Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[INFO] Der Hot Toys Veröffentlichungs- und Preisdiskussions Thread

Gestartet: 18 Apr 2013 22:53 - 150 Antworten

Geschrieben: 18 Apr 2013 22:53

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So Leute um nicht ewig alle Thread voll zu spammen würde ich sagen lasst ab sofort alles was euch auf dem Herzen liegt bezüglich der Veröffentlichungs- und/oder Preispolitik von Hot Toys hier raus.

Möge die Diskussion beginnen.

:rofl:
Geschrieben: 18 Apr 2013 22:55

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jenny, du bist die beste. :rofl: :thumb:
Geschrieben: 18 Apr 2013 22:58

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da musste halt erst mal ein Mädel ran bis es geklappt hat mit so nem Thread :cool: :rofl:

Ich bin mal gespannt wie und vor allem was hier dann so alles zu lesen sein wird :confused:
Geschrieben: 18 Apr 2013 22:59

gelöscht

Saubere Leistung :)

Sollte nur noch nach oben verschoben werden :p
Geschrieben: 19 Apr 2013 00:49

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Clintwood
Ich bin mal gespannt wie und vor allem was hier dann so alles zu lesen sein wird :confused:
Z.b. Preise nach oben und Qualität runter ;) So kommt es mir zumindest vor ;)
Geschrieben: 19 Apr 2013 03:23

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von YiiPii
Sorry Olli,

aber er hats einfach nicht verstanden. Konstruktiv, sollte man wohl mal nachschlagen ;)

Ein mosern, über die Taktik warum eins PPS ist und das andere MMS und Diecast, ist wertvoller zu diskutieren, als die Tatsache, dass einfach IMs erscheinen.

Das ist ja alles nicht persönlich zu nehmen, aber wie man schon erwähnte. Die Kritik über die Erscheinungspolitik seitens HT, ist echt nicht mehr normal und immer wieder kehrend. Mehr nicht.

Ich finds übrigends auch gut das Du es noch immer nicht verstanden hast, das ich nur die Preisentwicklung bei den Hot Toys Figuren sogar mit Beispielen kritisiert habe und nicht etwa das erscheinen von weiteren Iron Mans oder Batmans.
Zugegeben gehen die ständigen Neuerscheinungen im Bereich Iron Man und Batman wohl auch schon vielen anderen HT Kunden auf die Nerven, aber das ist mir relativ egal. Was anderes wäre es wenn ich eine ablaufende Members Card hätte und nichts
deswegen bestellen kann.

Was an deiner "konstruktiven" Kritik nun kein nörgeln sein soll ist sicherlich Aufassungs abhängig. Jeh nachdem wie Jemand das sieht.
Ob der eine nun die steigenden Preise kritisiert, die der Hersteller vorgibt und nicht änderbar sind oder der Veröffentlichungspolitik von verschiedenen Varianten, die ebenfalls von Hersteller vorgegeben werden und nicht änderbar sind, macht ansich keinen Unterschied.
Über Beides diskutieren kann man, wird aber nichts ändern.
Persönlich ist es mir vollkommen egal ob die eine Figur nur aus Plastik ist und die andere ein paar Metallteile hat und somit unter einer anderen Reihe läuft. Da müsste ich ja dann auch Unterschiede diskutieren warum die eine Figur als MMS, eine Andere als Micon, VGM oder sonstwas ist.

Zitat:
Zitat von YiiPii
Ich finds absolut dumm von HT, dass die 3 Blecheimer in verschiedenen Varianten kommen. Somit sind alle gearscht, die vllt sich eine HoA aller Eimer einrichten wollten. Das man einen Unterschied mit DieCast und MMS macht, ist ja noch ok. Aber PPS? Total unnötig, außer die Figur kommt auch normal raus.

Wenn HT denkt damit lässt sich auch noch Geld machen, dann ist das ebend so.
Bisher haben die doch eh alles recht gut verkauft, egal was es war.
Ich würde nichmal drüber nachdenen und einfach die Teile weglassen, da nicht interessant. Wo besteht hier ein Diskusionsbedarf ? Bei mir jedenfalls nicht.

Steigende Preise hingegen, sind zwar auch nicht änderbar und teilweise auch nachvollziehbar, aber ebend nicht immer.
Geschrieben: 19 Apr 2013 09:57

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

@Yipii
Vielleicht solltest du dich mal zurückhalten, mir zu unterstellen, ich wüsste nicht was "konstruktiv" heisst. Wie AndiHT schon sagte, ist auch das ziemlich subjektiv, was konstruktive Kritik ist und was nicht.

Das nächste mal, werde ich weniger höflich antworten, wenn du mich persönlich angreifst.
Geschrieben: 19 Apr 2013 10:05

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

och man leute. lasst es doch einfach mal gut sein...
Geschrieben: 19 Apr 2013 10:27

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Mango
och man leute. lasst es doch einfach mal gut sein...
Entschuldige Timm, aber ich lasse mich ungern als unwissend o.ä. darstellen, hier gehts um Diskussion, daher muss man auch mal ungemütliche Diskussionen ertragen. Alles hinnehmen ist nicht mein Fall.
Geschrieben: 19 Apr 2013 10:32

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ist ja auch dein gutes recht, steffen. ;)
nur geht es hier schon wieder völlig am thema vorbei. der thread wurde aufgemacht um sich über die preisentwicklung ht zu unterhalten. aber im moment lese ich nur persönliche befindlichkeiten der user untereinander. das ist einfach schade und muss nicht sein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 29 Benutzer und 634 Gäste online.