Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Kauf bei amazon.de?

Gestartet: 05 Apr 2013 21:07 - 1 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 05 Apr 2013 21:07

Gast

Hi ich wollte mal in die runde fragen ob ihr noch bei Amazon viel kauft?
Seit Amazon fast nur noch negativ in den medien schlagzeilen macht mit billig lohn leihspanier, security, betriebsdruck usw... kaufe ich nun seit 3 Monate nichts mehr bei Amazon wen ich auch etwas in verlokung bei mansche angebote komme, aber seit ich weis was ich anrichte wen ich so geiz ist geil mässig alles kaufe verzichte ich lieber.
Meine lösung für mich:
Die alternative seit dem heist wieder wie vor 10 jahre media markt und co. Klar kostet es mehr aber ich gebe lieber 1-4€ mehr aus für einen film und weis einer aus meiner Nachbarschaft hat einen ordentlichen bezahlten Job!(klar keine 15€ in der stunde aber mehr wie 8€ sind es)
Noch eine gute lösung kommt von Talia.de da kann man online kaufen und es in einer filale abhollen. Auf diese weise sichert man das überleben des geschäftes vor ort und kann am sonntag online kaufen.
Das Problem unserer Geselschaft?:
wir sind so Konsumkrank das wir immer mehr für weniger wollen ohne uns gadanken zu machen was das wort WirtschaftsKreislauf heist. Da kommen solche Zitate wie: jeder sucht sich sein Job selbst, es gibt alternativen zu 8€ jobs.... Dabei sollte man sich erst mal Gedanken machen über das wort. Eventuell bedeutet es das wir alle irgendwann mit dem geiz ist geil uns selbst schaden! In dem fall bekommen wir alle die Rechnung nach der ware in form von arbeitsplatzabbau, lohnminderungen usw...

Ps: ja mein Amazonkonto besteht noch, ja sollte sich genug in dem betrieb ändern werde ich eventuell wieder etwas bestellen aber nicht mehr wie die letzten 3 jahre nur noch bei Amazon (pro jahr ca2000-2500€ im schnitt, also fast nur noch da gekauft).
Geschrieben: 05 Apr 2013 21:12

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schliess dich dem Thread an: https://bluray-disc.de/forum/amazon-national/93631-arbeitgeber-amazon.html

Dort kannst du dich über Ama auslassen und gegebenenfalls andere Meinungen nachlesen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 118 Benutzer und 534 Gäste online.