Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Der "Metal" Thread (Musik)

Gestartet: 19 Apr 2013 21:17 - 2212 Antworten

Geschrieben: 02 Feb 2016 14:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von DeGucka
Schon wieder einer Meinung... so langsam machste mir Angst.;)

Ach ja... Thema "Master of Puppets"... In der aktuellen Metal Hammer liegt diesmal,zu ehren von Metallica,eine Tribute CD bei... Die Cover-Versionen darauf sind nicht mal schlecht,wie ich finde.:thumb:

Für mich bleiben die besten Metallica-Alben immer noch "Ride the Lightning" und "...And justice for all"....
Geschrieben: 02 Feb 2016 14:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.902
Clubposts: 29.656
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26245 mal.
Erhielt 30633 Danke für 13739 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von DeGucka
Ach ja... Thema "Master of Puppets"... In der aktuellen Metal Hammer liegt diesmal,zu ehren von Metallica,eine Tribute CD bei... Die Cover-Versionen darauf sind nicht mal schlecht,wie ich finde.:thumb:

Cool, die muss ich mir noch holen :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Feb 2016 15:01

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Quickslay
So war mir das auch nicht bekannt...er war wohl auch betrunken, aber das entschuldigt so ein Verhalten nicht....er meinte als Entschuldigung, dass es ein Witz gewesen wäre, weil sie backstage viel Weisswein getrunken hätten....

Das lässt man besser so stehen....bin mal gespannt, welche Reaktionen das noch hervorruft...Robb Flynn hat jedenfalls ein Statement abgegeben...

https://www.youtube.com/watch?v=fCBKzWg4WYo

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen! Was für ein Statement!!!!!! Respekt!!!! Dann werden meine Pantera Scheiben wohl auch aussortiert! F*** y** Phil!!!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 02 Feb 2016 19:40

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Aktion von Phil war wirklich daneben. War ja auch nicht das erste mal, dass er sich solche Schnitzer leistet. Er hat irgendwie Probleme, die er alleine nicht mehr bewältigt bekommt. Wirklich Schade.

Allerdings war er früher jemand anderes und Rex, Dime und Winnie können nichts dafür, weshalb die Pantera Alben schön in der Sammlung bleiben.

Inzwischen hat sich auch so ziemlich jeder Rock/Metal-Musiker negativ zu dieser Aktion geäußert (siehe z.B. News der letzten Tage bei Blabbermouth) - so schnell wird Phil wohl nicht mehr den Mind aufmachen ;)

Die erste fünf Metallica Alben sind natürlich über alles erhaben. Master Of Puppets ist für mich sogar das beste Metal-Album der Welt!!!

Hoffe das die Jungs auf dem kommenden Album noch mal was ordentliches Zustande bekommen. Richtig daran glauben tue ich nicht mehr. Die Band ist einfach zu groß geworden. Man sieht ja schon, wie lange die sich Zeit lassen - die schieben immer was dazwischen. Wirklich großes Interesse an neuer Musik scheinen sie nicht unbedingt zu haben...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2016 21:58

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Selbstverständlich doch ;)

Ganz ehrlich so toll fand ich das Black Album nie, hatte zwar einige gute Songs drauf aber das Überalbum von Metallica war für mich stets Masters of Puppets

Mein absolutes Lieblingsalbum ohne Zweifel danach kommt gleich ...And Justice for all und jetzt haltet euch fest...

***Kunstpause***

Die AndJusticeForAll und die Master of Puppets besitze ich noch auf Vinyl:cool::cool::thumb:
(hab nur leider momentan keinen Plattenspieler F...).
Das ganze Gerede über Metallica hat was wachgerüttelt in mir und heute hab ich sie gesucht und wieder gefunden.:) Sollten eigentlich Originalpressungen von damals sein... sch..... bin ich alt.;)
Geschrieben: 02 Feb 2016 22:51

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
By the Way, nächste Woche geht es auf das erste Konzert in Jahr 2016 für mich. Mal wieder Halestorm, wäre ich glaub mein 6. oder 7. mal dass ich die live sehe :cool:

Das stand bei mir letzten Freitag an. Mal wieder Manowar :D

War ganz cool, auch wenn sich an der Show und an Joeys Geschwtz seit 15 Jahren nichts geändert hat :cool:;)

Weiß eigentlich einer von euch warum die KISS Tour verschoben wird? Hab gestern Abend ne Mail bekommen dass ich mein Ticket zurück geben kann wenn ich das will..:sleep:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 03 Feb 2016 07:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26245 mal.

Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
Mein absolutes Lieblingsalbum ohne Zweifel danach kommt gleich ...And Justice for all und jetzt haltet euch fest...

Ride the Lightning finde ich nen Tick besser als Justice for all, aber halt nur nen hauch ;)

Zitat:
Zitat von Ripper
Das stand bei mir letzten Freitag an. Mal wieder Manowar :D

War ganz cool, auch wenn sich an der Show und an Joeys Geschwtz seit 15 Jahren nichts geändert hat :cool:;)

Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich Manowar noch nie live gesehen hab :o
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Feb 2016 08:04

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ride the Lightning finde ich nen Tick besser als Justice for all, aber halt nur nen hauch ;)

Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich Manowar noch nie live gesehen hab :o

Ride the Lightning, auch ein Klasse Album - ich sage nur Zombieland am Beginn: For Whom the bell tolls....;)

Was soll dann ich sagen, die einzige Gruppe, die ich jemals live gesehen habe war Rammstein in Wien - die Show war einfach nur spitze.
Ach ja Van Halen habe ich auch irgendwann mal gesehen.....
Geschrieben: 03 Feb 2016 08:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26245 mal.

Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
Ride the Lightning, auch ein Klasse Album - ich sage nur Zombieland am Beginn: For Whom the bell tolls....;)

jab, eines der geilsten Filmintros überhaupt, alleine schon dafür lohnt sich der Film :thumb:
Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
Was soll dann ich sagen, die einzige Gruppe, die ich jemals live gesehen habe war Rammstein in Wien - die Show war einfach nur spitze.
Ach ja Van Halen habe ich auch irgendwann mal gesehen.....

okay dafür hab ich nen "paar" mehr gesehen. Rammstein hab ich damals 2013 in Wacken sehen dürfen, war okay. Nette Show, aber Musikalisch weniger meins
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Feb 2016 08:23

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wer weiß wie lange die noch machen werden, Lindemann ist mittlerweile 53!

Was hör ma denn noch so, zu meinen Favoriten gehören Disturbed (haben eh 2015 ein neues Album raus), Avenged Sevenfold, Skillet, Stone Sour, Soilwork und nach wie vor Blind Guardian - die spielen auch schon ewig...;)
Wacken muß eigentlich auch sehenswert sein - da wird´s rundgehen....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 102 Benutzer und 525 Gäste online.