Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[KimchiDVD] News • FAQ

Gestartet: 26 März 2013 12:22 - 239 Antworten

Wissenswertes

KR_Kimchi_DVD_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über KimchiDVD, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBIGTwitterImport-FAQ

Reihen: KimchiDVD Exclusive · KimchiDVD Collection
               The On Plain Edition · The On Masterpiece Collection (Steelbooks & Keep Cases)
Geschrieben: 18 Mai 2014 22:38

k.l.o.p.f.e.r

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Korschenbroich
kommentar.png
Forenposts: 103
Clubposts: 2.122
seit 24.10.2012
display.png
Samsung
player.png
Samsung HT-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 235 mal.
Erhielt 297 Danke für 107 Beiträge
k.l.o.p.f.e.r Arbeit, Arbeit, Arbeit ...

SPOILER! Inhalt einblenden

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen, hätte aber dennoch ein paar Fragen:

1. ich wollte per KK bezahlen, habe auch die Visa-Daten eingegeben, dennoch steht im Bestellformular "cash". Muß ich Tony anschreiben oder geht das trotzdem per KK? Der Betrag ist jedefalls darunter aufgeführt.

2. ich habe die günstigste Versandart gewählt für um die 10 US Dollar. Wie lange ist da ungefähr die Lieferdauer? Wird wohl länger dauern als bei K-Paket und EMS oder?

3. Da ein anderer User hier geschrieben hat, das er keine Rechnung per Mail bekommen hat ist das wohl so üblich?

4. Der Gesamtbetrag liegt bei US $ 45,80. Bei dem Betrag muß ich den Artikel doch sowieso beim Zoll abholen oder kassiert das der Postbote?

Ist meine erste Kimchi-Bestellung. Danke!
Guten Abend,

nach meiner Erfahrung kann ich folgendes sagen:

1.Wenn kk angeklickt wurde, und du auch alle Daten ausgefüllt hast etc. + senden geklickt...sollte es auch den normalen weg gehen...dann sollte aber in der Bestätigungs-Mail auch "Paid by card" stehen...und NICHT "paid by cash"...

2.Ich habe die Versandarten zwar noch nicht alle gestet und werde ich auch nicht...verwende selber immer EMS...dauert ca. 14 Tage nach Versand bis das Paket bei mir ist...TOP verpackt ;)

3.Mir ist nicht bewusst je eine Rechnung per Mail bekommen zu haben...eigentlich immer im Paket bei...

4.Also ich habe schon Paket von kimchi erhalten OHNE Zoll...aber eben leider auch welche MIT Zoll...kommt halt drauf an ob se sporalisch ins Paket schauen oder einfach mal durchwinken...würde mal sagen das ist ein "Glücksspiel"...

Ich hoffe ich konnte dir zumindest teilweise helfen :)
Gruß Marco

k.l.o.p.f.e.r's kleine Sammlung

Bluray Steelbooks zum Verkauf !!! Siehe folgenden Link:

http://filmliste.webentwicklungsserver.com
Geschrieben: 19 Mai 2014 06:28

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

bei kimichi ist wie bei so zimlich jedem andern internationalen shop alles drin von 5-7 werktagen über die "normalen 14-21 tage" bis hin zu "der zoll schläft 6 wochen" lieferzeiten.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 19 Mai 2014 06:39

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Das beantwortet jetzt nicht wirklich meine Fragen ;).

Aber zumindest bei deinen 4. Punkt sollte dir das reichen ;)
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 19 Mai 2014 09:34

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei mir steht bei einer Lieferung (Amelie) derzeit in der Sendungsverfolgung:

08:12 16-May-2014 Unsuccessful delivery FZ73 ZB34 Reason : Payment of charges

Result :

Was bedeutet das nun? Ich weiß auch nicht WO das Zahlungsproblem (Einfuhrsteuer??) aufgetreten ist....Sendung wurde am 7.5. verschickt. Gezahlt hatte ich via Paypal

Kennt jemand diese Meldung? Kimich hat sich auf meine Mail nicht geäußert bisher...

Geschrieben: 19 Mai 2014 09:50

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Das liegt beim Zoll. Steht halt in der Sendungsverfolgung (EMS?) etwas verwirrend drin.

Geschrieben: 19 Mai 2014 10:07

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@ Ares , ja das ist der zoll . bei kimichi kommt es auch öfters vor das du das paket schon in den händen hälst und die sendungsverfolgung ist immernoch beim zoll oder noch nichtmal da. hatte ich auch schon.

entweder kannst du bald an der tür zahlen oder bekommst nen brief vom zoll.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 19 Mai 2014 10:19

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

DANKE für die schnelle Hilfe/Aufklärung!! ;)

Geschrieben: 19 Mai 2014 11:25

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen, hätte aber dennoch ein paar Fragen:

1. ich wollte per KK bezahlen, habe auch die Visa-Daten eingegeben, dennoch steht im Bestellformular "cash". Muß ich Tony anschreiben oder geht das trotzdem per KK? Der Betrag ist jedefalls darunter aufgeführt.

