Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Der "Metal" Thread (Musik)

Gestartet: 19 Apr 2013 21:17 - 2212 Antworten

Geschrieben: 02 Feb 2016 10:34

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.875
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26200 mal.
Erhielt 30503 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Also ich mochte das Death Magnetic Album von Metallica. St Anger war naja wobei ich Reload als Metallicas miesestes Album betrachte.

Hab gar nicht mitgekriegt das Megadeth nen neues Album rausgebracht hatte, mochte deren alten Alben.

By the Way, nächste Woche geht es auf das erste Konzert in Jahr 2016 für mich. Mal wieder Halestorm, wäre ich glaub mein 6. oder 7. mal dass ich die live sehe :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Feb 2016 11:07

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Also ich mochte das Death Magnetic Album von Metallica. St Anger war naja wobei ich Reload als Metallicas miesestes Album betrachte.

Hab gar nicht mitgekriegt das Megadeth nen neues Album rausgebracht hatte, mochte deren alten Alben.

By the Way, nächste Woche geht es auf das erste Konzert in Jahr 2016 für mich. Mal wieder Halestorm, wäre ich glaub mein 6. oder 7. mal dass ich die live sehe :cool:

Sehe es wie du...:thumb: Reload kam "bei mir" nie über ein Anspielen hinaus... St. Anger und Death Magnetic dagegen sind/waren durchaus hörbar,wie ich finde
Die Megadeth-Scheibe werde ich mir vermutlich holen,da der Musiker-Mix mich doch irgendwie neugierig macht... Erwarte ich deshalb eine Top-Album? Nein! ...ABER... eine Scheibe,die immerhin nach 1-2 x anhören funzt.;)

Tja... und was Halestorm angeht... Da wünsche ich dir viel Spaß... und vergiss nicht einen Blog darüber zu machen,gell?:thumb:
;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 02 Feb 2016 11:15

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die letzten beiden Metallica-Alben sind zwar OK, aber mehr nicht. Damit meine ich noch nicht mal, dass ich ein "Master Of Puppets II" von den Jungs erwarte, aber ihr Stil hat sich schon irgendwie geändert. Es ist irgendwie nur noch eine Aneinanderreihung von Riffs - richtige Songs sind es meines Erachtens nicht mehr. Und das sage ich jetzt als riesen Metallica-Fan ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2016 11:29

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JayPy
Die letzten beiden Metallica-Alben sind zwar OK, aber mehr nicht. Damit meine ich noch nicht mal, dass ich ein "Master Of Puppets II" von den Jungs erwarte, aber ihr Stil hat sich schon irgendwie geändert. Es ist irgendwie nur noch eine Aneinanderreihung von Riffs - richtige Songs sind es meines Erachtens nicht mehr. Und das sage ich jetzt als riesen Metallica-Fan ;)

Ich hätte es nicht besser formulieren können, irgendwie fehlt mir auf diesen beiden Alben die "Seele", die zum Beispiel das Black Album oder Master of Puppets aufweisen konnten und die es ausmacht, daß du ein Album immer und immer wieder anhören kannst, ohne daß es dir langweilig wird.
Geschrieben: 02 Feb 2016 12:52

gelöscht

Habt ihr mitbekommen, was sich Phil Anselmo geleistet hat?

Beim Dimebash (Konzert zu Ehren von Dimebag) hat er sich auf die Bühne gestellt, den Hitler-Gruß gemacht und "White Power" ins Publikum gebrüllt. Was für ein Riesen-Arschloch....da stellt sich echt die Frage, ob ich nicht alle Alben, an denen er mitgewirkt hat, in Rente schicken sollte....
Geschrieben: 02 Feb 2016 13:16

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

War mir gar nicht bekannt, daß der der rechten Szene angehört, ist mir echt neu.... vielleicht war er angesoffen und/oder eingespritzt, was´n Depp.
Geschrieben: 02 Feb 2016 13:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
War mir gar nicht bekannt, daß der der rechten Szene angehört, ist mir echt neu.... vielleicht war er angesoffen und/oder eingespritzt, was´n Depp.

So war mir das auch nicht bekannt...er war wohl auch betrunken, aber das entschuldigt so ein Verhalten nicht....er meinte als Entschuldigung, dass es ein Witz gewesen wäre, weil sie backstage viel Weisswein getrunken hätten....

Das lässt man besser so stehen....bin mal gespannt, welche Reaktionen das noch hervorruft...Robb Flynn hat jedenfalls ein Statement abgegeben...

https://www.youtube.com/watch?v=fCBKzWg4WYo
Geschrieben: 02 Feb 2016 13:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.875
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26200 mal.
Erhielt 30503 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von DeGucka
Tja... und was Halestorm angeht... Da wünsche ich dir viel Spaß... und vergiss nicht einen Blog darüber zu machen,gell?:thumb:
;)

Selbstverständlich doch ;)

Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
Ich hätte es nicht besser formulieren können, irgendwie fehlt mir auf diesen beiden Alben die "Seele", die zum Beispiel das Black Album oder Master of Puppets aufweisen konnten und die es ausmacht, daß du ein Album immer und immer wieder anhören kannst, ohne daß es dir langweilig wird.

Ganz ehrlich so toll fand ich das Black Album nie, hatte zwar einige gute Songs drauf aber das Überalbum von Metallica war für mich stets Masters of Puppets
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Feb 2016 13:59

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Quickslay
So war mir das auch nicht bekannt...er war wohl auch betrunken, aber das entschuldigt so ein Verhalten nicht....er meinte als Entschuldigung, dass es ein Witz gewesen wäre, weil sie backstage viel Weisswein getrunken hätten....

Das lässt man besser so stehen....bin mal gespannt, welche Reaktionen das noch hervorruft...Robb Flynn hat jedenfalls ein Statement abgegeben...

https://www.youtube.com/watch?v=fCBKzWg4WYo

WOW... so eine Ansage,dieser Art,hätte ich nie von ihm erwartet... "Hut ab Robb... Recht haste!":thumb:
Du hast keine Ahnung!
(Sven)

Geschrieben: 02 Feb 2016 14:06

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ganz ehrlich so toll fand ich das Black Album nie, hatte zwar einige gute Songs drauf aber das Überalbum von Metallica war für mich stets Masters of Puppets

Schon wieder einer Meinung... so langsam machste mir Angst.;)

Ach ja... Thema "Master of Puppets"... In der aktuellen Metal Hammer liegt diesmal,zu ehren von Metallica,eine Tribute CD bei... Die Cover-Versionen darauf sind nicht mal schlecht,wie ich finde.:thumb:
Du hast keine Ahnung!
(Sven)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 111 Benutzer und 392 Gäste online.