Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[KimchiDVD] News • FAQ

Gestartet: 26 März 2013 12:22 - 239 Antworten

Wissenswertes

KR_Kimchi_DVD_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über KimchiDVD, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBIGTwitterImport-FAQ

Reihen: KimchiDVD Exclusive · KimchiDVD Collection
               The On Plain Edition · The On Masterpiece Collection (Steelbooks & Keep Cases)
Geschrieben: 20 Mai 2014 10:45

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mansinthe
@ Ares , ja das ist der zoll . bei kimichi kommt es auch öfters vor das du das paket schon in den händen hälst und die sendungsverfolgung ist immernoch beim zoll oder noch nichtmal da. hatte ich auch schon.

entweder kannst du bald an der tür zahlen oder bekommst nen brief vom zoll.

Siehe da , was mir der Postmann heute gebracht hat, ein Schreiben vom Zollamt.....nervig...:confused:
Mach nun eben die Postverzollung via E-Mail...keine Lust da 50 km zum Zoll zu düsen....

Geschrieben: 20 Mai 2014 11:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So sieht das bei meiner Bestellübersicht aus:

ishot-35bpne.jpg

Als ich die Daten der KK eingeben mußte, stand danach "Payment sucessful" da.

@Ernie 44: ich kenne niemanden, der PayPal nutzt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Mai 2014 12:50

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
So sieht das bei meiner Bestellübersicht aus:

@Ernie 44: ich kenne niemanden, der PayPal nutzt.

ich nutze paypal in verbindung mit meiner KK welche punkte gibt. so kann man dann die 4 fache menge an punkten abstauben wenn man die KK rechnung mit paypal begleicht ;D

alle paar 1000 punkte gibts 10€ :rofl:
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 21 Mai 2014 00:23

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich wähle auch immer Paypal aus. Ist für mich am besten^^
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 23 Mai 2014 12:02

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich habe das "The Pianist Steel" heute erhalten. Insgesamt gesehen ist das eine sehr, sehr schöne Veröffentlichung. Leider habe ich auf der Vorderseite des Steelbooks am rechten Rand einen kleinen Kratzer. :sad: Hat jemand von euch mit Reklamationen bei kimchi Erfahrungen? Reagiert kimchi auf so eine Reklamaton überhaupt? Oder würdet ihr mit einem schwarzen Edding selber Hand anlegen? Danke für eine kurze Info.

Geschrieben: 23 Mai 2014 12:26

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mambuli
Ich habe das "The Pianist Steel" heute erhalten. Insgesamt gesehen ist das eine sehr, sehr schöne Veröffentlichung. Leider habe ich auf der Vorderseite des Steelbooks am rechten Rand einen kleinen Kratzer. :sad: Hat jemand von euch mit Reklamationen bei kimchi Erfahrungen? Reagiert kimchi auf so eine Reklamaton überhaupt? Oder würdet ihr mit einem schwarzen Edding selber Hand anlegen? Danke für eine kurze Info.

Sie wollen auf jeden Fall Bilder sehen, das weiß ich. Hatte so nen Fall auch mal wegen fehlender Polsterung....und leichten Kratzern...war mir damals aber zu aufwendig

Geschrieben: 23 Mai 2014 12:30

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dafür befindet sich bei mir derzeit noch eine Bestellung seit 28.04.2014 beim Frankfurter Flughafen!! Wie lang brauchen denn die für die Zollabfertigung??

Das andere, was beim Zollamt liegt wurde 2 Wochen später verschickt...

Geschrieben: 23 Mai 2014 12:47

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kann bis zu 6 wochen dauern.. (in urlaubszeiten auch mal länger, hieß es jedenfalls mal zu mir)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 23 Mai 2014 12:48

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Habe jetzt einfach mal eine Mail mit Foto hingeschickt. Mal sehen, was passiert. Ich glaube aber kaum, dass sie komplett tauschen werden.

Das mit dem Zoll ist wirklich eine Lotterie. Da ich keine Erfahrungen mit kimchi hatte, habe ich meine erste Bestellung (Amelie) als Merchendise deklariert, auf das warte ich immer noch. Meine zweite Bestellung (Pianist) habe ich als Gift deklarieren lassen, das ist heute angekommen inkl. Aufkleber "Von zollamtlicher Behandlung befreit"... :eek:

Die DHL-Sendungsverfolgung hilft bei mir auch nicht wirklich. Beide Sendungen haben noch den Status, dass sie auf dem Weg ins Zielland sind...

Bin gespannt, wie lange ich jetzt noch auf das Amelie-Steel warten werde...

Geschrieben: 12 Juli 2014 20:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe vor ein paar Tagen ein Steelbook bestellt. Beim letzten Mal hat es ja nicht geklappt, weil bei Bezahlung "cash" stand. Dieses Mal steht "card" dort, Email zu der Bestellung kam aber nicht. Kann ich so mit einer Lieferung rechnen? Wäre ja schön, wenn das mal klappen würde.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 103 Benutzer und 704 Gäste online.