Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Monitor Problem

Gestartet: 27 März 2013 20:32 - 3 Antworten

Geschrieben: 27 März 2013 20:32

Crematoria

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Bluray-Disc Community, und zwar wurde mir letztens hier schon sehr gut geholfen bei der Kopfhörer suche, Danke dafür ..

Nun aber mein neues "Problem"...

Ich besitze den PC monitor Samsung Synchmaster TA 550 in 27"..
So weit sogut, wenn da nicht ständig aber zu unterschiedlichen Zeiten immer mein Monitor sein Betrieb einstellen will..

Also es ploppt unten rechts ein Fenster auf in dem steht das er in 60 Sek sich ausschaltet. ca 1/4 des Bildschirmes groß, dann muss ich irgendwas auf der Fernbedienung drücken das er seinen Dienst nicht einstellt , sonnst Standby Betrieb.

Habe mir mehrfach das Handbuch durchgelesen, nichts dazu entdeckt.
Habe kein Sleeptimer an kein Energiesparmodus ect..
Bei Win7 habe ich auch keinerlei solcher Dinge aktiviert, sondern alles aud Niemals stehen. Weil wenn ich vom PC weggehe machen ich Ihn eh aus.

Meine Frage ist wie bekomme ich das hin das mein Monitor mich das nicht mehr fragt ?
Weil gerade beim zocken ect. nerft es tüchtig, also es passiert unabhängig davon ob ich die Tastatur betätige oder nicht ..

Eventuell hat ja einer eine Lösung parat , Würde mich freuen ..

Bis dahin LG
Geschrieben: 29 März 2013 10:02

gelöscht

Hallo Crematoria,

hast du auch in den "Grundfunktionen" die Einstellungen "Autom. Aus 1 / Autom. Aus 2 / Autom. Aus 3" überprüft?
Ist im Handbuch auf der Seite 32 zu finden. Die Einstellungen dienen dazu, drei verschiedene Uhrzeiten zum automatischen Ausschalten zu definieren.
Geschrieben: 29 März 2013 11:21

Crematoria

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hat Funktioniert @Blu-boy..
Vielen vielen Dank für die Hilfe und schöne Ostertage..
Geschrieben: 29 März 2013 12:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Crematoria
... schöne Ostertage..

Wünsch' ich dir ebenfalls!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 28 Benutzer und 222 Gäste online.