Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Sons of Anarchy: Staffel 1

Gestartet: 08 Apr 2013 15:34 - 29 Antworten

Veröffentlichung:
22.03.2013
Laufzeit:
594 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Apr 2013 07:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.490
Clubposts: 29.713
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27798 mal.
Erhielt 33050 Danke für 14228 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich persönlich finde GoT auf einem Level was die Schauspielerische Leistung angeht und auch die Story auch wenn GoT natürlich aufgrund der vielen Storylines und Charaktere etwas komplexer ist und die Story auch aufwendiger erzählt wird, aber vom Mitfiebern her gleiches Level, aber ist eh geschmackssache ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Apr 2013 08:54

Gast

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Übrigens finde ich bei GoT die 10 Punkte voll angemessen - für mich ist die Serie aktuell der Maßstab im TV, denn von der Gesamtqualität gibt es meiner Ansicht nach derzeit nichts Besseres - egal ob es um die Effekte, die schauspielerischen Leistungen oder die Stories und Charaktere geht :-).
Naja was schauspielerische Leistungen angeht, is SoA definitiv mit GoT auf einer Höhe.
Ok die Charaktere sind schon aufgrund des Fantasy-Bonus entwicklungsfähiger und wie Pierre schon schrieb weitaus komplexer.

Aber zu sagen es gibt aktuell nix Besseres im TV. *kopfschüttel
OK! Aktuell läuft keine SoA Staffel. Damit hast Du dann wohl recht. :rofl::rofl:
Würden beide Serien gleichzeitig laufen stimmt die Aussage definitiv nicht ;)
Geschrieben: 18 Apr 2013 08:56

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Auch bei der Aussage geh ich zu 100% mit dir konform :cool::thumb:
Wie??:eek:
Frauen ausser Gemma haben in diesem Thread was zu sagen ;):p:rofl::rofl::rofl:
Soweit kommt's noch ;):rofl:
Geschrieben: 18 Apr 2013 11:41

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist ja eh auch alles immer ein wenig eingeschränkt auf Genres. GoT ist aktuell definitiv für mich die Serie mit dem größten "Wow-Faktor" und das Format, dass mich emotional am meisten fesselt. Zumal es die einzige Serie ist, der ich rundum Kino-Niveau zugestehe - auch was Effekte und Inszenierung angeht. Gut, Boardwalk Empire hält da auch noch mit.

Was Dramen betrifft, ist sonst Mad Men mein absoluter Liebling - die Serie ist inhaltlich natürlich aber auch deutlich anspruchsvoller. Was Komödien betrifft ist z.B. Wilfred mein Favorit.
Geschrieben: 18 Apr 2013 18:29

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Wie??:eek:
Frauen ausser Gemma haben in diesem Thread was zu sagen ;):p:rofl::rofl::rofl:
Soweit kommt's noch ;):rofl:

Ach, ich seh mich ja als die Gemma unter den Serientätern ;) - der weibliche Part des SC (Serien Clubs) :rofl: ... daher geht des schon klar :cool:
Geschrieben: 19 Apr 2013 07:29

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Ach, ich seh mich ja als die Gemma unter den Serientätern ;) - der weibliche Part des SC (Serien Clubs) :rofl: ... daher geht des schon klar :cool:
Ahso, Du bist dann die MILF (heiss und Mitte 50) :p :rofl: und wer is dann Tara (jung, sexy und knackig):cool:? :rofl::rofl:
Geschrieben: 19 Apr 2013 09:46

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Ahso, Du bist dann die MILF (heiss und Mitte 50) :p :rofl: und wer is dann Tara (jung, sexy und knackig):cool:? :rofl::rofl:

Ich meinte ja eigentlich eher stark, dynamisch und zielstrebig.... von der anderen Seite hab ich es jetzt gar nicht betrachtet...:rofl: - aber ich hab ja noch 25 Jahre um auch dem gerecht zu werden. ;):rofl:
Geschrieben: 19 Apr 2013 10:57

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Ich meinte ja eigentlich eher stark, dynamisch und zielstrebig.... von der anderen Seite hab ich es jetzt gar nicht betrachtet...:rofl: - aber ich hab ja noch 25 Jahre um auch dem gerecht zu werden. ;):rofl:
Tja Du sprichst hier mit Männern. Wir denken ein bischen anders ;):rofl::rofl:
Also bist Du aktuell Tara :p
Geschrieben: 19 Apr 2013 11:02

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.490
Clubposts: 29.713
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27798 mal.
Erhielt 33050 Danke für 14228 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Robin2006
Also bist Du aktuell Tara :p

Gilt aber erst mehr oder weniger ab Season 3-5. ;) In Season 1 war das ja noch etwas weniger der Fall (was auch ein Beweis ist, wie cool sich die Charaktere hier in der Serie entwickeln)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Nov 2014 17:03

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

ich hab mich nach langem hin und her nun doch entschlossen der serie nochmals nechance zu geben da ich mit game of thrones bis zur 3. staffel nicht wirklich warm geworden bin... hatte damals wegen game of thrones die 1. staffel der sons zur deite gelegt, dachte got wär das richtige für mich. naja was soll ich sagen, ist für mich ein schuss in den ofen gewesen.

sons of anarchy fesselt mich sosehr wie keine andre serie seit langem (bis auf walking dead) bin nun fast mit der 1. staffel durch und hab bereits für nachschub gesorgt.

VOD Streaming Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 14 Benutzer und 1421 Gäste online.