Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gladiator

Gestartet: 27 Juni 2008 13:58 - 577 Antworten

Geschrieben: 22 Juli 2009 11:27

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die deutsche Tonspur wird zu 99% drauf sein, dass hat das Label bis jetzt FAST immer gemacht.

P.S.: Werde mir aber auch dieses Steel nicht kaufen.

Geschrieben: 22 Juli 2009 11:37

Shao

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
seit 21.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 48 Danke für 35 Beiträge
Shao Zeitgeist

Ich frag mich ob man die Version kauft weil man den Film gucken will oder weil man das Cover betrachten will
By the power of truth, I, while living, have conquered the universe

Geschrieben: 22 Juli 2009 11:38

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
und was macht ihr wenn er keine deutsche tonspur hat? doch noch die deutsche dazu kaufen? also wegen einem logo geb ich nicht doppelt geld aus, zumal der film jetzt nicht zu meinen favoriten zählt. ich storniere mein deutsches steelbook nicht...

wenn da wirklich keine deutsche Tonspur drauf ist :confused:, werde ich es trotzdem behalten, das Cover ist genial :cool: und dann werde ich in den sauren Apfel beissen und noch die deutsche Amaray Version kaufen :eek:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 22 Juli 2009 11:54

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
und was macht ihr wenn er keine deutsche tonspur hat? doch noch die deutsche dazu kaufen? also wegen einem logo geb ich nicht doppelt geld aus, zumal der film jetzt nicht zu meinen favoriten zählt. ich storniere mein deutsches steelbook nicht...

dann überlege ich mir das ganz in ruhe nochmal ob ich die deutsche kaufe, oder garnix kaufe.....

2mal kaufe ich mir die steel nicht (uk und de version)
Geschrieben: 22 Juli 2009 12:07

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shao
Ich frag mich ob man die Version kauft weil man den Film gucken will oder weil man das Cover betrachten will

das frage ich mich manchmal auch, aber andererseits steckt halt bei vielen auch eine sammelleidenschaft dahinter, insofern finde ich das ok, wenn man schaut, das man ne version im regal stehen hat, wo eben kein so fettes logo vorne drauf ist. übertrieben finde ich es dann, wenn jemand beide versionen kauft. was ich nicht so ganz verstehe ist, das das deutsche logo zwar gross ist, aber uk pappt gleich zwei logos auf's cover. und außerdem sieht man die uk logos auch noch auf der seite der hülle, was bei den deutschen blu's nicht der fall ist. wieso stört auch das dann nicht?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Juli 2009 12:48

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

naja, für mich wäre es toll ein schönes Cover (ohne FSK Logo) und einen tollen Film zu haben. Die Kombination ist zwar nicht immer möglich, aber bevor ich Geld ausgebe, schaue ich mir auch die Alternativen an (also Import) um für mich und meine Interessen (Cover und Film) das beste rauszuholen.

Edit: und diese Logos bei der UK Version finde ich auch nicht so schön. Deshalb habe ich den Film Monster AG aus Frankreich bestellt. Wunderschönes Cover Motiv mit Schuber ohne jegliche Logos. Klasse Film + Schönes Cover = :D (big smile)

naja und bei Gladiator ist die wahl nicht ganz so leicht, aber das deutsche Logo stört mich noch mehr als die in UK.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 22 Juli 2009 21:19

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Ich würde mir auch niemals einen Film NICHT zu legen, weil dort das FSK Logo drauf ist. Aber wenn sich dies durch einen UK-Import mit dt. Ton umgehen lässt, dann mache ich das auch meist. Bestes Beispiel ist da 96Hours. In UK heisst er ja Taken, da sieht das Cover erstens Mal besser aus und du hast nicht dieses riesen FSK Logo...
Bei Gladiator bin ich auch noch am überlegen, ob ich meine Bestellung bei Amazon storniere. Weiss es aber noch nicht genau.
Die FSK Logos sind einfach zu penetrant, weil diese halt so groß sind!!! Bei den Importen sind diese WESENTLICH kleiner und unauffälliger. Ich bestaune halt gerne meine Filme im Regal ;)

Geschrieben: 23 Juli 2009 12:19

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 536 Danke für 159 Beiträge

Zitat:
Zitat von Shao

Als wieder....:(
Es gibt Leute, like me, die haben das Glück und den Platz dazu Frontcovers, z.B. in Tellerständer, zu präsentieren und da sieht das Logo einfach Scheisse aus! Jetzt kapiert?
Geschrieben: 23 Juli 2009 12:31

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

mein steelbook geht heute bei amazon raus. dank der genialen idee mit dem versand als grossbrief kommt es morgen aber bestimmt nicht an. ich schätze mal eher am samstag...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Juli 2009 12:32

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
mein steelbook geht heute bei amazon raus. dank der genialen idee mit dem versand als grossbrief kommt es morgen aber bestimmt nicht an. ich schätze mal eher am samstag...

Redest du vom Gladiator Steel??

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 49 Benutzer und 478 Gäste online.