Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Aladdin (1992)

Gestartet: 02 Apr 2013 07:49 - 23 Antworten

Veröffentlichung:
04.04.2013
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Apr 2013 14:00

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Amis sind ja sowieso was ihre eigene politische Vergangenheit betrifft anders drauf als wir in Deutschland. Insofern ist mein Vergleich natürlich so oder so etwas zugespitzt. Aber ich finde halt schon recht derb, was Disney da mit Pocahontas gemacht hat.

Beim Glöckner ist es eben wie du sagst: Das Buch war einfach eine schlechte Wahl und am Ende ist der Film halt nix Halbes und nix Ganzes geworden. Richtig schlecht finde ich den Glöckner auch nicht (Pocahontas würde ich z.B. nochmal drunter ansiedeln) aber im Vergleich mit anderen Titeln der Renaissance ist er eben ein kleiner Fehltritt.
Geschrieben: 03 Apr 2013 14:28

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Danke für das nette review. Bildaufmachung von Aladdin hat mir auch sehr gut gefallen. Für Leute die auf sowas stehen klare Kaufempfehlung. Was mich mehr aufregt, ist die 7 Psychos Sache, hast du da auch das Review zu gemacht ?. Das Bild der deutschen Blu-ray wurde mal wieder gecroppt, die US Blu hat nen AR von 2.40 + andere Farbgebung. Schrecklich sowas, bleibe bei der US Blu. Sorry das ich das hier schreibe, hat mich aber irgendwie aufgeregt, u. das Review von den Psychos ist hier noch nicht zu sehen.

Grüße
Geschrieben: 03 Apr 2013 14:31

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Aint
Was mich mehr aufregt, ist die 7 Psychos Sache, hast du da auch das Review zu gemacht ?

Nope, das Review ist nicht von mir
Geschrieben: 05 Apr 2013 18:04

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank für´s Review! Na das liest sich ja technisch schonmal richtig gut.
Hab den Film ewig nicht mehr gesehen, weshalb ich mich seit VÖ-Bekanntgabe eh schon drauf gefreut hab und sehnlichst das Eintrudeln der Disc erwarte.
Und nun steigt die Vorfreude noch deutlich an...:D

Zombie Sig2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 86 Benutzer und 724 Gäste online.