Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

US/CA - Warner Wave (SteelBooks)

Gestartet: 28 März 2013 22:59 - 207 Antworten

Wissenswertes
 Warner Steelbook Wave 07./14.05.2013 - USA/Kanada
Besonderheiten:  
Informationen zu Ton etc: siehe Filmdatenbank (Link verbirgt sich hinter dem jeweiligen Filmtitel)

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co?: KLICK
Fragen zu Amazon.com/Amazon.ca-Bestellungen? KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an: Dagoba
Geschrieben: 15 Juni 2013 16:10

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Good Job :thumb:

Eine kleine Korrektur hätte ich. Heat (Pics) hat definitiv keinen Innendruck. Bei Matrix (Pic) ist es nicht 100% bestätigt, da für dieses Steel auf HDN nur ein Foto der Front hochgeladen wurde. Daher gehe ich mal davon aus, dass dann kein Innendruck vorhanden ist.

Danke für die Hinweise. Heat habe ich gleich mal geändert. Bei Matrix war ich auch nicht ganz sicher, muss ich zugeben. Ausschlaggebend war für mich ein Unboxing auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=OOd0Z9TaY9g) Das Video wurde am 02.06. hochgeladen, allerdings ist eben nicht komplett sicher, ob das Steel nicht schon früher als Erstauflage gekauft wurde bzw. ob amazon Canada vielleicht auch noch Erstauflagen versendet :p Werde mal bei HDN etwas rumfragen ^^
Geschrieben: 15 Juni 2013 16:33

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hattest Recht mit Matrix. Gerade die Bestätigung eines HDN Members erhalten - kein Inside Artwork ^^ Updates wurden direkt übernommen ;-)

Geschrieben: 15 Juni 2013 16:38

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von doug_1988
Hattest Recht mit Matrix. Gerade die Bestätigung eines HDN Members erhalten - kein Inside Artwork ^^ Updates wurden direkt übernommen ;-)

Bist du der milchmann33 ? ;)
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 15 Juni 2013 16:41

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei den Neuauflagen kann ich es verstehen, dass sie kein Inside Artwork gemacht haben, um die Erstauflagen von BestBuy bzw. Future Shop nicht zu entwerten, aber bei den Erstauflagen von Face/Off, True Grit, Journey 1 / 2 usw... das ist echt schade.

btw: Die Preise der Steels werden momentan nach und nach auf $9.99 angeglichen. Einige sind (noch) nicht für 9.99 erhältlich.

Geschrieben: 15 Juni 2013 16:54

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank an ash333@HDN, Klownicle@HDN und ricster@HDN für die Live-Pics von ...

Watchmen - Director's Cut

Geschrieben: 15 Juni 2013 18:21

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Bist du der milchmann33 ? ;)

^^ Genau, der bin ich :D

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Bei den Neuauflagen kann ich es verstehen, dass sie kein Inside Artwork gemacht haben, um die Erstauflagen von BestBuy bzw. Future Shop nicht zu entwerten, aber bei den Erstauflagen von Face/Off, True Grit, Journey 1 / 2 usw... das ist echt schade.

btw: Die Preise der Steels werden momentan nach und nach auf $9.99 angeglichen. Einige sind (noch) nicht für 9.99 erhältlich.

Stimmt, Face / Off, True Grit und die beiden Journey Teile hätten echt ein Inside Artwork verdient. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde fand ich eigentlich ganz gut. Und als ich gesehen habe, dass die Steels sogar hochglanz lackiert sind, habe ich gleich große Augen bekommen. Aber dann halt die Ernüchterung, wenn man ins Innere schaut. Echt schade, die beiden hätten's sonst ziemlich sicher in die Sammlung geschafft.

$9.99 sind echt ne Preisansage. Hatte mir schon letzte Woche Heat (bei mir noch mit Inside Artwork, war also doch die Erstauflage) und V for Vendetta gesichert. Aber mittlerweile stehen schon wieder zahlreiche Steels auf der Liste, die mir sonst einfach immer zu teuer waren. Und wenn ich dann noch an die zahlreichen Releases bei Zavvi denke, werde ich wohl bald ne neue Kreditkarte benötigen. Die andere braucht ja auch mal Urlaub :cool:
Geschrieben: 16 Juni 2013 08:22

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank an jojosheira@HDN für die Pics von ...

Green Lantern

Geschrieben: 16 Juni 2013 08:33

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank an PHD@HDN für die Pics von ...

Batman Begins

Geschrieben: 16 Juni 2013 08:53

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank an schrute farms@HDN für die Pics von ...

The Dark Knight

Geschrieben: 16 Juni 2013 09:00

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So. Ich habe mal Datenbankeinträge für V for Vendetta, Journey 1, Journey 2, Green Lantern, Batman Begins und The Dark Knight eingereicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

Es sind 25 Benutzer und 320 Gäste online.