Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

84LM960V Problem mit 4K Conent

Gestartet: 13 Apr 2013 21:43 - 19 Antworten

Geschrieben: 13 Apr 2013 23:29

OCB

Avatar OCB


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Hab ich mir gerade durchgelesen, und ja es muss die GTX 680 sein, und die BD Player können nur Bilder "lol"

D.h. es muss eine TITAN besorgt werden, was für ein Stress.

Aber du hast mir sehr geholfen, echt klasse!!!
Geschrieben: 13 Apr 2013 23:32

ZiZu

Avatar ZiZu


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Sehr gut freut mich ;)

Die Titan ist aber noch recht gesalzen vom Preis :)
Naja wer den TV besitzt denke mal das es dann kein Problem sein wird ;)
Geschrieben: 13 Apr 2013 23:35

OCB

Avatar OCB


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Ich besitze den Tv nicht, ich hab beruflich die Möglichkeit an im zu testen.
Ich habe 12Std am Tag Zeit an ihm zu basteln usw.
Und ja die Titan wird sich auftreiben lassen :)

Ich find das echt lustig, die Hotline, und selbst der Innendienst von LG konnte mir keine Auskunft geben^^
Geschrieben: 13 Apr 2013 23:39

ZiZu

Avatar ZiZu


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Oh das ist eine tolle Sache :)

Naja LG ist ja immer so ein Fall für sich. Wie gut das man immer im Inet ein wenig forschen kann, da ist man manchmal besser dran als mit dem Support zu telefonieren :)
Geschrieben: 13 Apr 2013 23:43

OCB

Avatar OCB


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Noch geiler war, als ich als erstes ein Toshiba Notebook benutzt hab, und das Notebook wollte im Idle nur die interne grafik vom I7 nutzen, und ich wollte die 6xx oder 5xx GK ansteuern, der Support... hoffnungslos überfordert... nach 20min Hotline und Warteschleife meinte ich dann zu dem Mitarbeiter, passt schon, ich teste es mit einem anderen Laptop.

Der 84" an sich ist ganz nice, nur das die Jungs bei 3D und 24hz Zuspielung es nicht hinbekommen das der TV ein Bild ohne Judder abliefert :( ist etwa traurig.

Naja mal bis Juli warten, wenn dann die Samsung/Philips/Sony/Pana 4k Geräte kommen
Geschrieben: 13 Apr 2013 23:55

ZiZu

Avatar ZiZu


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
:D

Denke auch mal das die anderen Hersteller das ganze besser hinbekommen :)
Geschrieben: 14 Apr 2013 07:40

ENCOM

Avatar ENCOM


Gesperrt
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Was mich mal interessieren würde ist WIE der Content denn zum TV gelangen soll...
HDMI 1.4 ist doch zu lame für die Datenrate und HDMI 2.0 ist doch als Standart noch nicht festgelegt, oder
irre ich mich ?


ENCOM
Geschrieben: 14 Apr 2013 08:52

Mansinthe

Avatar Mansinthe


Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
von red gibt es dafür extra nen player der 4k content abspielen kann. aber nur über usb schnittstelle
das teil kostet aber um die 1500€ oder 1500$
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 14 Apr 2013 10:18

ZiZu

Avatar ZiZu


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ENCOM
Was mich mal interessieren würde ist WIE der Content denn zum TV gelangen soll...
HDMI 1.4 ist doch zu lame für die Datenrate und HDMI 2.0 ist doch als Standart noch nicht festgelegt, oder
irre ich mich ?


ENCOM

Das geht nur per Display Port vom PC aus und Ton per HDMI
Geschrieben: 14 Apr 2013 10:43

Mansinthe

Avatar Mansinthe


Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ENCOM
Was mich mal interessieren würde ist WIE der Content denn zum TV gelangen soll...
HDMI 1.4 ist doch zu lame für die Datenrate und HDMI 2.0 ist doch als Standart noch nicht festgelegt, oder
irre ich mich ?


ENCOM

deswegen sind ja die ganzen multimedia firmen dabei einen neuen standart durchzusetzen mit Cat kabeln. somit hätte man gleichzeitig auch noch strom auf der selben leitung, netzwerk , bild + ton. allein schon von den größeren entfernungen die zurück gelegt werden können mit einem solchen kabel

wird auf aktuellen elektronik messen auch schon vorgestellt für alle möglichen geräte.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 31 Benutzer und 456 Gäste online.