Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Der "Metal" Thread (Musik)

Gestartet: 19 Apr 2013 21:17 - 2214 Antworten

Geschrieben: 18 Feb 2017 20:21

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe gerade sechs Kinokarten gekauft für "Rammstein: Paris" am 24.3. in meiner Stadt. Konzert im Kino – mal schauen, wie das wird. Auf jeden Fall besser, als eine Konzert-Bluray zuhause schauen zu müssen.

http://www.rammstein-paris.de
Geschrieben: 18 Feb 2017 22:12

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JayPy
Da wünsche ich dir viel Spaß am Sonntag. Beide Bands haben aktuell klasse Alben am Start :thumb:

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Beide Alben begeistern mich bei jedem Anhören mehr!
Besonders Kreator haben ein richtig starkes Album abgeliefert! Bin gespannt wie die Songs live rüberkommen:thumb:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 19 Feb 2017 12:44

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von supergondi
Trotz allem kann das doch echt nicht sein, dass das Zeug immer beschädigt ankommt. Kulanz gut und schön, aber eigentlich geht sowas nicht bei einer ersatzlieferung.

Ja, das sehe ich genau so. Im Prinzip kann es auch für Amazon nicht so viel mehr kosten, wenn sie ein etwas größeres Paket und noch was Luftpolsterfolie nehmen.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2017 07:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
DU BIST SCHULD!!! ;)

Wie konnte ich die Band nur jahrelang unbeachtet lassen. Scheinbar wird man im Alter 'reifer' für so was ;)

Hahahahahaha...

Ich weiss es nicht, wie Du diese Band unbeachtet lassen konnte...aber Mastodon sind einfach göttlich...

Du musst aber auch noch die "Leviathan" hören...grossartig, aber ein wenig aggressiver als die neueren Alben...

Ich hätte da noch nen Tipp für Dich:

https://www.youtube.com/watch?v=MnRnBG5gzFI

oder:

https://www.youtube.com/watch?v=HIaG4Ra3XDY
Geschrieben: 20 Feb 2017 08:52

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@andreas

Ja, "Leviathan" und "Remission" habe ich schon auf der iTunes Wunschliste. Die werden sicherlich auch ganz schnell dazu kommen. Am WE habe ich noch schnell bei ebay "Live At The Aragon" bestellt, damit ich die Jungs auch mal "sehe" ;)

NEUROSIS werde ich dann heute Nachmittag mal anchecke. - wobei ich inzwischen noch auf die Mastodon-Side-Projekte "Killer Be Killed" und "Giraffe Tongue Orchestra" scharf geworden bin ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2017 08:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
@andreas

Ja, "Leviathan" und "Remission" habe ich schon auf der iTunes Wunschliste. Die werden sicherlich auch ganz schnell dazu kommen. Am WE habe ich noch schnell bei ebay "Live At The Aragon" bestellt, damit ich die Jungs auch mal "sehe" ;)

NEUROSIS werde ich dann heute Nachmittag mal anchecke. - wobei ich inzwischen noch auf die Mastodon-Side-Projekte "Killer Be Killed" und "Giraffe Tongue Orchestra" scharf geworden bin ;)

Killer be Killed ist auch klasse....die Platte lief bei mir eine zeitlang rund um die Uhr...

Apropos, leider wurden wegen eines Unfalles die Termine für die Abschiedstour von Dillinger Escape Plan abgesagt...ich hoffe ja auf baldige Ersatztermine...
Geschrieben: 21 Feb 2017 10:30

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@andreas

Also mit NEUROSIS komme ich nicht so klar. Ist mir irgendwie zu noisy und zu vertrackt.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2017 10:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
@andreas

Also mit NEUROSIS komme ich nicht so klar. Ist mir irgendwie zu noisy und zu vertrackt.

Schade...aber bei mir hat es auch etwas gedauert. Das hat nicht direkt gezündet....aber wehe, wenn die sich mal in die Hirnwendungen gefräst haben....
Geschrieben: 21 Feb 2017 11:10

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@andreas

Du bist ja noch 5 Jahre älter als ich, vielleicht wird es dann 2022 bei mir was ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2017 11:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
@andreas

Du bist ja noch 5 Jahre älter als ich, vielleicht wird es dann 2022 bei mir was ;)

Stimmt schon....Mastodon habe ich aber schon vor 10 Jahren gehört ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 28 Benutzer und 584 Gäste online.