Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gladiator

Gestartet: 27 Juni 2008 13:58 - 577 Antworten

Geschrieben: 29 Aug 2009 11:47

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

nee..mir geht es natürlich nicht nur um das steelbook, aber ich habe zuviele filme gesehen, als das ich onanierend durch die gegend laufe, wenn die worte Blu Ray fallen
ich WEISS das es geniale umsetzungen gibt, aber das grós der filme ist GUT, nicht mehr, nicht weniger
und auch gladiator wird GUT sein, da hab ich keinen zweifel
vielleicht liegt es einfach daran, das ich mich freue, wenn ich eine bildverbesserung zur dvd sehe... ohne alle filme miteinander vergleichen zu müssen
ich sehe da keinen wettbewerb zwischen den filmem, selbstverständlich soll es das bestmögliche ergebnis sein, wenn es besser als die dvd ist, ist es das bestmögliche!
ich fang aber nicht an, einen film mit einem anderen zu vergeleichen, denn dann werde ich anfangen, deutlcihe unterschiede festzusellen, und verlieren sehr schnell den spass an den filmen, die in diesem vergleichstest die schlechteren waren, obwohl sie mir als filme doch gut gefallen!
was ich sagen will:
es ist mir faktisch sch*** egal, hauptsache besser als dvd, dann weiss ich das sich der kauf für mich gelohnt hat! :)
so einfach iss das für mich
...
T. (der sich sein urteil erst dann bildet, wenn er das objekt der diskussion auch live erlebt hat, und dann erst mitreden kann :)...im schlimmsten fall wir das dingen halt wieder vertickt )

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 29 Aug 2009 12:57

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 536 Danke für 159 Beiträge

Echt schlimm wie einige hier... ja man kann schon sagen rumheulen! Mensch wartet doch erst mal ab und macht euch ein eigenes Bild wenn es soweit ist.
Und wenn ich das höre "warte auf die nächste VÖ". Dann viel Spaß beim warten... ich tipp mal so in 3-4 Jahren wird es dann soweit sein.
Geschrieben: 29 Aug 2009 13:04

Spanferkel

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sauerland
kommentar.png
Forenposts: 82
Clubposts: 24
seit 16.02.2009
display.png
Hisense H49MEC3050
player.png
Pioneer BDP-170
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Forbidden Kingdom
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Spanferkel chillt...

Testbericht: http://areadvd.de/blu-ray_disc-reviews/2009/Gladiator_BD.shtml
Spanferkel.jpg
Geschrieben: 29 Aug 2009 13:05

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oder noch länger. Also was hier abgeht ist ja wohl ein Witz, oder? Ich glaube manche denken sie haben die beste Hardware und sehen die kleinen Einzelheiten. Es sind dann vllt 4-5 Pfeile bei 100000 Pfeilen oder es springt ein wenig der Rand oder man sieht ihn wenn man mit den Augen 2-3cm vorm TV steht doppelt, toll aber deshalb die BD abbestellen? Sowas übertriebenes. Ich werde sie mir wie Vamp. in ruhe wenn sie da ist rein ziehen, während ihr auf eine Neuveröffentlichung wartet :D.
Geschrieben: 29 Aug 2009 13:14

Gast

Lasst euch einfach mal überraschen. Ich war von meiner Gladiator BD zwar nicht begeistert aber auch nicht enttäsucht.
Geschrieben: 29 Aug 2009 13:16

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
146
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zitat:
Zitat von sephiroth
Lasst euch einfach mal überraschen. Ich war von meiner Gladiator BD zwar nicht begeistert aber auch nicht enttäsucht.

Du hattest dir ja die US Version bestellt oder?

Gib doch mal n kleines Feedback ab wie du das Bild usw. bewerten würdest! Ich kann mir nicht vorstellen das das Bild wirklich schlecht ist...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 29 Aug 2009 13:17

DeutscherHerold

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 1.451
Clubposts: 1
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dark Souls“ voraussichtlich im November 2011 auf PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 165 Danke für 97 Beiträge
DeutscherHerold ...

