Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Sons of Anarchy: Staffel 1

Gestartet: 08 Apr 2013 15:34 - 29 Antworten

Veröffentlichung:
22.03.2013
Laufzeit:
594 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Apr 2013 13:26

Jin Roh

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ist halt immer Geschmackssache mit Serien. Ich würde für SOA ganz klar eine 8/10 vergeben. Allerdings bekommt bei mir Boardwalk Empire auch eine 10/10. Die Punkte "werfe" ich den Serien gerne hin ;). Über die Sons bin ich eher zufällig gestolpert und mittlerweile schon fast am Ende von Season 02. Ich gebe zu, auch ich bin zunächst mit Jax und den restlichen Figuren nicht so recht warm geworden. Doch nach und nach entwickelt man doch so etwas wie eine Bindung und fiebert regelrecht mit. Besonders Katey Segal hat mich mehr als positiv überrascht!!!!!
blu_raydisc_de_signatur-Kopie.jpg

Battlefield 4 Platoon // Plattform: PS4 // http://www.clans.de/amok-crew // http://youtu.be/zDouA6Hze4E

Wardaddy Woodland Divison: www.wardaddy.de
Geschrieben: 17 Apr 2013 15:03

Gast

Zitat:
Zitat von Jin Roh
Besonders Katey Segal hat mich mehr als positiv überrascht!!!!!

Jaja... die Gemma ist auch mein Liebling :cool:
Geschrieben: 17 Apr 2013 15:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.368
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27396 mal.
Erhielt 32473 Danke für 14094 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Lioness
Jaja... die Gemma ist auch mein Liebling :cool:

Vor Gemma krieg ich Angst :eek:, wer Season 3-4 gesehen hat, weiß wieso
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Apr 2013 15:14

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Vor Gemma krieg ich Angst :eek:, wer Season 3-4 gesehen hat, weiß wieso

Ich hab ein Herz für die unverstandenen, hinterfotzigen und psychisch nicht ganz einwandfreien Charaktere... was soll ich sagen... :rofl::rofl::rofl:. Ich mag die meist sogar lieber als die eigentlichen "Helden". Fand Faith immer besser als Buffy und Callisto immer besser als Xena und auch an Cersei Lennister hab ich ja einen Narren gefressen.
Was sagt das jetzt über mich aus?!? :silly:
Geschrieben: 17 Apr 2013 15:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.368
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27396 mal.
Erhielt 32473 Danke für 14094 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Lioness
Ich hab ein Herz für die unverstandenen, hinterfotzigen und psychisch nicht ganz einwandfreien Charaktere... was soll ich sagen... :rofl::rofl::rofl:. Ich mag die meist sogar lieber als die eigentlichen "Helden". Fand Faith immer besser als Buffy und Callisto immer besser als Xena und auch an Cersei Lennister hab ich ja einen Narren gefressen.
Was sagt das jetzt über mich aus?!? :silly:

1) Faith ist tausend mal cooler als Buffy
2) Callisto ist cooler als Xena
3) Cersei ist definitiv ne coole Intrigenbraut

aber bei Gemma da denke ich nur, wenn die Frau vor dir steht, mach bloß nichts falsches und vor allem nicht zum Feind.

Die ATF Lady z.B. bei SoA die ja auch mega fies ist, die hab ich in der Serie sowas von gehasst, aber wie gesagt Gemma da krieg ich keinen Hass sondern nur Angst :o
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Apr 2013 15:24

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

aber bei Gemma da denke ich nur, wenn die Frau vor dir steht, mach bloß nichts falsches und vor allem nicht zum Feind.

Die ATF Lady z.B. bei SoA die ja auch mega fies ist, die hab ich in der Serie sowas von gehasst, aber wie gesagt Gemma da krieg ich keinen Hass sondern nur Angst :o

Ja, die Dame vom ATF mochte ich auch nicht so gerne... dafür mochte ich aber Otto umso lieber, als er ihr den Tisch im Verhörzimmer von nahem zeigte ;)
Geschrieben: 17 Apr 2013 19:35

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey nochmal an alle und danke für die Rückmeldungen zum Review :-).

Ich find 8 Punkte passen schon - was mich ein wenig an der ersten Staffel gestört hat, hab ich ja geschrieben - außerdem ist das doch ne super Punktzahl ^^. Finde sowieso man sollte solche Zahlen nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.

Übrigens finde ich bei GoT die 10 Punkte voll angemessen - für mich ist die Serie aktuell der Maßstab im TV, denn von der Gesamtqualität gibt es meiner Ansicht nach derzeit nichts Besseres - egal ob es um die Effekte, die schauspielerischen Leistungen oder die Stories und Charaktere geht :-).
Geschrieben: 17 Apr 2013 20:06

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
stimmt absolut :D

storymässig würde ich GoT season 1 gegenüber SoA Season 1 auch besser bewerten. GoT ist einfach jede folge von anfang an 10/10.. bei SoA musste sich das bei mir erstmal 3 folgen lang aufbauen.

SoA wird dafür mit Season 2 & 3 weit stärker und auch Season 4 ist noch richtig gut.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Apr 2013 20:09

Gast

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Übrigens finde ich bei GoT die 10 Punkte voll angemessen - für mich ist die Serie aktuell der Maßstab im TV, denn von der Gesamtqualität gibt es meiner Ansicht nach derzeit nichts Besseres - egal ob es um die Effekte, die schauspielerischen Leistungen oder die Stories und Charaktere geht :-).

Auch bei der Aussage geh ich zu 100% mit dir konform :cool::thumb:
Geschrieben: 17 Apr 2013 20:47

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was anderes hätte mich bei deinem Banner auch gewundert Sarah :D.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 84 Benutzer und 897 Gäste online.