Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Versandskosten amazon.co.uk ?

Gestartet: 29 Juni 2008 11:28 - 63 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2008 14:16

Gast

Bei Stargate Continuum weiß ich leider nicht ob der Code Free ist. Da müsstest du warten bis der Film erschienen ist, dann erfährst du es bei Axelmusic oder bei http://bluray.liesinc.net/

Auf der deutschen PS3 laufen Code Free BD´s ohne Probleme

Bei Bestellungen von Amzon.com musst du allerdings aufpassen das du nicht über die Zollfreigrenze drüber kommst (sind glaub ich 22 EUR).
Geschrieben: 09 Juli 2008 15:21

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von KaneBlu
Ja da gibt es schon krasse unterschiede! Möchte mir gerne folgende Filme demnächst kaufen. Nur weiß ich nicht ob Stargate Continuum Code free ist! Stargate der Film ist es.
http://bluray.liesinc.net/
Weiß das jemand wo ich die Info finden könnte ob continuum Code free ist? Die UK Import geht ja auch bei uns!
Gehen Code free Blu-ray auch auf der PS3?

quote]
Selbstverständlich gehen RCF (RegionCodeFree) Blu-ray auf der PS 3 - sonst könnte ich meine Sammlung von Import Blu-rays nur im Regal bewundern. Meine erste Anlaufstelle ist immer www.blurayregioncodes.com , Du kannst dem Betreiber (Kalle Makinnen) auch per Email (in Englisch oder finnisch) Fragen zu noch nicht gelisteten Blu-ray stellen, er antwortet in der Regel recht zügig.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 17 Juli 2008 22:21

Gast

Zitat:
Zitat von KaneBlu
Nur weiß ich nicht ob Stargate Continuum Code free ist!

Hab jetzt erst gesehen das dieser Film von Fox kommt. D.h. eine Veröffentlichung als Code free ist sehr sehr unwahrscheinlcih
Geschrieben: 20 Juli 2008 00:26

Gast

Hab mich geirrt. Stargate Continuum ist als Code Free bestätigt
Geschrieben: 20 Juli 2008 00:55

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Und warum stehts bei axelmusic nicht als Codefree?
-------------------------------------------------------------
Vielen Dank aber für die Bemühungen aber die UK Edition hat auch eine Deutsche Tonspur. Daher erste Wahl.

Wenn du mir jetzt sagen würdest die US Edition hätte auch Deutsche Tonspur und die ist Codefree. Na dann ist die Wahl ja einfach(Wegen dem Preis).
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 20 Juli 2008 01:02

Gast

Zitat:
Zitat von KaneBlu
Und warum stehts bei axelmusic nicht als Codefree?
-------------------------------------------------------------
Vielen Dank aber für die Bemühungen aber die UK Edition hat auch eine Deutsche Tonspur. Daher erste Wahl.

Wenn du mir jetzt sagen würdest die US Edition hätte auch Deutsche Tonspur und die ist Codefree. Na dann ist die Wahl ja einfach(Wegen dem Preis).

Guck mal hier http://bluray.liesinc.net/

Axelmusic gibt bei jeder noch nicht erschienen US-BD Code A an. In ein paar Tagen ändern die das sicher.
Wegen der deutschen Tonspur musst du einfach noch warten bis es den Backcover-Scan bei Axelmusic gibt
Geschrieben: 20 Juli 2008 11:41

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.

Also bei Amazon steht Englisch, French, Spanish wie es ja bei US Blu-rays üblich ist. Da kann ich mir nicht vorstellen dass da auch noch Deutsche Tonspur sein soll...
Naja für die Franzosen und die Spanier werden die Blu-rays halt billiger, falls die auch code free sind.

Ich kann zwar gut Englisch und gut Französich, aber meine DVDs von Stargate sind alle auf Deutsch.

Ob ich die US Version für 22 Euro jetzt bei axelmusic bestelle oder die UK Version für 22 Euro bei amazon.co.uk bestelle ist eigentlich egal...

Nur die Versandskosten könnten bissen anders sein.
axelmusic sind es ja 1,49 Euro pro Blu-ray.
Wie ist das bei amazon.co.uk?

Airmail:
Zitat:
die Versandkosten für Blu-rays sind 1,49 Grundgebühr + 0,39 Pfund pro Film.
Dazu 19 % Mehrwertsteuer.
=> 2,4 Euro?:confused:
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 20 Juli 2008 11:54

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.

es gibt ja diese 3 for 2 Aktion bei UK.
http://www.amazon.co.uk/b/ref=amb_link_71184365_8?ie=UTF8&node=671337011&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=04M82FPDB9X4CAQ98JTQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=203792191&pf_rd_i=283926

Zählt diese Box eigenlich als einen Film oder 2?
http://www.amazon.co.uk/National-Treasure-Book-Secrets-Blu-ray/dp/B0017QMXG0/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=dvd&qid=1216547585&sr=1-12
Zitat:
Format: Box set, PAL
Number of discs: 1
Muss ich da 3,9 Pound Versandskosten für 3 Blu-rays oder für 2 Blu-rays zahlen?
Geschrieben: 20 Juli 2008 12:23

Gast

Ich würde einfach mal die Filme die du willst bestellen, beim letzten Bestellvorgang wird dir dann die komplette Summe angegeben. Wenn das nicht passen sollte, einfach den Bestellvorgang abbrechen. So mach ich es immer wenn ich mir wo unsicher bin
Geschrieben: 23 Juli 2008 14:13

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.

Hallo.
Ich habe jetzt Stargate Continuum einzeln vorbestellt und muss für Luxemburg 19,77 Pound bezahlen (Umgerechnet 25 Euro). Nicht zu glauben wenn man bedenkt dass der Film bei Amazon.de als UK import 35 Euro kostet und die DVD Version 25 Euro...
Der Film ist bei amazon.co.uk für 17,99 Pound angegeben.

Subtotal of Items: 15,33 Pound (ohne VAT)
Postage & Packing: 1,88 Pound ~ 2,4 Euro
VAT: 2,58 Pound ~ 3,25 Euro
ohne Versandskosten 17,91 Pound.
Total: 19,77 Pound ~ 25 Euro

Was ist VAT? Das ist TVA (Mehrwertsteuer). Ne?
Dann sind die Versandskosten noch gerringer als es hier einige im Thread schreiben (3,99 Euro)?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 77 Benutzer und 803 Gäste online.