheiben habe ich da eher ein Problem, die sind mir auf Dauer zu langweilig.

(Ja und ein bisschen zu soft sind sie mir inzwischen auch ;) )
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 10 Sep 2015 08:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.874
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26194 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Bei der Full Metal Cruise fangen wohl die Sparmaßnahmen an. Bisher bekamen die ersten 500 Bucher immer T-Shirts vorab zugeschickt.

Diesmal gibt es für die ersten 500 "nur" Halstücher, aber diese müssen an Bord dann abgeholt werden gegen Vorlage eines Schreibens

dafür wurden aber schon gute Bands bestätigt:

Saxon
Eskimo Callboy
Callejon
Caliban
Leaves Eyes
Der Weg der Freiheit
C.O.P. UK

:thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Sep 2015 15:12

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab jetzt die neue Maiden zweimal durchgehört und ich find sie sehr gut, stimmt aber schon das sie nicht an die ein oder andere älter Platte rankommt ... aber ganz ehrlich, bei welcher Band ist das in den letzten Jahren gewesen?? Mein Lieblingsalbem bleibt Powerslave ... Zeitlos und einfach nur Geil!!

2008 war ich auch am Wacken und das Maiden Konzert war endgeil!! 2003 am Rock im Park im Frankenstadion war's noch geiler, bei Fear of the Dark habens das ganze Frankenstadion verdunkelt ... Gänsehaut pur!

Ich freu mich schon auf die Tour, hoffe sie kommen auf ein Einzelkonzert nach Österreich und nicht wie in den vergangenen Jahren nur auf Festivals!!
Geschrieben: 11 Sep 2015 05:47

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen,

bin gerade dabei die neue Slayer via Amazon runterzuladen. ich bin so gespannt!;)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 11 Sep 2015 09:56

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Killswitch
Hab jetzt die neue Maiden zweimal durchgehört und ich find sie sehr gut, stimmt aber schon das sie nicht an die ein oder andere älter Platte rankommt ... aber ganz ehrlich, bei welcher Band ist das in den letzten Jahren gewesen??

Sehe ich auch so.

Finde die erste Hälfte etwas stärker, was vor allem am enttäuschenden "Empire of the clouds" liegt. Am Anfang dachte ich, wow, das wird ja mega-episch, aber insgesamt fehlt mir bei dem Song doch irgendwie etwas die Spannung.
Am besten gefällt mir bisher "The Red and the Black". Bei den Instrumentalpassagen fühle ich mich sehr an den Song "Brave new world" erinnert, und wie die Triple Axe Attack auf der Rock in Rio-DVD vorne zusammen auf der Bühne stehen. Gänsehaut.

Das Digibook finde ich übrigens ultrageil, vor allem das Artwork in der Mitte. Super Preis-/Leistungsverhältnis, da macht's Spaß, die Texte mitzulesen.
Geschrieben: 11 Sep 2015 11:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ripper
Guten Morgen,

bin gerade dabei die neue Slayer via Amazon runterzuladen. ich bin so gespannt!;)

Moin....

Nachdem gestern bei mir die CD in der Metal Eagle Edition eingeflogen ist, habe ich die Platte drei Mal gehört...es ist jedoch noch schwierig sie einzuordnen.

Ein Aspekt stört mich schon ein wenig, aber das wusste ich schon vorher. Pau Bostaph ist einfach nicht Dave Lobardo....und somit ist gerade bei den schnellen Songs der "Uffta-Uffta-Uffta"-Anteil wieder erheblich grösser geworden. Und da bin ich nicht so der Fan. Ansonsten brauche ich noch ein paar Durchläufe....

Aber sie knallt schon ganz gut...
Geschrieben: 11 Sep 2015 13:50

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe mir das neue Slayer Album auch geholt und finde es ganz gut. Im Allgemeinen gefallen mir Slayer immer besonders gut, wenn sie im Midtempo agieren, was auf der neuen Platte schon recht häufig vorkommt. Es sind auch ein zwei Füller dabei, aber unter dem Strich hätte ich den Jungs so ein gutes Album gar nicht zugetraut.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 11 Sep 2015 16:03

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hab das Album jetzt auch 2 mal durchgehört.
Für mich beginnt die Scheibe mega stark ( die ersten 1-5 Songs ).. Dann doch ein kleiner Durchhänger wie ich finde.
An sich glaube ich eine solide Platte. Will es aber auch noch nciht endgültig einordnen da ich die CD nur beim Autofahren gehört habe. ( da ist man ja doch immer mal wieder abgelenkt..)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 14 Sep 2015 08:19

gelöscht

Ich habe jetzt einige Durchläufe hinter mir, aber so ein richtiges Urteil kann ich da immer noch nicht abgeben...zumindest finde ich es nicht enttäuschend, in keinster Weise...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 16 Benutzer und 225 Gäste online.