Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Projekt Lumina

Gestartet: 08 Apr 2013 11:59 - 126 Antworten

Geschrieben: 23 Apr 2013 16:48

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

hmmmmmmm ....... Riser ist nicht das gesuchte Wort fällt mir gerade auf und ich komm jetzt auch nicht drauf -.-
AAABER das Foto hier mit den roten Pfeilen kann für mich sprechen und jemand von euch wird auf den Namen kommen :P Wenn es auf deutsch eine Bezeichnung dafür geben sollte :S

8675618730_7068778708_z.jpg

cheers,
Abe
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 23 Apr 2013 16:56

Gast

Ich kaufe ein A und möchte lösen " Bockwurst" :D

Ich muss passen, bin aber gespannt wie das Wort heisst ....
Geschrieben: 23 Apr 2013 18:10

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter

Haha xD Ein A kommt nicht darin vor :P
Das Ding heißt auf Englisch Soffit ^^

Naja ihr wisst was damit gemeint ist ;)
Auf jeden Fall werd ich ein paar Zentimeter wegen dem Sternenhimmel und dem Soffit los, sonst wär deine Bibliothek auf jeden Fall in Frage gekommen, wie schon erwähnt, hab ich selbst mit dem Gedanken gespielt ;)

cheers,
Abe
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 23 Apr 2013 21:16

gelöscht

danke für deine antwort.

sollte sich "deckenfries" nennen.

http://www.google.de/search?hl=de&q=deckenfries&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.45580626,d.ZWU&biw=1920&bih=936&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=wN12UdX6BMvn4QSin4CwBA
Geschrieben: 23 Apr 2013 21:30

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oder auch Randfries ;)
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 23 Apr 2013 22:47

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter

Gerne BulletToothTony ;)

Ach sehr gut zu wissen Ihr beide ! :D Danke ! ;)

Cheers,
Abe

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 24 Apr 2013 16:25

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter

Hey :)

da ich heute bisschen Zeit hatte, hier einmal eine mehr oder weniger konkrete Vorstellung von dem, wie die hintere Wand aussehen wird :)

8677304409_3e4265308c_b.jpg

Die Aussparungen für die Lautsprecher sind ziemlich genau ausgerechnet für das später geplante System.
Die kleinen Zwischenräume von einem Zentimeter die zwischen jeden Wandpanelen sowie zwischen den Holzprofilen zu sehen sind, werden schwarz sein. Die ganze Unterkonstruktion die das alles halten soll, wird mit schwarzem Stoff eingekleidet :)

Nächste Woche werde ich damit anfangen ;)

Cheers,
Abe

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 29 Apr 2013 19:31

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter

Moin :)

War heute Holz bestellen, hab die Halterung für den Beamer abgeholt sowie Supra HDMI kabel besorgt ;) Somit dürfte es Morgen weiter gehen mit bauen :)
Desweiteren hab ich Magnete bestellt um die Wandpanele besser anbringen zu können. Somit ist mir ein angenehmes "Nachher weiter Arbeiten" gewährleistet ;)

Vom Beamer gibt es allerdings noch immer keine Rückmeldung ... werd gleich Morgen um 9 dort anrufen und einen neuen verlangen glaub ich ...

cheers,
Abe

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 30 Apr 2013 08:54

Gast

Wie was wo? Was ist mit deinem Beamer?
Geschrieben: 30 Apr 2013 09:30

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter

Hab ein paar Posts vorher davon geredet dass ich einen blauen toten Pixel entdeckt hab ... Also ab in die Reparatur... Hab mich jetzt vor 10 minuten beim Händler aufgeregt dass ich noch immer nichts weiß und hab mir einen Neuen angefragt, hat er aber gleich abgelehnt und leiht mir jetzt einen baugleichen für die Tage ... Nicht ganz zufrieden aber besser als ohne ...

Vorallem ist es eine recht lustige Geschichte weil ich von meinem zweiten Händler des Vertrauens gestern genau berichtet bekommen hab was mit meinem Beamer los ist ... Also dürfte dieser Händler doch wohl auch genau wissen was los ist ... Frag mich nur warum er mir nichts sagt ... :( nervt mich ein bisschen ...

-Bilbo Baggins

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Es sind 83 Benutzer und 4944 Gäste online.