Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt (Disney XD)

Gestartet: 13 Apr 2013 14:06 - 11 Antworten

Geschrieben: 13 Apr 2013 19:34

Gast

ah...ok, danke schön :)

heute abend strahlt Super RTL ja weitere Folgen im deutschen Fernsehen aus.
Geschrieben: 13 Apr 2013 20:38

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Also von Spectacular Spider-Man hab ich jur Ausschnitte gesehen und das sah so extrem furchtbar aus :eek:
Aber die Ultimate Spider-Man Serie find ich ziemlich cool
Uff, mit der Meinung dürftest aber ziemlich allein dastehen. The Spectacular Spider-Man ist storytechnisch genial und hat enormen Tiefgang. Deswegen war und ist die Serie ja auch so beliebt. Die Zeichnungen sehen relativ kindlich aus, das stimmt natürlich. Aber inhaltlich ist die Serie fantastisch und ich persönlich hab mich schnell an den Stil gewöhnt.

Ultimate Spider-Man ist ja quasi genau umgekeht: Die Zeichnungen sind wesentlich cooler, die Geschichten aber komplett für den...Na ja, :-). Da lese ich in den US-Foren immer nur Wutausbrüche, dass der geniale Spectacular durch den "horrible", "awful", "dreadful" Ultimate Spider-Man ersetzt wurde.

Diesbezüglich waren auch viele Fans enttäuscht, weil der Sprecher aus Spectacular bei Avengers Spider-Man noch einmal in der Gastrolle vertont hatte. Nachträglich hat man sich dann aber aus Gründen der Einheitlichkeit entschieden Spider-Man nochmal neu aufzunehmen und den Sprecher aus Ultimate zu nehmen.

Ich finde Ultimate Spider-Man gerade so ok - ich finde in der Serie wirkt alles eher wie eine überkandidelte Mischung aus Deadpool und Scott Pilgrim mit noch etwas Teen Titans dazu. The Spectacular Spider-Man war halt wesentich ernster und emotionaler von den Stories her. Die Macher von Spectacular haben ja danach das ähnlich dramatische Young Justice gemacht - das war ja auch sehr "erwachsen" bzw. hatte viel Tiefgang bei den Charakteren und Stories.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 37 Benutzer und 371 Gäste online.