Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Insel der Abenteuer

Gestartet: 27 Juni 2008 10:46 - 2 Antworten

Geschrieben: 27 Juni 2008 10:46

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,
habe mit meiner 10jährigen Nichte Die Insel der Abenteuer gesehen - und sie war total begeistert.
Auch mir hat der Streifen ganz gut gefallen,war mal 'ne Abwechslung von den üblichen Blöd- und Albernheiten die man sonst vorgesetzt bekommt. Vor allem Jodie Foster und Abigail Breslin (Little Miss Sunshine) spielen überzeugend, mit Freude und Spass.
Zwar ist die Story ziemlich vorhersagbar, aber dennoch wird man gut unterhalten und die Iszenierung ist abwechslungsreich genug um auch Erwachsene wach zu halten. Lohnt sich!
:thumb:
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 27 Juni 2008 16:50

matadoerle

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigsburg
kommentar.png
Forenposts: 4.317
seit 11.01.2008
display.png
Panasonic TH-37PX60
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Panasonic DMP-BD10
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was ist der Unterschied zwischen Halb- und Vollbildverfahren?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Operation: Kingdom
anzahl.png
Bedankte sich 501 mal.
Erhielt 540 Danke für 364 Beiträge
matadoerle ist durch Rattenkinder vollkommen ausgelastet.

ist das jetzt Blu-ray oder läuft der im Kino? ich werde mir am Wochenende mit meinem Sohnemann wahrscheinlich den Wasserdrachen und Der Fuchs und das Mädchen anschauen ..
ich bin blu - wie meine Filme
http://matadoerle.bluray-filme.com/
Geschrieben: 30 Juni 2008 09:27

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von matadoerle
ist das jetzt Blu-ray oder läuft der im Kino? ich werde mir am Wochenende mit meinem Sohnemann wahrscheinlich den Wasserdrachen und Der Fuchs und das Mädchen anschauen ..
Hallo matadoerle,
habe ich im Kino gesehen und daher auch im entsprechenden Forum gepostet...für Kinder ab ca.8 Jahre genau das Richtige
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 489 Gäste online.