Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Der "Metal" Thread (Musik)

Gestartet: 19 Apr 2013 21:17 - 2212 Antworten

Geschrieben: 05 Feb 2016 07:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Was sonst ;)

Eben...alles andere ist doch nur Pferde-Pipi
Geschrieben: 05 Feb 2016 09:32

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@Phil

Da bin ich ja mal gespannt, wie die Bandmates von Down reagieren?! Ob man ihn jetzt vor die Tür setzt? Aber wer sollte ihn ordentlich ersetzen (was die Stimme angeht)?
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 05 Feb 2016 09:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.902
Clubposts: 29.656
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26245 mal.
Erhielt 30635 Danke für 13739 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich überlege gerade ob ich beim Rock im Revier hinfahren werde, 3 Tage 125 Euro. Westfahlenhalle ist bei mir gerade mal 40 MInuten weg. Also im Grunde schon Heimvorteil

http://www.rock-im-revier.de/
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Feb 2016 10:08

gelöscht

Hmm...dafür sind mir noch zu wenige Bands dabei, die mich interessieren...momentan wären das Slayer und Gojira...
Geschrieben: 05 Feb 2016 10:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
@Phil

Da bin ich ja mal gespannt, wie die Bandmates von Down reagieren?! Ob man ihn jetzt vor die Tür setzt? Aber wer sollte ihn ordentlich ersetzen (was die Stimme angeht)?

Schwierig...oder man begräbt das Ganze eben...die Mitglieder haben ja noch andere Bands und Projekte am Start...
Geschrieben: 05 Feb 2016 10:44

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Was Anselmos Statement angeht. Einerseits ist es natürlich gut, dass er sich entschuldigt, und der Text liest sich ja auch aufrichtig. Ich bin jedoch der Meinung, dass ein Alkoholrausch ganz oft das wahre Wesen eines Menschen zeigt. Was ja z.B. oft passiert, ist, dass betrunkene Männer Frauen belästigen, was einfach aufzeigt, dass im nüchternen Alltag der Sexualtrieb unterdrückt wird, was für jeden Menschen ganz natürlich ist, diese Unterdrückung aber in betrunkenen Zustand manchmal nicht mehr funktioniert (siehe Köln usw.). Genauso, wie wenn man im Rausch jemandem sagt, dass man ihn nicht mag oder so, da steckt oft viel Wahrheit drin, auch wenn man es am nächsten Morgen bereut, der Alkohol führt oft einfach nur die Wahrheit zutage bzw. das grundlegende Wesen eines Menschen.
Daher bin ich eher der Meinung, dass Anselmo im Grunde seines Herzens rassistische Tendenzen aufweist und er diese im Alltag "nur" unterdrückt. Ich finde auch, dass das zu seinem sonstigen Gebaren passt.
Geschrieben: 05 Feb 2016 11:18

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ganz ehrlich, Anselmo hat früher schon ähnlich "provoziert" und ähnliche Dinge gebracht. Ob aus Kälkül zu Werbezwecken oder aus Überzeugung sei dahingestellt. Fakt ist, er hat es jetzt mehr als übertrieben und bekommt zum ersten Mal die Konsequenzen zu spüren. In meinen Augen hohles Gerede, solange keine echten Taten folgen (da würde mir spontan so einiges einfallen)! Papier ist geduldig, die Zeit schnelllebig und Menschen vergessen oft vieles nach kurzer Zeit. Wir werden sehen ob und wie es mit ihm weitergeht.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Feb 2016 12:01

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Quickslay
...mich interessieren...momentan wären das Slayer und Gojira...

setze noch Maiden, Anthrax und Tremonti mit auf die Liste. Können DIESE nicht alle an einem Tag spielen? ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 05 Feb 2016 13:41

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von JayPy
setze noch Maiden, Anthrax und Tremonti mit auf die Liste. Können DIESE nicht alle an einem Tag spielen? ;)

Stimmt...:thumb: dann würde ich vermutlich auch mein Dorf verlassen,um diese Veranstaltung zu erleben...;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 05 Feb 2016 16:24

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Quickslay
Eben...alles andere ist doch nur Pferde-Pipi

Hallo, hallo, auch wir hier in der Alpenrepublik sind des Bierbrauens durchaus mächtig (kann ich nur durch zahlreiche Selbstversuche bestätigen).;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 15 Benutzer und 171 Gäste online.