Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Der "Metal" Thread (Musik)

Gestartet: 19 Apr 2013 21:17 - 2214 Antworten

Geschrieben: 09 Sep 2016 07:34

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.372
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27412 mal.
Erhielt 32492 Danke für 14099 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Volbeat ist für mich seit den letzten beiden Alben klinisch tod. die ersten Alben waren super, live sind die auch nie Wucht, aber seitdem sie so ultra seicht geworden sind nee danke, auch die werden inzwischen auf Viva gespielt :eek:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Sep 2016 07:57

gelöscht

Ich habe mir endlich die letzte Lamb of God und Machine Head zugelegt...Amazon hat die für 4,90 bzw. 5,90 rausgehauen...

LoG ist wieder echtes Brett geworden....aber im Moment beherrscht mich immer noch die neue Nile...die ist einfach grandios....
Geschrieben: 09 Sep 2016 08:27

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei Disturbed haben mich auch nur die ersten beiden Alben umgehaut, alles was danach kam war nicht mehr so gut und mit Sound of Silence haben sie sich komplett dem Kommerz verkauft, auch wenn ich den Song eigentlich mag im Original ... Live find ich Disturbed auch nicht so gut, hab sie mehrmals gesehen, zuletzt aber 2007 oder 2008 und das Konzert war echt schwach!

Bei Volbeat geht's mir genauso, die ersten 2 Alben top und ab dann gings bergab ... immer wieder der gleiche Songaufbau und Live fand ich sie bei den letzten großen Konzerten auch nicht mehr so toll, beim 1 Album in kleiner Halle waren sie endgeil!
Geschrieben: 09 Sep 2016 08:47

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27412 mal.

Zitat:
Zitat von Quickslay
Ich habe mir endlich die letzte Lamb of God und Machine Head zugelegt...Amazon hat die für 4,90 bzw. 5,90 rausgehauen...

LoG ist wieder echtes Brett geworden....aber im Moment beherrscht mich immer noch die neue Nile...die ist einfach grandios....

Jab sind beides endgeile Album. Jedoch Song haut rein wie ne Bombe,

ich selbst hab mir gerade das letzte Album von Eskimo Callboy bestellt, musikalisch etwas speziell, aber live rocken die ohne ende:thumb:

Zitat:
Zitat von Killswitch
Bei Volbeat geht's mir genauso, die ersten 2 Alben top und ab dann gings bergab ... immer wieder der gleiche Songaufbau und Live fand ich sie bei den letzten großen Konzerten auch nicht mehr so toll, beim 1 Album in kleiner Halle waren sie endgeil!

2014 hab ich die glaube ich zuletzt live gesehen, das waren mir dann aber zu große Halle und der Hauptanteil im Publikum war weiblich. Man merkte da schon direkt dass diese jetzt nicht große Metaller waren, haben total schockiert geguckt Volbeat wie üblich Raining Blood angespielt haben, aber bei den Baladen dann meinten abzurocken :eek:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Sep 2016 11:11

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Quickslay

Die beiden Alben sind wirklich klasse :thumb:

Wo wir bei "Altlasten" sind:

Ich habe mir die Tage das letzte Album von FEAR FACTORY gegönnt. Das ist gar nicht so schlecht, wie ich immer gedacht hatte. ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 09 Sep 2016 11:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
Ich habe mir die Tage das letzte Album von FEAR FACTORY gegönnt. Das ist gar nicht so schlecht, wie ich immer gedacht hatte. ;)

Aber auch nicht so gut, wie Du gehofft hast ;)

Ich mag ja FF, aber sie haben ihr bestes und prägendstes Album bereits rausgebracht und eiern seit dem ihren eigenen Lorbeeren hinterher. Leider ist die Nische, die sie sich geschaffen haben, nicht so sonderlich gross für Veränderungen....ist irgendwie schade...
Geschrieben: 09 Sep 2016 11:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27412 mal.

An Fear Factory traue ich mich gar nicht mehr so richtig ran. Die ersten Alben waren richtig geil aber dann hat sie das Ganze im Sande verlaufen bei denen :confused:

So richtig freue ich mich aber auf nächste Woche HSB, neue Platte und auch Konzert :victory:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Sep 2016 11:43

feivel

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 109 Danke für 74 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
nee danke, auch die werden inzwischen auf Viva gespielt :eek:

Da ich kein TV schaue weiss ich das nicht, ist mir das auch echt egal ;) Ich hör auch kein Radio.
Ich weiss nur dass die wohl beliebt sind weil ich beim letzten Konzert nach zwei Tagen keine Karten mehr bekommen konnte ;)

Ich muss nicht auf stur immer noch immer gegen alles erfolgreiche sein. Musikalisch find ich Balladen und rockigere Sachen gut, daher passt dit schon.
Geschrieben: 09 Sep 2016 11:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27412 mal.

Zitat:
Zitat von feivel
Da ich kein TV schaue weiss ich das nicht, ist mir das auch echt egal ;) Ich hör auch kein Radio.
Ich weiss nur dass die wohl beliebt sind weil ich beim letzten Konzert nach zwei Tagen keine Karten mehr bekommen konnte ;)

Helene Fischer Konzerte sind auch nach 2 Tagen ausverkauft, das heißt nichts :p;)
Zitat:
Zitat von feivel
Ich muss nicht auf stur immer noch immer gegen alles erfolgreiche sein. Musikalisch find ich Balladen und rockigere Sachen gut, daher passt dit schon.

mir macht es nichts aus wenn jemand erfolgreich ist. Nur Volbeat ist für mich arg weich geworden bei der Musik. Für meine Empfindlichen Ohren sogar deutlich zu weich. :thumbdown:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Sep 2016 11:59

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Quickslay
Aber auch nicht so gut, wie Du gehofft hast ;)

Ich mag ja FF, aber sie haben ihr bestes und prägendstes Album bereits rausgebracht und eiern seit dem ihren eigenen Lorbeeren hinterher. Leider ist die Nische, die sie sich geschaffen haben, nicht so sonderlich gross für Veränderungen....ist irgendwie schade...

Doch, ich finde das Album richtig klasse. Klar, wirklich 'neues' bietet es nicht, aber eine gute Mischung aus "Demanufacture", "Digimortal" und "Archetype" würde ich sagen.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 19 Benutzer und 462 Gäste online.