Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Problem mit LG 3D Fernseher & LG Player bei aktuellen Filmen

Gestartet: 07 Apr 2013 11:12 - 1 Antworten

Geschrieben: 07 Apr 2013 11:12

Postman

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Herne
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 13.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
anzahl.png

Hallo miteinander,

ich habe ein kleines Problem.
Habe den 3D Fernseher LG 42LM669S und den Player LG BP420.

Allerdings tritt zb bei Madagaskar 3 in den 3D Fassung am Anfang für ca 1 Minute ( bis die Affen das Flugzeug starten ) Tonprobleme auf ( der Ton hackt ), danach ist alles in Ordnung, das selbe bei König der Löwen 3D in den ersten ca 1.5 Minuten.

Bei Skyfall kamen teilweise Pixelfehler vor, genauso wie bei Taken 2, wo das Bild einen Augenblick stockte ( kein Layerbreak ).

Software beim Fernseher und Player ist selbstredend aktuell und auf den neuestem Stand.

Habt ihr evtl. eine Idee woran das Problem liegen kann ?
confused.png

HDMI habe ich auch schon ausgetauscht und an allen Eingängen am Fernseher ausprobiert.

Ist vielleicht der Player nicht in den Lage........

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. :thumb:
Geschrieben: 08 Apr 2013 08:28

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn du im normalen TV Betrieb keine Störungen hast, kann es ja eigentlich nur am BD Player liegen. Die Firmware ist aktuell und das HDMI Kabel haste getauscht, keine Besserung?! Hast du noch einen AVR dazwischen? Wenn ja, würde ich mal den direkten Anschluss zwischen TV und BD Player probieren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 16 Benutzer und 348 Gäste online.