Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

US/CA - Warner Wave (SteelBooks)

Gestartet: 28 März 2013 22:59 - 207 Antworten

Wissenswertes
 Warner Steelbook Wave 07./14.05.2013 - USA/Kanada
Besonderheiten:  
Informationen zu Ton etc: siehe Filmdatenbank (Link verbirgt sich hinter dem jeweiligen Filmtitel)

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co?: KLICK
Fragen zu Amazon.com/Amazon.ca-Bestellungen? KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an: Dagoba
Geschrieben: 14 Juni 2013 16:05

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vielen Dank an schrute farms@HDN für die Live-Pics von ...

The Departed

Elvis has left the... forum

Geschrieben: 14 Juni 2013 16:08

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank an schrute farms@HDN für die Live-Pics von ...

The Hangover

Geschrieben: 14 Juni 2013 18:43

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

die beiden Hangover für meinen Schatz hatten auch keine Innendrucke,mein Gran Torino auch nicht ,und auf Braveheart warte ich immer noch aus den USA .The Town ist aus der Schweiz auch noch nicht da.

Auch wenn keine Prägung bei ist ,gefallen sie mir doch sehr gut.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 14 Juni 2013 19:53

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wurden jetzt eigentlich alle Titel der US Warner Wave auch in Kanada released? Bei HDN finde ich dazu leider nur ungenaue Angaben, aber es scheint so, als wäre die Wave in CA kleiner ausgefallen. Kann das jemand bestätigen?
Geschrieben: 14 Juni 2013 20:12

bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich finds gut das sich die US Releases von den CA Releases unterscheiden. Auch wenns manchmal nur kleine details sind (natürlich abgesehen von der EAN). Weiß aber nicht ob das bei allen so ist.

Ich habe nämlihc gerade mal mein CA Heat Steelbook mit den Bildern hier von der US Version verglichen. Klar im geöffneten Zustand sieht man das hinten ein anderes Motiv drauf ist und das Inside Artwork fehlt. Aber OVP sehen die sich verdammt ähnlich, nur das "Val Kilmer" beim US Release oben steht und beim CA unten überm "Heat" Titel.
Geschrieben: 14 Juni 2013 22:34

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von doug_1988
Wurden jetzt eigentlich alle Titel der US Warner Wave auch in Kanada released? Bei HDN finde ich dazu leider nur ungenaue Angaben, aber es scheint so, als wäre die Wave in CA kleiner ausgefallen. Kann das jemand bestätigen?

Das ist eine interessante Frage. Das würde mich auch brennend interessieren, welche Steels in CA neu aufgelegt wurden. Auf jeden Fall ist 'V wie Vendetta' dabei.

Geschrieben: 14 Juni 2013 23:05

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe gleich mal noch eine Frage: Das Steelbook zum Batman Original (welches ja auch bald in UK veröffentlicht wird) wurde ja im Rahmen der Warner Wave auch in den USA (CA?) veröffentlicht. Nun habe ich mir gerade ein Unboxing zu dem guten Stück angesehen und festgestellt, dass als Tonspuren auf dem Backpaper nur Englisch, Spanisch und Französisch angegeben werden. Bisher hatten die US/CA Releases von Batman aber immer auch deutschen Ton. Wurde hier etwa eine neue Disc produziert? (Da das Steel bei amazon.com derzeit für 7,50 EUR zu haben ist, wäre das echt ein tolles Schnäppchen, auf deutschen Ton würde ich aber nicht verzichten wollen =/)
Geschrieben: 14 Juni 2013 23:24

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Keine neuen Discs. Die fehlenden Innenartworks und etwaige Änderungen außen liegen an der garantierten Exklusivität der Erstauflagen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Juni 2013 15:24

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Da ich gestern an meiner DB gearbeitet habe, dachte ich, ich stelle einen Auszug der Arbeit hier zur Verfügung. Soll heißen: eine kleine Übersicht über die Steelbooks der aktuellen US / CA Warner Wave. Kann evtl. auch von den Redakteuren dazu genutzt werden, noch fehlende Steels in die bluray-disc Datenbank einzuspeisen.

Hinweise zu etwaigen Fehlern sind sehr erwünscht ;-P

Geschrieben: 15 Juni 2013 15:44

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von doug_1988
Da ich gestern an meiner DB gearbeitet habe, dachte ich, ich stelle einen Auszug der Arbeit hier zur Verfügung. Soll heißen: eine kleine Übersicht über die Steelbooks der aktuellen US / CA Warner Wave. Kann evtl. auch von den Redakteuren dazu genutzt werden, noch fehlende Steels in die bluray-disc Datenbank einzuspeisen.

Hinweise zu etwaigen Fehlern sind sehr erwünscht ;-P

Good Job :thumb:

Eine kleine Korrektur hätte ich. Heat (Pics) hat definitiv keinen Innendruck. Bei Matrix (Pic) ist es nicht 100% bestätigt, da für dieses Steel auf HDN nur ein Foto der Front hochgeladen wurde. Daher gehe ich mal davon aus, dass dann kein Innendruck vorhanden ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

Es sind 24 Benutzer und 318 Gäste online.