Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Die besten zu früh beendeten Serien?

Gestartet: 01 Juli 2008 14:03 - 610 Antworten

#1
Geschrieben: 01 Juli 2008 14:03

Breiti

Avatar Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die großen Erfolgsserien kennt ja jeder, doch wie sieht es mit Geheimtipps aus, die von TV Sendern zu früh gecancelt worden sind?

Meine Top 5:
-Firefly: Fox hat die Serie (Mischung aus Western und SciFi) in den USA praktisch im Alleingang gekillt, absolut unverständlich. Inzwischen gibt es neben dem nachträglich prodizierten Kinofilm, im Internet einen regelrechtenHype um die zu früh eingestellte Serie
- Carnivale: Geheimtipp für Mystery Fans, grioßartig, toll besetzt, und eine klasse Geschichte. Leider etws zu anspruchsvll fü s Massenpublikum.Immerhin hat es noch für ein halbwegs gelungenes Ende der 2.Staffel gereicht.
- Wonderfalls: Verrückte, liebenswerte Serie die leider nur eine Saison erlebt hat. Warmherzig witzig und geniale geschrieben - was ganz anderes als der übliche Einheitsbrei und deshalb zu früh von uns gegangen.
- Deadwood: Absolut enttäuschendes Ende der 3.Staffel - eigentlich 'ne Frechheit für fans
- Dead like me:Wer von einem abgestürzten Toilettensitz einer russischen Raumstation erschlagen wird wie die 18jährige Hauptfigur, muß sich nicht wundern wenn auch das Leben nach dem Tod seltsam ist...Leider zu früh eingestellt

Weitere Vorschläge???

Weitere Vorschläge
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

#2
Geschrieben: 01 Juli 2008 14:10

ChevChelios

Avatar ChevChelios

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.668
Clubposts: 24
seit 04.01.2008
display.png
Sony 65XD9305
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chinatown (1974)
anzahl.png
Bedankte sich 796 mal.
Erhielt 1120 Danke für 506 Beiträge
ChevChelios werkelt wieder am Heimkino

  • Captain Future

  • Ally McBeal

  • Saber Rider und die Starsheriffs

#3
Geschrieben: 01 Juli 2008 14:11

Tsungam

Avatar Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich nominiere Heist und Traveler



"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

#4
Geschrieben: 01 Juli 2008 14:18

alamaho

Avatar alamaho

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 10
seit 20.02.2008
display.png
LG c1 65 Zoll oled tV
player.png
Panasonic Panasonic UHD Player 824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge


4400
life on mars, zumindest auf deutsch
Blu Ray Denon DVD-2500BT
Receiver Yamaha RX V 1800
LS System B&W VM 1
#5
Geschrieben: 01 Juli 2008 14:31

Breiti

Avatar Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey alamaho,
soweit ich weiß sind 4400 und Life on Mars regulär beendet worden, irre ich mich?
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

#6
Geschrieben: 01 Juli 2008 14:58

Fusion-strike

Avatar Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.497
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

-O.C. California
------

------------banner-splatoon.jpg
#7
Geschrieben: 01 Juli 2008 15:03

alamaho

Avatar alamaho

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 10
seit 20.02.2008
display.png
LG c1 65 Zoll oled tV
player.png
Panasonic Panasonic UHD Player 824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge


Zitat:
Zitat von Breiti
Hey alamaho,
soweit ich weiß sind 4400 und Life on Mars regulär beendet worden, irre ich mich?

meines wissens hoert 4400 mit cliffhanger auf, und die zweite staffel von life on mars kam nie in deutsch auf dvd oder im fernsehen, leider
Blu Ray Denon DVD-2500BT
Receiver Yamaha RX V 1800
LS System B&W VM 1
#8
Geschrieben: 01 Juli 2008 15:53

Breiti

Avatar Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ alamaho Habe von The 4400 bislang nur die ersten drei Staffeln gesehen und wußte nur das es nch eine vierte gibt - danke für die zusatzinfo.
Life on Mars war übrigens von Beginn an nur auf zwei Staffeln ausgelegt (ich habe beide DVD UK Boxen) - und hört zwar unbefriedigend, aber doch relativ geplant auf. Übrigens wird derzeit ein US Remake der Serie vorbereitet - unter anderem vom david E. Kelley produziert
Mein bevorzugte Quelle für US Serieninfos in dtsch. Sprache ist übrigens serienjunkies.de
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

#9
Geschrieben: 01 Juli 2008 16:14

BennyM

Avatar BennyM

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Griesheim
kommentar.png
Forenposts: 61
Clubposts: 4
seit 19.06.2008
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge


Hy

Las Vegas wurde auch zu früh beendet!
Geschrieben: 01 Juli 2008 16:54

WitchHunter

Avatar WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
space - above and beyond (space 2063)

super serie, wurde mitendrinn eingestellt
Gruß Christoph



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 101 Benutzer und 330 Gäste online.