Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Suche Regal für meine DVD und Blu Ray Sammlung

Gestartet: 24 März 2013 09:46 - 6 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 24 März 2013 09:46

Greature

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Polch
kommentar.png
Forenposts: 108
seit 26.11.2010
display.png
Samsung LE-46C650
beamer.png
Benq W600+
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Jurassic Park" in 3D bereits jetzt auf Blu-ray Disc vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Liebe Filmfreunde,

gestern musste ich feststellen, dass mein selbst gebautes DVD und Blu Ray Regal keinen Platz mehr bietet und auch nicht wirklich schön aussieht.

Jetzt habe ich die Qual der Wahl und nach langem suchen im Netz weiß ich erst recht nicht mehr was ich nehmen soll. Deshalb meine Frage an euch in der Hoffnung hier etwas inspiriert zu werden. Welche Regale oder Regalsysteme nutzt ihr für eure Sammlung? Kennt ihr vielleicht gute Shops im Netz wo ich mich mal umsehen kann?

lg
Geschrieben: 24 März 2013 09:54

Gast

Nimm mal die Suche zur Hilfe.

Gib "Regal" ein, und wähle "nur in der Titelleiste suchen" darunter an. Da wird dir geholfen. Wir haben wahrlich genügend Möbel-Threads hier.
Geschrieben: 24 März 2013 10:28

Greature

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Polch
kommentar.png
Forenposts: 108
seit 26.11.2010
display.png
Samsung LE-46C650
beamer.png
Benq W600+
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Jurassic Park" in 3D bereits jetzt auf Blu-ray Disc vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von Klinke26
Nimm mal die Suche zur Hilfe.

Gib "Regal" ein, und wähle "nur in der Titelleiste suchen" darunter an. Da wird dir geholfen. Wir haben wahrlich genügend Möbel-Threads hier.

Hallo,

wenn Du ein Moderator bist dann akzeptiere ich gerne den Wunsch hier solche Fragen nicht zu stellen. Wenn Du aber kein Moderator bist dann würde ich Dich doch höflich bitten es mir zu überlassen welchen Thread ich eröffne denn ich wollte einen Dialog mit den Usern dieses Forums und deren Erfahrungen. Durch die Threads habe ich mich schon durchgewühlt!

lg
Geschrieben: 24 März 2013 10:35

Gast

Aha, du misst also mit zweierlei Maß.

Hör zu, du bist hier in einem Forum mit mehreren Tausend Mitgliedern. Wir haben hier 10 Threads und mehr, die sich eingehend mit der Beschaffung von Regalen zur Aufstellung von Blu-rays und DVDs befassen.

Anstatt hier den Moralapostel zu mimen könntest du dem Grundverständnis eines Forums nachkommen, und eben diese Suche nutzen.
Einmal mehr, wenn du auf diese Möglichkeit zur Informationsbeschaffung hingewiresen wirst.
Sooooo neu bist du doch hier mit deinen 102 Forenposts nicht.
Da lässt sich auch ein bestehender Thread für deine aktuelle Frage nutzen. Auch das ist im Forenleben nicht unbekannt.
Geschrieben: 24 März 2013 10:37

Gast

Zitat:
Zitat von Klinke26
Aha, du misst also mit zweierlei Maß.

Hör zu, du bist hier in einem Forum mit mehreren Tausend Mitgliedern. Wir haben hier 10 Threads und mehr, die sich eingehend mit der Beschaffung von Regalen zur Aufstellung von Blu-rays und DVDs befassen.

Anstatt hier den Moralapostel zu mimen könntest du dem Grundverständnis eines Forums nachkommen, und eben diese Suche nutzen.
Einmal mehr, wenn du auf diese Möglichkeit zur Informationsbeschaffung hingewiresen wirst.
Sooooo neu bist du doch hier mit deinen 102 Forenposts nicht.
Da lässt sich auch ein bestehender Thread für deine aktuelle Frage nutzen. Auch das ist im Forenleben nicht unbekannt.

Gesprochen, wie ein wahres Wunderkind. :D
Geschrieben: 24 März 2013 10:38

Gast

Meine Mutti sagt, ich bin außergewöhnlich. :D
Geschrieben: 24 März 2013 10:39

Gast

Ja, das bist Du, mein Sohn! :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 16 Benutzer und 411 Gäste online.