Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Furious 7 (The Fast and the Furious 7)

Gestartet: 30 März 2013 22:50 - 1547 Antworten

Geschrieben: 20 Apr 2015 08:31

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Er ist in Ordnung, halt maßlos übertrieben. Ca. auf dem Niveau von 6. Aber schon ein gutes Stück schwächer als 5.

Ohne das Ende wäre er imo noch ein Stück weit schlechter.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 20 Apr 2015 08:41

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

dann denke ich werde ich zufrieden sein. Denn die beiden mochte ich eigentlich recht gerne, bzw mag sie noch
test.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2015 08:51

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von r2d2
Dafür hab ich noch zu viele Gehirnzellen und es gibt wirklich Grenzen beim Bullshit Faktor und während 5 und 6 noch wenigstens eine halbwegs annehmbare Story erzählen, ist 7 da nix von vorhanden.

daraus könnte man schlußfolgern das andere User, die den Film gut fanden, keine Gehirnzellen mehr haben. Schon ziemlich frech für einen kleine Blechdroiden und zeugt ehrlich gesagt auch eher von Engstirnigkeit, denn Intelligenz ;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2015 08:54

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bedenke diese Woche starte Avengers 2, das wird zuschauermäßig gewaltig einschlagen

Also hierzulande sind die Marvel-Filme ja nicht so erfolgreich wie in Übersee, daher rechne ich doch damit das FF7 sich auf einem guten zweiten Platz behaupten wird. Wenn man nämlich das Verhältnis Worldwide zu USA nimmt, ist Avengers deutlich stärker auf dem heimischen Markt und dort startet er ja erst kommende Woche.
Geschrieben: 20 Apr 2015 08:58

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von McFly
dann denke ich werde ich zufrieden sein. Denn die beiden mochte ich eigentlich recht gerne, bzw mag sie noch

Ja, dann müsste der Film für dich passen. Insbesondere weil das Ende ja wirklich gelungen ist und deine Wertung somit nochmal hochziehen müsste.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 20 Apr 2015 09:07

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.006
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.
Erhielt 393 Danke für 287 Beiträge

Stimmt . In den USA sind die Avengers wieder ne ganz andere Hausnummer. Ich rechne damit das es wieder ein 200 Mio Start wird ...
Geschrieben: 20 Apr 2015 09:58

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich sag mal so, wenn du Teil 5+6 mochtest, wirst du auch diesen Teil mögen

Kumpel findet 5 und 6 klasse und 7 eher schlecht.
Geschrieben: 20 Apr 2015 10:57

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bedenke diese Woche starte Avengers 2, das wird zuschauermäßig gewaltig einschlagen

Wobei bei den Marvel-Filmen doch glaube ich im Kino "3D-Zwang" ist, was einige abhalten wird, den da zu gucken. Ich persönlich sammle Marvel auch nur, weil die Filme von Disney sind und weil es immer schöne Steels gibt. Die Filme sind allesamt OK, aber aus meiner Sicht keine Kinorelevanten Filme. Hinzu kommt, dass bei Marvel die Rahmenhandlung noch "ausgelutscher" ist als bei Fast & Furious, da jeder Superheld noch ne eigene Franchise hat und man das Thema quasi schon in 20 Variationen serviert bekommen hat. Der neue Trailer ist auch ziemlich öde. Sicher wird der sich bei um die 1-1,3 Milliarden einpegeln, aber bei Furious 7 hoffe ich auf ein bisschen Restschub und zumindest das Erreichen von Platz 3 der ewigen Liste.

Für Fast 8 würde ich mir 3 Sachen wünschen: Etwas Mehr Race-Wars, vielleicht wieder mehr Sean und vor allem Tokio (eine faszinierende Stadt) und auf jeden Fall endlich mal wieder ein richtiges Straßenrennen (seit Teil 5 in keinem der Filme mehr wirklich vertreten)
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 20 Apr 2015 11:01

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22;5460161
Wobei bei den Marvel-Filmen doch glaube ich im Kino &quotD-Zwang" ist, was einige abhalten wird, den da zu gucken. Ich persönlich sammle Marvel auch nur, weil die Filme von Disney sind und weil es immer schöne Steels gibt. Die Filme sind allesamt OK, aber aus meiner Sicht keine Kinorelevanten Filme. Hinzu kommt, dass bei Marvel die Rahmenhandlung noch "ausgelutscher" ist als bei Fast & Furious, da jeder Superheld noch ne eigene Franchise hat und man das Thema quasi schon in 20 Variationen serviert bekommen hat. Der neue Trailer ist auch ziemlich öde. Sicher wird der sich bei um die 1-1,3 Milliarden einpegeln, aber bei Furious 7 hoffe ich auf ein bisschen Restschub und zumindest das Erreichen von Platz 3 der ewigen Liste.

Ich bin ja auch gespannt ob Avengers 2 so erfolgreich wird der erste Teil oder ob der Zenit bei Comic-Verfilmungen so langsam mal überschritten ist. Der Film interessiert mich kein Stück, aber beim anvisierten Teenager Publikum wird der Streifen ganz sicher der Film des Jahres sein.
Geschrieben: 20 Apr 2015 11:01

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Ähm, in Teil 6 gibt es sogar mehrere Straßenrennen.

Selbst wenn man enge Maßstäbe anlegt, war die Fahrt zwischen Letty und Dom definitiv ein Rennen;)
Alex

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 499 Gäste online.