Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Der "was hört ihr im Moment" Thread

Gestartet: 02 Nov 2007 18:51 - 12130 Antworten

Geschrieben: Heute 16:20

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 5.816
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29490 mal.
Erhielt 16123 Danke für 5331 Beiträge

Also Leute, etwas unerwartet aber ich muss hier mal eine Lanze für Helene Fischer brechen. Ich weiß nicht ob es der Fluch oder Segen der mittleren Jahre ist aber es gibt durchaus Schlager Songs den ich etwas mittlerweile abgewinnen kann. 

Dieses Video hat mein vorurteil über Schlager Helene aber sowas ad acta gelegt. Das was Madame hier hochfährt hat mit Schlager nichts mehr zu tun, das ist ein komplett neues Level und ganz ehrlich ohne zu übertreiben. Würde die Fischer eine U.S. Karriere anstreben könnte sie wirksam platziert ohne mühe die mittelmäßige Taylor Swift mit einem kick von Showolymp treten !
Das was hier die Fans für ihr Geld Geboten bekommen ist der Hammer, und die Frau beherrscht auch noch Akrobatik, in anderen Showformaten. 

Da können wir als Deutsche durchaus stolz sein, zumal sie eine so Melodische, klare und auch kraftvolle stimme besitzt. Solch eine Show als Halbzeitshow beim Super Bowl in dem ein ganzes Footballstadion in einen einzigen Nachtclub verwandelt wird, da spricht auch nach dem Spiel noch jeder drüber. 
Ganz klar, mir gefällt nicht alles, aber das schon, und sie weiß sich zu verkaufen. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 115 Benutzer und 435 Gäste online.