Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Die besten zu früh beendeten Serien?

Gestartet: 01 Juli 2008 14:03 - 610 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2010 11:19

xabbu

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Guybrush
Surface fand ich auch noch super. Obwohl es da aber auch schwierig gewesen weiter zu machen.

Wieso denn? :confused:
Geschrieben: 16 Dez 2010 12:08

JuMaxX

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nordkirchen
kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 1
seit 17.12.2009
display.png
LG 37LG6000
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Die Tribute von Panem - The Hunger Games
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Firefly ist für mich eindeutig zu früh beendet worden. Da hätten die echt noch ein paar Folgen für drehen können.
Geschrieben: 17 Dez 2010 16:09

Citral

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JuMaxX
Firefly ist für mich eindeutig zu früh beendet worden. Da hätten die echt noch ein paar Folgen für drehen können.

Ja das war ne Top Serie.....
Geschrieben: 19 Dez 2010 11:53

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 156 Danke für 105 Beiträge
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Ohne jetzt den Thread durchgelesen zu haben...

Ich finde, dass Terminator TSCC zu früh gekickt wurde...ich war ja schon skeptisch, was diese Serie anging..aber ich muss sagen, dass wie mir im Laufe der Zeit immer besser gefiel. Ich hätte gerne noch so einiges davon gesehen...
han-z.jpg
Geschrieben: 19 Dez 2010 13:35

brausebirne

user-rank
Blu-ray Starter

"My Name is Earl"
Schade, dass nach Staffel 4 Schluss ist, obwohl die Macher eigentlich mehr Material hatten. Die Serie mit 'nem Cliffhanger zu beenden, ist einfach nicht nett! :confused:
Machete schickt keine SMS!
Geschrieben: 19 Dez 2010 17:18

manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

- Terminator SCC wurde zu früh beendet.. gerad in der Season 2 nahm die Serie langsam fahrt auf...

- Pushing Daisies. Super coole Serie in toller Optik (schafft es hoffentlich mal auf BD) ... viel zu jähes Ende..
da gab es noch soviel Potenzial..

- Batman Animated Series. Beste Zeichentrickserie so far... Nach der Überarbeitung nich mehr so toll und
auch Robin und Batgirl hätte man sich schenken können. Klasse Joker! Niemand lacht so gruselig wie Mark Hamil.

- Viper. Ja ich fand das cool (mit dem Urteam).... so sollte Knight Rider ins neue Jahrtausend geführt werden.
Tausend mal besser als der Schrott den NBC fabriziert hat...

- Joan of Arcadia. Schöne Idee und cool umgesetzt... viel zu frühes Ende. Die 2. Staffel lief bei uns nich mal..
weil Pro7 die Serie völlig ohne Werbemaßnahmen ins Programm aufnahm und auch einfach wieder
verschwinden ließ.
Geschrieben: 21 Dez 2010 02:55

GFLrYo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 1
seit 21.12.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Sehr aktuell: Caprica ;)
Geschrieben: 21 Dez 2010 22:13

Endymion

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 15
seit 09.02.2009
display.png
LG LG OLED65B9SLA
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Reaper: Das war aber verdammt offen das Ende :/ Hätte zu gerne gewusst, wie der größere Plan aussah, und warum Steve verhindert hat, dass Sam seine Seele zurück gewinnt.

die himmlische Joan: Diese Serie ging ebenfalls viel zu früh zu Ende. Und ebenfalls erneut wieder sehr offen. Ausgetauscht wurde sie dann durch Ghostwhisperer, weil er Sender ein anderes Zielpublikum wollte, welches er nicht bekommen hat. Joan hatte für Freitagabende eine sehr gute Zuschauerzahl und wurde von Kritikern hoch gelobt. Also sehr schade, dass man das mal wieder streiben musste. Hier in Deutschland wird die zweite Staffel übrigens gerade auf SIXX ausgestrahlt, in Erstausstrahlung.

Eli Stone: Das war ebenfalls eine sehr schöne Serie, von der ich gerne noch mehrere Staffeln gesehen hätte. Es gab auch kein wirkliches Serienfinale, finde ich.

Legend of the Seeker: Auch hier ist es schade, dass die Serie nach nur 2 Staffeln abgesetzt wurde. Allerdings bin ich hier zweigeteilter Meinung. Die Serie hat sich wirklich kaum an die Buchvorgabe gehalten und es wäre immer schwerer geworden, der Reihe zu folgen. Wahrscheinlich kann man fast froh sein, dass es noch so gut ausging. Es war einfach ein Fehler, die Serie (in den USA) nicht im Kabel auszustrahlen. Dort hätte man dem Buch treu sein können. Für die öffentlichen Sender wäre es (und war es ja dann auch) viel zu gewalttätig gewesen. Im Kabel, etwa beim selben Sender der auch Spartacus gezeigt hat, hätte man die Serie zu etwas großartigem machen können. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch mal eine Serie mit dem Titel Sword of Truth, die sich dann an die Vorlage hält.

Life Unexpected: Auch diese Serie wird bald der Vergangenheit angehören. Die erste Staffel war wirklich perfekt. Leider hat der Sender sich schon in der zweiten Staffel eingemischt und einige Änderungen gefordert, was aber eher dazu führt, dass immer mehr Fans abschalten.

Tru Calling: Einfach so nach Folge 6 der zweiten Staffel aufzuhören, war echt schlimm. Da wurde es doch gerade interessant, wie es weiter gehen würde mit ihrem Freund. Ich mochte zwar Luc aus Staffel 1 weit lieber, aber der neue wurde gerade erst interessant als sie die Produktion beendet haben. Ich finde wenigstens die restlichen 7 Folgen der zweiten Staffel hätten sie noch produzieren sollen. Und wenn es auch nur noch für die DVD-Verkäufe gewesen wäre. Ich mochte die Serie jedenfalls sehr (und auch weit lieber als Dollhouse).

Ein Zwilling kommt selten allein: Eine Serie mit Mary Kate und Ashley. Diese war aber wirklich nett gemacht. Da ging es um den Collegeprofessor Kevin Burke, der seine 2 Töchter alleine erziehen musste. Eingestellt hat er dann seine Studentin Carrie als Kindermädchen. Zwischen den beiden die nicht unterschiedlicher hätten sein können, entwickelte sich dann auch langsam etwas. In der letzten Folge kam dann die große Frage, ob sie zusammenkommen würden oder nicht. Leider ging es danach nie weiter.

Kyle XY: Wieder eine Serie, die mitten in der Handlung aufgehört hat. Sie war zwar lange nicht mehr so gut wie in Staffel 1, aber ein abgeschlossenes Ende hätte mir sehr viel besser gefallen als dieser üble Cliffhanger.

Geschrieben: 15 Feb 2011 22:11

Ricky

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich fand auch, dass Terminator SCC zu früh beendet wurde.
Geschrieben: 16 Feb 2011 16:52

Impeccability

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sightus
- Life on Mars
Bitte ohne mich zu spoilern, da ich die BD der 2. Staffel noch nicht zuende geschaut habe: Ich dachte Ashes to Ashes wäre die Fortsetzung? :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 88 Benutzer und 726 Gäste online.