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit eurer Sichtweise. Aber das ihr nicht in der Lage seid auch meine Ansicht zu akzeptieren zeugt einfach nur von Intolleranz. Und es ist wirklich erschreckend das Leute wie ZiZu oder Tomgun nicht mal den Thread einigermaßen verfolgen und sich informieren und trotzdem ihren Senf dazu abgeben müssen. Da wird ein spekulatives "da kann ich auch noch ein paar Monate warten und schauen ob der Film neu gemastert wird" sofort als (Tomgun) "warte auf die nächste VÖ" ausgelegt und ein "Und ich rede hier nicht von ein paar Pfeilen - diese wären mir sicher auch nicht aufgefallen, sondern von exzessivem DNR und EE" bekommt tatsächlich als Antwort (ZiZu): "Es sind dann vllt 4-5 Pfeile bei 100000 Pfeilen oder es springt ein wenig der Rand oder man sieht ihn wenn man mit den Augen 2-3cm vorm TV steht doppelt, toll aber deshalb die BD abbestellen?"

Erschreckend...

Ich bin mir auch nicht zu stolz die BD später doch noch zu kaufen wenn die Berichte hier entsprechend positiv ausfallen. Anders als einige hier sehe ich meine Meinung nämlich nicht als absolut an. Aufgrund der warnenden Vorberichterstattung eine Vorbestellung zu stornieren sollte doch wohl erlaubt sein oder?

Geschrieben: 29 Aug 2009 13:20

Gast

Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Du hattest dir ja die US Version bestellt oder?

Gib doch mal n kleines Feedback ab wie du das Bild usw. bewerten würdest! Ich kann mir nicht vorstellen das das Bild wirklich schlecht ist...

Hab ich doch schon gestern gemacht;)
https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme/9536-gladiator-7.html#post613011
Geschrieben: 29 Aug 2009 13:25

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab meine Bestellung storniert. Für die Quali greif ich erst bei entsprechend niedrigem Angebot zu.

Geschrieben: 29 Aug 2009 13:47

raessli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Bremen
kommentar.png
Forenposts: 619
Clubposts: 3
seit 02.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"The Green Inferno" ab 03. März 2016 ohne Director's Cut auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.
Erhielt 213 Danke für 134 Beiträge

Zitat:
Zitat von DeutscherHerold
Wie gesagt, ich habe kein Problem mit eurer Sichtweise. Aber das ihr nicht in der Lage seid auch meine Ansicht zu akzeptieren zeugt einfach nur von Intolleranz. Und es ist wirklich erschreckend das Leute wie ZiZu oder Tomgun nicht mal den Thread einigermaßen verfolgen und sich informieren und trotzdem ihren Senf dazu abgeben müssen. Da wird ein spekulatives "da kann ich auch noch ein paar Monate warten und schauen ob der Film neu gemastert wird" sofort als (Tomgun) "warte auf die nächste VÖ" ausgelegt und ein "Und ich rede hier nicht von ein paar Pfeilen - diese wären mir sicher auch nicht aufgefallen, sondern von exzessivem DNR und EE" bekommt tatsächlich als Antwort (ZiZu): "Es sind dann vllt 4-5 Pfeile bei 100000 Pfeilen oder es springt ein wenig der Rand oder man sieht ihn wenn man mit den Augen 2-3cm vorm TV steht doppelt, toll aber deshalb die BD abbestellen?"

Erschreckend...

Ich bin mir auch nicht zu stolz die BD später doch noch zu kaufen wenn die Berichte hier entsprechend positiv ausfallen. Anders als einige hier sehe ich meine Meinung nämlich nicht als absolut an. Aufgrund der warnenden Vorberichterstattung eine Vorbestellung zu stornieren sollte doch wohl erlaubt sein oder?

Lassen wir's mal gut sein jetzt. Es gibt nun mal unterschiedliche Ansprüche an die Bildquali und Leute die nicht alles fressen, was sie vorgesetzt bekommen. (Sry für die Ausdrucksweise !) Fakt ist, da sich nun schon mehrere Seiten und Foren mit der Sache beschäftigen, ( und noch mal für die Lesefaulen : es geht schon lang nicht mehr nur um ein paar Pfeile ) ala DigitalBits, AVS , cinefacts,( -sogar beaver hat sein Review überarbeitet wenn ich das richtig in Erinnerung habe - ) ist auf jeden Fall was dran. Wem das zuviel gegoogle sei, der möge sich bitte auch mal die Amazon.com Bewertungen der US-Disc ansehen. Und gerade Paramount, kann sich nach der großspurigen Sapphire-Ankündigung, jetzt erst Recht an der Umsetzung messen lassen. Und die weisst ,u.a. auch in meinen Augen, leider nicht die erhoffte Qualität auf. Hier macht niemand , niemandem die Disc madig. Es wird nur auf Transferfehler hingewiesen, wer damit leben kann : fein (hechel, ist ein neues Steelbook drin ^^) , wer nicht : lässt die Finger von, und das werden sicherlich einige sein.
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 533 Gäste online.