Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[INFO] Der Hot Toys Veröffentlichungs- und Preisdiskussions Thread

Gestartet: 18 Apr 2013 22:53 - 150 Antworten

Geschrieben: 19 Apr 2013 22:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Mango
och man leute. lasst es doch einfach mal gut sein...

Daher mein Rat. Manche sollten sich echt nicht immer persönlich angegriffen fühlen, nur weil man niemand explizit in seinem eigenen Beitrag erwähnt :thumb:. Zumal die beiden gar nicht angesprochen wurden meinerseits, mit meiner Kritik an Nörgler (zumal es echt nur um diese stumpfsinnige Rumbrüllerei über die VÖ Politik ging).
Wir sind alle leidenschaftliche Sammler (manche aktiver, manche passiver, die einen teilen ihre Figuren anhand von Pics usw), aber dort wo es Menschen gibt, gibt es nunmal verschiedene Meinungen. (gut das es darüber noch keine Religion gibt oder doch? )

Ich mein (nun zum offensichtlichen Thema zurück), dass HT die IMs rausbringt, ist absolut konsequent und logisch. Egal ob es manchen passt oder nicht. Klar, ist zur Zeit eine absolute IM Flut, aber vllt hat auch HT gemerkt, dass sie noch einen Battle Damage brauchen von Mark VII.
Dafür wurde nun in relativ kurzer Zeit Loki, Terminator usw entgültig präsentiert und ausgeliefert. Und Immo ist der Hype um IM 3 gewaltig, also warum nicht ausnutzen ;)

Und anhand der Pics sieht man ja, dass manche nicht abgeneigt sind von den IMs ;)

Schade ist wirklich nur, dass viele Film-/SerienThemen seit Jahren angekündigt wurden und seitdem nichts mehr gehört wurde.
Wie z.b. weitere PotC Figuren, BTF usw.
Geschrieben: 20 Apr 2013 10:38

pippovic

Avatar pippovic

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 215
seit 26.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
139
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 226 Danke für 120 Beiträge
pippovic schaut gerade Legend of the Seeker

Bin ja noch relativ neu bei den Figurensammlern, aber was ich nicht ganz nachvollziehen kann, gerade bei HT, ist die enorme Preisspanne, die es da zwischen den Figuren gibt. Eine Avengers Black Widow kostet gerade mal 185 €, ein Avengers Mark VII kostet 240 € und ein neuer Mark 42 und Iron Patriot soll nun 290 € kosten (alles deutsche Shop-Preise)? :silly:

Ok, wahrscheinlich sind die Iron Man wegen der vielen Teile bei den Anzügen etwas teurer, aber gleich so viel mehr zu verlangen ist für mich nur aus unternehmerischen Gründen nachvollziehbar. Na gut, wenn die Teile trotzdem ihre Abnehmer finden, wird sich wohl an der Preispolitik nicht viel ändern.

Gruß
pippovic
Geschrieben: 20 Apr 2013 10:51

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
so nen iron man besteht auch viel mehr sachen, die alle entwicklet werden müssen, und einzeln montiert werden müssen. bei ner black widow ist nen suit zu nähen und fertig. die black widow hat auch keine led ;)

beim IM hängt einfach mehr hinter.
5469_532861303418869_924869544_n.png
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/5469_532861303418869_924869544_n.png

und wenn man mal sieht, was ht bei den iron man für sprünge gemacht hat (vom alten mark III bis zum mark VI oder gar VII), da liegen welten zwischen!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2013 11:13

pippovic

Avatar pippovic

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 215
seit 26.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
139
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 226 Danke für 120 Beiträge
pippovic schaut gerade Legend of the Seeker

Zitat:
Zitat von Sui81
die black widow hat auch keine led ;)
Jo, ne einzelne LED ist natürlich ein riesiger Kostenfaktor ;)

