Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[FRAGE] Was wäre euer Wunsch Iron Man 3 Collectible?

Gestartet: 29 März 2013 16:53 - 11 Antworten

Geschrieben: 30 März 2013 17:27

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von anzech
Mark VII Maquette...wobei mir eine PF wegen des passenderen Scales lieber wäre....:)

ähm :eek: die Maquette wäre doch 1/4 sowie der Mark VI, somit auch passend zu deinen PFs... versteh ich jetzt nicht ganz Ron... klär mich mal auf dude ;)
Zitat:
Zitat von Demon23
Auch ich habe für eine Maquette entschieden, freu mich schon tierisch auf den Film, das Art Book und was da sonst noch vom Eisenkarle kommt. :thumb:

kann es auch kaum mehr erwarten Jorge am 1.Mai Tony Stark wieder auf der Leinwand zu sehen :D

Zitat:
Zitat von manick
Bei mir im Moment die Iron Patriot Maquette... ob ich das dann nach dem Film immer noch so sehe? ;)
Vielleicht gibts ja dann wieder ne "nach dem Film" Umfrage wie letztes Jahr bei den Avengers :)

können wir ja gerne wieder machen dude ;) schauen wir mal, welcher Anzug im Film noch so rumfliegt und rockt :D
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 31 März 2013 01:31

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Tja Oktay,wenn ich mir die Mark VI Maquette so ansehe (also wen ich sie noch hätte:o),dann behaupte ich mal,das die 1:5 ist und nicht 1:4,aber da gingen damals schon die Meinungen etwas auseinander.Sie liegt irgendwo dazwischen meine ich.Jedenfalls keine 1:4,sondern etwas kleiner.Jetzt solltest du wissen was ich meine, Kumpel;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 92 Benutzer und 1482 Gäste online.