SPOILER! Inhalt einblenden

2. ich habe die günstigste Versandart gewählt für um die 10 US Dollar. Wie lange ist da ungefähr die Lieferdauer? Wird wohl länger dauern als bei K-Paket und EMS oder?

3. Da ein anderer User hier geschrieben hat, das er keine Rechnung per Mail bekommen hat ist das wohl so üblich?

4. Der Gesamtbetrag liegt bei US $ 45,80. Bei dem Betrag muß ich den Artikel doch sowieso beim Zoll abholen oder kassiert das der Postbote?

Ist meine erste Kimchi-Bestellung. Danke!
zu eins Stornier -Cancel deine Bestellung die ist bei Tony nicht existent.
Und setze eine eine Neue Bestellung.
Jetzt aber nicht mit Card.Der Server von Paygate-das ist die Geldeinzugsfirma hat im Moment.d.h schon seit 4-5 Tagen ein Problem.
Hatte auch eine Problembestellung.gehste auf Wire mußte nach Korea fliegen und Bar Bezahlen bleibste auf Card steht beim Order Status card-klein.(Order Receipt)d.h.Auch nicht bezahlt und geliefert wird auch nichts.
und es wird nicht die Card Nummer Übernommen sonder dein Login Kimschi Passwort als KK Nummer:rofl:
habe das gerade X Mal durchprobiert und Storniert.
Geht im Moment nur per Paybal:thumb::p:cool:
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 19 Mai 2014 20:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@k.l.o.p.f.e.r: ich habe keine Bestätigungsmail erhalten - ist das normal?

@Ernie 44: ich habe kein PayPal. Wenn ich nicht per KK bezahlen kann, muß ich eh stornieren. In anderen Ländern klappt das auch. Was hat Korea da für Probleme?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Mai 2014 09:35

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@k.l.o.p.f.e.r: ich habe keine Bestätigungsmail erhalten - ist das normal?

@Ernie 44: ich habe kein PayPal. Wenn ich nicht per KK bezahlen kann, muß ich eh stornieren. In anderen Ländern klappt das auch. Was hat Korea da für Probleme?
Bestelle schon länger bei Kimschi.nicht erst seit Tony auf den Steel Zug aufgespungen ist.und bis auf Leon und Amelie keine Steels;)
Egal ob KK oder Paybal ich habe immer eine Bestätigungs Mail erhalten.
die sieht so aus.

Von kimschidvd.com Betreff Your order has been made successfully.

per Paybal bekommt man eine Mail Betreff Bestätigung ihrer Zahlung an T Media(das ist Tonys Paybal Adresse)
Bezahlt man per KK bekommt man auch eine Mail von paygate@paygate.net
Your payment has been processed successfully!

Your payment has been completed. (0000)
Transaction ID ulalaya_2014-4-4.""""""""""" Das war Amelie:rofl:
Transaction Date 2014-04-04 20:03:""""""""""

Das mit Paygate habe ich hier reinkopiert aber nur den Oberen Teil natürlich da drunter meine Daten stehen.
Ich habe hier natürlich von den Usern gelesen die keine Bestätigung erhalten haben.Aber nichts ob diese Orders auch schon geliefert wurden.
bei HDN aber schon über User die sich wundern warum ihr Steel noch nicht verschickt wurde obwohl die meisten es sogar schon in Händen halten.
by the way eine Order oder Preorder kommt bei Tony nur zustande wen Bezahlt wurde.
nur da er sie vermutlich nicht aus dem Account nimmt.somit wird auch eine Storno überflüssig sein.
zu Paybal du wirst doch irgend jemand kennen der Paybal hat und dir das Geld nach Korea senden kann.Per Paybal kann man auch jeder Privatperson Geld schicken wen man die Paybal Adresse kennt und die ist idr.die Email Adresse.
Besorg dir jemand der das für dich übernimmt schreib Tony an dass du das Geld senden wills und gib die Order Nr.vom Account an.ein Tag später steht dann bei deiner Order Payment erfolgt.
Paybal kostet nichts ist Easy und kann man sogar mit der KK als Konto verknüpfen.
oder du wartest bis KK wieder geht und setzt die Order Neu falls es das Steel dann noch gibt.
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 94 Benutzer und 629 Gäste online.