Sagte ich ja bereits, dass ich es bei IM noch einigermaßen verstehen kann, obwohl die Preissprünge schon gewaltig sind. Aber nehmen wir ein anderes Beispiel: Luke Skywalker Bespin. Der kostet auch so um die 300 €. Hat aber wahrscheinlich auch eine LED für das Lichtschwert :p

Gruß
pippovic
Geschrieben: 20 Apr 2013 11:15

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
wieso eine? ;)

hände, brust und kopf ;) sind schon mal 3, also bitte :D :rofl:

manchmal kommen sogar noch welche in die boots ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2013 11:55

Stance4

Avatar Stance4

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 75
Clubposts: 1.025
seit 24.03.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 320 mal.
Erhielt 616 Danke für 248 Beiträge


Zitat:
Zitat von pippovic
Jo, ne einzelne LED ist natürlich ein riesiger Kostenfaktor ;)

Sagte ich ja bereits, dass ich es bei IM noch einigermaßen verstehen kann, obwohl die Preissprünge schon gewaltig sind. Aber nehmen wir ein anderes Beispiel: Luke Skywalker Bespin. Der kostet auch so um die 300 €. Hat aber wahrscheinlich auch eine LED für das Lichtschwert :p

Gruß
pippovic

Ich bin ja auch ein Gegner der aktuellen HT Preispolitik, aber bei Luke muss ich sagen fand ich den Preis nicht soooo überzogen. Denn man bekommt zwei komplette Figuren für den Preis. Und von der Warte gesehen ist der Preis dann eigentlich ganz ok.
Gruß Sven

Geschrieben: 20 Apr 2013 16:16

AndiHT

Avatar AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja mein Iron Man MK4 hat damals 162€ gekostet. Ich glaube nicht das die neuen wesentlich mehr Aufwand benötigen. War Machine übrigens nur 153€.
Auch gab es früher öfters Figuren die eine zweite Austattung hatten ( z.B. Michael Jackson Thriller oder Terminator 2 T1000 ). Der T-1000 kostete bei Fistco 164€ den MJ konnte man für 130€ inkl. Versand in Japan bei HLJ bekommen. Da reiche dann ein zweiter TT Body ( 25-30€ damals) für eine zweite Figur.
Sicherlich das ist 3 Jahre her, dennoch sind so manche Preise schwer nachvollziehbar.
Letzlich wird man selber entscheiden müssen, ob man das Geld ausgeben möchte oder nicht.
Geschrieben: 21 Apr 2013 12:21

pippovic

Avatar pippovic

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 215
seit 26.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
139
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 226 Danke für 120 Beiträge
pippovic schaut gerade Legend of the Seeker

Mal ne Frage zur VÖ-Politik: Gedenkt HT zu den Burton-Batmans nach Batman '89 und Joker '89 noch weitere Figuren zu veröffentlichen, etwa Catwoman oder den Pinguin? War da mal irgendwas in der Richtung angekündigt oder konzentriert man sich jetzt ausschließlich auf Iron Man?

Gruß
pippovic
Geschrieben: 21 Apr 2013 12:27

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
beim thema batman soll noch einiges kommen. ich denke mal, nach der sdcc weiß man mehr.

24q69l1.jpg
http://i42.tinypic.com/24q69l1.jpg
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 29 Apr 2013 20:00

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Sui81
mir gefällt er auch super. obwohl sich doch langsam so nen iron man overkill einstellt.

hallo?! anderere lizenzen? seid ihr da?

Ich muss ja sagen, dass ich versuche das over-releasing versuche zu akzeptieren, allerdings wenn Ht vermehrt auf Iron man setzt, wäre es nett wenn die anderen firmen chancen auf manche geile lizenzen lassen, für die scheinbar keine Zeit haben.
Ist nur meine Meinung und klar kann ich ht nicht verbieten sich lizenzen zu holen, allerdings sollte man den kunden auch ne chance auf andere geile lizenzen geben.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 95 Benutzer und 308 Gäste online.