Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[KimchiDVD] News • FAQ

Gestartet: 26 März 2013 12:22 - 239 Antworten

Wissenswertes

KR_Kimchi_DVD_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über KimchiDVD, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBIGTwitterImport-FAQ

Reihen: KimchiDVD Exclusive · KimchiDVD Collection
               The On Plain Edition · The On Masterpiece Collection (Steelbooks & Keep Cases)
Geschrieben: 16 Mai 2014 00:36

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sepultura007
Haben die bei Kimchi die Versandkosten erhöht?
Ein K-Paket soll jetzt 16,58 USD kosten!!
Nein:p
geht nach Gewicht der Items.
über 500 Gramm sind es schon immer 16.58 USD
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 16 Mai 2014 20:10

Horned_King

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mal eine generelle Frage zum Zoll und kimchidvd. Bereits seit dem 18. April wird mir beim Tracking-Status einer Bestellung "Arrival at inward office of exchange" angezeigt. DEFRAA ist angegeben. Das Problem ist, dass ich jetzt am 28. Mai in den Urlaub fahre und eigentlich gedacht hätte, dass der beschissene Zoll in einem Monat mal was gebacken bekommt. Anscheinend denke ich da zu positiv...Ich muss dazu noch sagen, dass eine Sendung, die am gleichen Tag von kimchidvd rausging, bizarrerweise bereits nach nur 6 Tagen (am 20. April) bei mir war. Daher meine Frage, ob es Sinn macht, sich beim Zollamt Frankfurt zu melden, ob die noch immer eine Sendung von mir haben. Wenn ja, was wäre die beste Kontaktadresse, die nicht zum Spam-Ordner führt? Oder kann es sein, dass die Sendung schon längst weiter geleitet wurde und die Beamten vom örtlichen Zollamt bei mir während ihrer langen Kaffekranzpausen noch nicht zur weiteren Bearbeitung gekommen sind? Das regt mich gerade tierisch auf...Ich erwarte mindestens noch 3 weitere Sendungen aus Korea und das alles wird vermutlich nicht mehr vor meinem Urlaub ankommen...Echt zum Kotzen unsere lahmarschigen deutschen Behörden....
Geschrieben: 16 Mai 2014 20:33

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Anrufen kannst du da auf jeden fall aber ob dir geholfen wird ist ein anderes Ei :p
Manchmal kann man es auch bei der Sendungsverfolgung sehen wo es gerade steckt.
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 16 Mai 2014 21:36

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Meine amelie liegt auch schon seit 10 Tagen beim Zoll in Frankfurt und es passiert nichts mehr. Die Post meinte, ich solle da mal anrufen. Das macht aber eher wenig Sinn, wenn man mal im Netz so liest. Die haben zuviel Zeugs dort. Da können die gar nicht nach einzelnen Paketen suchen. Finde das auch ziemlich ärgerlich, dass die so lange brauchen.
Geschrieben: 17 Mai 2014 22:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe heute Nachmittag das "The Pianist" Steelbook bestellt. Meine erste Bestellung bei Kimchi. Bekommt man da keine Email mit einer Bestellbestätigung?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Mai 2014 23:00

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hatte bei 2 Bestellungen bisher nie eine Bestätigungsmail bekommen.
Geschrieben: 18 Mai 2014 12:56

Rakezz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Michaelbeuern
kommentar.png
Forenposts: 958
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
display.png
Panasonic TX-P55STW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 563 mal.
Erhielt 653 Danke für 283 Beiträge
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

Zitat:
Zitat von logdog
Hi
Ich habe Amelie (Le Fabuleux Destin d'Amélie Poulain) Steelbook Lenticular B Type LE (Kimchidvd Exclusive No.10) Vorbestellt nun habe ich eine Fehler gemacht ich wollte als Bezahlung ja eingedeicht Paypal nehmen habe aber Payment Method :CASH genommen wie muss ich es nun Bezahlen ? oder kann ich irgend wie umstellen auf Paypal ? Ich kann es ja nicht neu Bestellen da es ja Ausverkauft ist .

MFG Marcel

Da gab es noch keine richtige Antwort dazu, mich würde das allerdings auch interessieren. Habe ebenfalls das Problem nur das ich card genommen habe, das ganze aber nicht wirklich geklappt hat. Und nun habe ich zwei Bestellungen offen.
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike
Geschrieben: 18 Mai 2014 14:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen, hätte aber dennoch ein paar Fragen:

1. ich wollte per KK bezahlen, habe auch die Visa-Daten eingegeben, dennoch steht im Bestellformular "cash". Muß ich Tony anschreiben oder geht das trotzdem per KK? Der Betrag ist jedefalls darunter aufgeführt.

2. ich habe die günstigste Versandart gewählt für um die 10 US Dollar. Wie lange ist da ungefähr die Lieferdauer? Wird wohl länger dauern als bei K-Paket und EMS oder?

3. Da ein anderer User hier geschrieben hat, das er keine Rechnung per Mail bekommen hat ist das wohl so üblich?

4. Der Gesamtbetrag liegt bei US $ 45,80. Bei dem Betrag muß ich den Artikel doch sowieso beim Zoll abholen oder kassiert das der Postbote?

Ist meine erste Kimchi-Bestellung. Danke!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 Mai 2014 21:13

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen, hätte aber dennoch ein paar Fragen:

1. ich wollte per KK bezahlen, habe auch die Visa-Daten eingegeben, dennoch steht im Bestellformular "cash". Muß ich Tony anschreiben oder geht das trotzdem per KK? Der Betrag ist jedefalls darunter aufgeführt.

2. ich habe die günstigste Versandart gewählt für um die 10 US Dollar. Wie lange ist da ungefähr die Lieferdauer? Wird wohl länger dauern als bei K-Paket und EMS oder?

3. Da ein anderer User hier geschrieben hat, das er keine Rechnung per Mail bekommen hat ist das wohl so üblich?

4. Der Gesamtbetrag liegt bei US $ 45,80. Bei dem Betrag muß ich den Artikel doch sowieso beim Zoll abholen oder kassiert das der Postbote?

Ist meine erste Kimchi-Bestellung. Danke!

Im Bestellvorgang kann man den Betrag ändern der nacher auf´n Paket steht:cool:
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 18 Mai 2014 22:28

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sepultura007
Im Bestellvorgang kann man den Betrag ändern der nacher auf´n Paket steht:cool:

Das beantwortet jetzt nicht wirklich meine Fragen ;).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 103 Benutzer und 434 Gäste online.