Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Windows 8 Tablets

Gestartet: 10 Apr 2013 14:14 - 4 Antworten

Geschrieben: 10 Apr 2013 14:14

Gast

Hallo,

gibt es hier im Forum ausser den Android und iOS Nutzer auch schon den ein oder anderen Windows 8 Tablet User?

Postet mal eure Erfahrung mit dem jeweiligen Gerät und ob ihr lieber auf ein Android oder iOS Gerät wechseln wollt oder warum ihr von dort gewechselt habt.

Ich persönlich habe mir heute das Asus Vivo Smart Tab bestellt dass kurzzeitig bei Amazon für 399 Euro verfügbar ist.

Also haut mal in die Tasten.
Geschrieben: 12 Apr 2013 11:21

Gast

Hab mir jetzt von Amazon das Asus Vivo Smart Tab geholt. Gab es gestern zum Aktionspreis von 399 Euro statt 499 Euro. Einen ausführlicheren Bericht werde ich erstellen.

Veröffentlichen werde ich den wohl in meinem Blog.

Sonst jemand ein derartiges Tablet oder interesse daran?
Geschrieben: 13 Apr 2013 14:10

Gast

Interesse auf jeden Fall...Gerne würd ich hier einen Blog lesen.
Bis ich mir selbst eines hole kanns aber dauern, ich hab aber zumindest ein Windows Phone XD
Geschrieben: 13 Apr 2013 14:29

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jo ein Test wäre mal interessant.

Hab selber in der Firme das Surface RT gehabt und war enttäuscht. Das Display ist schwach (gerade mal soviel ppi wie das iPad 2), man ist gezwungen den IE zu nutzen, kaum Appauswahl.

Ist das Asus ein RT-Tablet?
Geschrieben: 14 Apr 2013 10:47

Gast

Nein das Asus Vivo Smart Tab ist eins mit vollwertigen Win8. Bin bis jetzt total begeistert. Allerdings ist mir bewusst dass es eher ein Netbook ist ohne tasta als ein Notebook ersetzt. Ja ich kann damit kaum Bildbearbeitung machen oder Filme Rendern aber zum Couchsurfen, Bilder betrachten und einfaches bearbeiten, Skypen Email schreiben, kurze Anschreiben verfassen, Unboxings machen absolut perfekt.

Mehr ist ein IPad auch nicht und ich kann es nutzen wie meinen Bűrodesktop. Aber eben mobil. Als nächstes werde ich mal ITunes installieren und das dann in Zusammenarbeit mit dem Iphone testen.

Aber ein ausführlicher Test kommt die Tage.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 118 Benutzer und 605 Gäste online.