Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[INFO] Der Hot Toys Veröffentlichungs- und Preisdiskussions Thread

Gestartet: 18 Apr 2013 22:53 - 150 Antworten

Geschrieben: 29 Apr 2013 20:41

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

ich glaube mal fast, das ist den lizenzgebern egal, so lange die ihre flocken sehen.

ich hoffe mal, das es sich nach iron man 3 endlich mal erledigt hat mit eisenmännern :D

aber zZT fahren viele hersteller den avengers/iron man III zug. disney weiß halt, wie man die kohle bis zum erbrechen aus den lizenzen rausholt :rofl:
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 29 Apr 2013 21:11

gelöscht

Eben. Zweitens fehlen noch ehm... noch gute 25-30 Ankündigungen seitens IMs. Wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Und ich denke kaum, dass HT die alleinige Lizenzmacht über gewisse Filme inne hat. Nur denke ich werden gewisse Lizenzen eben gut viel kosten. Siehe IM und Batman. Daher wird auch wohl die Konkurrenz geringer ausfallen.
Geschrieben: 17 Mai 2013 19:35

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So ... auch mal einer von mir ... HT sind echt die Besten :sick: :sick: ... bei 99% der Veröffentlichungen schaffen sie es nicht die angegebenen Termine einzuhalten ... aber bei so nem nicht ganz billigem Teil wie dem Cameo Tumbler sind sie auf einmal fast ein halbes Jahr zu früh dran ... ist ja logisch das wir Sammler uns mal so einfach knapp 500 Flocken aus den Ärmeln schütteln ... wir habens ja im Überfluß ... und kaufen alles ohne Plan so einfach drauf los :mad: :stop: :devil: :thumbdown: :devil: :mad:
Geschrieben: 17 Mai 2013 19:50

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zwingt dich ja keiner, alles zu kaufen :p
Geschrieben: 17 Mai 2013 19:52

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Stimmt schon ... das wollte ich damit auch nicht sagen, war etwas überspitzt formuliert und auf was anderes bezogen :p
Außerdem ist der schon seit nem halben Jahr oder so in PreOrder bei mir ... und wenn ich mal was bestellt hab dann storniere ich es auch nicht mehr :confused:
Geschrieben: 17 Mai 2013 20:55

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Ach beim Tumbler haben die doch kurz vorher die Wiederauflage vom Batman Teil gemacht. Da wirds wohl überwiegend der selbe Tumbler sein nur mit anderem Anstrich.
Mal ehrlich 500€ für den ist doch ein Schnapper, wenn die Figuren Teils schon knapp 230-300€ kosten.
Geschrieben: 18 Mai 2013 18:17

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich versteh dein Problem, Gerhard! Geht mir ja nicht anders und sprengt gerade etwas mein Finanzierungsplan. Aber wie wir hier lesen dürfen ist der Tumbler ja ein schnapper und das Geld liegt lose in der Hosentasche...
Geschrieben: 19 Mai 2013 00:05

gelöscht

Wie wahr wie wahr. Wenn man wirklich viel vorbestellt hat, dann ist es echt krass... Aber HT kann sich alles erlauben. In D wäre es nicht so rechtens, wenn man zu früh liefert...
Geschrieben: 19 Mai 2013 05:19

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Ich wüsste nichtmal wohin mit einem dieser Monstren und da wird gejammert wenn der zweite Tumbler etwas früher kommt.
Gebe aber zu wenn man Batman und Iron Man von HT sammelt und alles haben muss, wirds recht teuer.
Hatte erst vor kurzem die Members Card erneuert, hatte gut ein halbes Jahr keine ( Pause ). Hätte ich nicht am 18.11. noch den Agent J wegen der Weihnachtsaktion gekauft hätte ich 11 Monate nichts bestellt.
Geschrieben: 19 Mai 2013 10:50

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das hat nicht viel mit jammern zu tun! Wenn der camo Tumbler ursprünglich für September/Oktober angesetzt war und jetzt aber schon im Mai kommt passt das halt nicht wirklich rein, was ja auch logisch ist, sollte man meinen. Wenn du dir 11 Monate nichts vorbestellst, macht es die Sache für uns aber nicht einfacher. :rolleyes: der kommt einfach mal knapp ein halbes Jahr zu früh!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 94 Benutzer und 518 Gäste online.