Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gladiator

Gestartet: 27 Juni 2008 13:58 - 576 Antworten

Geschrieben: 11 Juli 2009 11:41

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 536 Danke für 159 Beiträge

Zitat:
Zitat von McFly
Gerade bei Backkatlog Titeln tue ich mich immer schwer,

Gut ich verstehe was Du meinst. Ich denke es kommt auch darauf an ob man den Film sehr mag, so wie ich zum Beispiel.
Der Streifen war meine erste DVD, dass sagt ja schon alles. Da komme ich um die Blu-ray nicht herum! ;)
Geschrieben: 11 Juli 2009 14:15

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von McFly
Das Problem ist das wir user immer lecker gemacht werden wie die bekloppten. Aber leider will das ganz auch bezahlt werden. Gerade bei Backkatlog Titeln tue ich mich immer schwer, gerade wenn ich sehe das die upgescalte Quali mit zumindest erstmal reicht.
So sehe ich das auch.
Mein erster "Backkatalogtitel" war glaube ich I, Robot, von dem ich allerdings positiv überrascht war.
Allerdings ist Gladiator noch ein Stück älter und da bin ich dann immer ganz besonders vorsichtig, weil mein Hauptkriterium beim BD-Kauf immer die Bildqualität ist.
Allerdings empfinde ich jetzt 25,00 € für Gladiator im Steelbook nicht als zu teuer, daher habe ich diesen vorbestellt. Sollte mir die Quali nicht zu sagen, bekommt man den mit Sicherheit noch relativ gut verkauft!

Geschrieben: 11 Juli 2009 14:26

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4067 Danke für 2221 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Dark
So sehe ich das auch.
Mein erster "Backkatalogtitel" war glaube ich I, Robot, von dem ich allerdings positiv überrascht war.
Allerdings ist Gladiator noch ein Stück älter und da bin ich dann immer ganz besonders vorsichtig, weil mein Hauptkriterium beim BD-Kauf immer die Bildqualität ist.
Allerdings empfinde ich jetzt 25,00 € für Gladiator im Steelbook nicht als zu teuer, daher habe ich diesen vorbestellt. Sollte mir die Quali nicht zu sagen, bekommt man den mit Sicherheit noch relativ gut verkauft!

I Robot habe ich auch gekauft, aber der war für kanpp 15€ aus UK, da bin ich mal risikifreudiger.
Aber ansonsten warte ich lieber ab. Verstehe die Preispolitik dahinter nicht. Und sofern wir als Konsumenten nichts daran ändern wird auch der Publisher nicht einlenken. 25€ und mehr für einen alten Titel sind für mich das KO Kriterium schlecht hin, da kann ich den Film noch so geil finden
test.jpg
Geschrieben: 11 Juli 2009 17:16

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von McFly
Das Problem ist das wir user immer lecker gemacht werden wie die bekloppten. Aber leider will das ganz auch bezahlt werden. Gerade bei Backkatlog Titeln tue ich mich immer schwer, gerade wenn ich sehe das die upgescalte Quali mit zumindest erstmal reicht. Aber solange Leute alles Blind kaufen egal zu welchesm Preis werden die Majors einen Teufel tun und eigentlich schon längst refinanzierte Titel von an Anfang an günstiger anbieten

McFly:ein verrückter Sammler der kennt keinen Schmerz(Geldmässig),der bezahlt.Und von dieser Sorte sind hier genug unterwegs:rofl:Ich bin auch so einer:thumb:Gruss Werner

P:S.recht hast Du tzotzdem;)
images.jpg
Geschrieben: 11 Juli 2009 17:31

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir den Film auch schon vorbestellt. Ein hammer geiler Film! Und jetzt endlich auf Bluray :thumb:
Geschrieben: 11 Juli 2009 17:32

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Der blinde Kaufwahn vieler Leute ist ja gerade zu ein Freifahrtschein für die Preisschraube. Bin dank der DVD Erfahrung schon gebrannt genug und genau das ist der Grund warum ich nun bei der Blu so umsichtig bin. Klar will ich den titel auch haben. Aber nicht um jeden Preis. Gibt zig backkatalog titel die ich gerne updaten will, aber dinge die man will und dinge die man kann ;)
test.jpg
Geschrieben: 11 Juli 2009 18:03

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von McFly
Der blinde Kaufwahn vieler Leute ist ja gerade zu ein Freifahrtschein für die Preisschraube. Bin dank der DVD Erfahrung schon gebrannt genug und genau das ist der Grund warum ich nun bei der Blu so umsichtig bin. Klar will ich den titel auch haben. Aber nicht um jeden Preis. Gibt zig backkatalog titel die ich gerne updaten will, aber dinge die man will und dinge die man kann ;)

McFly:da habe ich einen gewaltigen Vorteil,Dir gegenüber;)Habe nie DVD's gegauft,weil das mich nicht interessiert hatte(ausser die gesammte Staffel von Al Bundy,soweit es sie gibt).Aber dieses Format jetzt...das stellt alles in den Schatten.Noch nie war ich Video-technisch so begeistert,wie bei diesem Format.Beispiel "Goldfinger" von James Bond...habe ich noch nie so gesehen.
So sieht's aus.Die Sucht ist förmlich greifbar.....Gruss Werner
Übrigends kaufe ich überwiegend in UK
images.jpg
Geschrieben: 11 Juli 2009 23:16

Gast

Was die Bildqualität betrifft hab ich bei diesem Film überhaupt keine Bedenken. Ich schätze mal das Paramount das Master übernimmt. Von denen gibt es sehr wenig Gurken (ein paar unbedeutende Filme). Die EURO Version von Universal wird sicher das gleiche Master erhalten. Eventuell mit einer bisschen geringen Bitrate beim Bild und Ton.
Geschrieben: 12 Juli 2009 13:02

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von sephiroth
Was die Bildqualität betrifft hab ich bei diesem Film überhaupt keine Bedenken. Ich schätze mal das Paramount das Master übernimmt. Von denen gibt es sehr wenig Gurken (ein paar unbedeutende Filme). Die EURO Version von Universal wird sicher das gleiche Master erhalten. Eventuell mit einer bisschen geringen Bitrate beim Bild und Ton.

Das ist ja meine Sorge: Das die Quali so gut wird das ich doch wieder für den PReis zuschlagen werde.
test.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2009 13:06

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 125 Danke für 95 Beiträge

sehe das auch so. auf paramount ist diesbzgl eigentlich immer verlass...und bei so einem titel werden die sich erst recht bemühen
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 80 Benutzer und 427 Gäste online.