Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

AT - The Punisher [1989] (Mediabook)

Gestartet: 22 März 2013 17:02 - 47 Antworten

Veröffentlichung:
22.04.2013
Laufzeit:
89 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 01 Mai 2013 10:10

Gast

Der Schriftzug im/über dem Artwork ist zwar sehr unglücklich gewählt (man fragt sich wer so was absegnet), dennoch sind die MediaBooks seitens Koch Media stets in hochwertiger Qualität vorliegend, auch wenn sie durch die Größe aus der Reihe fallen.
Geschrieben: 01 Mai 2013 10:15

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von El-Mago
dennoch sind die MediaBooks seitens Koch Media stets in hochwertiger Qualität vorliegend
Das stimmt schon, aber preislich sind sie dennoch jenseits von gut und böse einsortiert. Die Abzocke im Mediabook-Bereich in DE ist noch extrem, kein Vergleich zu anderen Ländern. Das Problem ist, die Hersteller werden immer gieriger und es kommen immer mehr MBs auf den Markt. Irgendwann wird der Konsument die Schnauze voll haben und dann werden auch die Preise sinken - siehe Steelbooks. :)
Geschrieben: 01 Mai 2013 10:16

Gast

2 meiner Kumpels haben es auch gekauft und sind auch voll begeistert davon. Ich akzeptiere deren Meinung, sowie auch eure hier, lass mir aber trotzdem meine nicht nehmen...wie gesagt nicht mehr als 12-17€ wert! Für den Preis wär's ok aber so ist es ein überteuertes Billigding...
Geschrieben: 01 Mai 2013 10:28

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Keiner nimmt Dir Deine Meinung. :thumb: Jedem ist solch ein MB ein anderer Preis wert, ist doch voll ok. Es wird immer Leute geben, die Dich bei solch einer Meinung aufziehen wollen, insbesondere Fanboys. Lass Dich zu solchen Diskussionen lieber nicht hinreissen.
Geschrieben: 01 Mai 2013 10:38

Gast

Zitat:
Zitat von sisscuss
Keiner nimmt Dir Deine Meinung. :thumb: Jedem ist solch ein MB ein anderer Preis wert, ist doch voll ok. Es wird immer Leute geben, die Dich bei solch einer Meinung aufziehen wollen, insbesondere Fanboys. Lass Dich zu solchen Diskussionen lieber nicht hinreissen.

Das ist mal 'ne Ansage! Respekt, mein Freund! :thumb: Fanboys :rofl:
Geschrieben: 01 Mai 2013 11:01

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.061
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11511 Danke für 5613 Beiträge

Hast ja Recht und man sollte jedem seine Meinung überlassen und musst auch bedenken, dass wenn das Mediabook günstiger wäre, dass es folgen für die Veröffentlichung hätte. Bin mir sicher für deinen anvisierten Preis, dass man keine deutschen Untertitel für diesen Preis gemacht hätte und das es auch noch andere Folgen gehabt hätte. Man sieht ja bei dem Mediabook von King of New York, dass man hier günstiger das Mediabook bekommt. Allerdings keine Untertitel und es fehlen auch die Extras von der UK Blu Ray.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 01 Mai 2013 11:11

Gast

Zitat:
Zitat von sisscuss
Das stimmt schon, aber preislich sind sie dennoch jenseits von gut und böse einsortiert. Die Abzocke im Mediabook-Bereich in DE ist noch extrem, kein Vergleich zu anderen Ländern. Das Problem ist, die Hersteller werden immer gieriger und es kommen immer mehr MBs auf den Markt. Irgendwann wird der Konsument die Schnauze voll haben und dann werden auch die Preise sinken - siehe Steelbooks. :)

Sicher, sind die Preise nicht ohne, 30, 35 oder mehr Euro auszugeben für einen Film der im MediaBook steckt ist nicht wenig, bereit dazu diesen oder diese Filme dann auch zu kaufen das sind auch nur wenige.
Ich selbst habe damit kein Problem für den Film XY im MediaBook auch einen Preis zu zahlen der abseits von 30 € oder höher liegt.
Das muss jeder für sich entscheiden.
Bei den Filmen aus dem Hause Koch Media die im MediaBook erschienen ("Inferno", etc.) ist die Qualität stets hochwertig gewesen.
Das Einizige, das mich bei den Koch Media-MediaBooks stört, ist dass die MediaBooks von der Größe aus der Reihe fallen, da diese kleiner, weil nicht so hoch wie zum Beispiel die MediaBooks von Capelight Pictures.
Geschrieben: 01 Mai 2013 11:11

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich finde 5.000€ Aufpreis (wenn man 1000 Einheiten als Grundlage nimmt) nur für das Erstellen von Untertiteln schon sehr fraglich. Das wäre ein sehr gutes Monatsgehalt. Kein Mensch brauch 1 Monat für das Erstellen von Untertiteln eines 94 minütigen Filmes. Aber so lange die Leute natürlich bereit sind, diesen Preis zu bezahlen, ist das okay.
Geschrieben: 01 Mai 2013 11:13

Gast

Zitat:
Zitat von Christian1982
Hast ja Recht und man sollte jedem seine Meinung überlassen und musst auch bedenken, dass wenn das Mediabook günstiger wäre, dass es folgen für die Veröffentlichung hätte. Bin mir sicher für deinen anvisierten Preis, dass man keine deutschen Untertitel für diesen Preis gemacht hätte und das es auch noch andere Folgen gehabt hätte. Man sieht ja bei dem Mediabook von King of New York, dass man hier günstiger das Mediabook bekommt. Allerdings keine Untertitel und es fehlen auch die Extras von der UK Blu Ray.

Beim MediaBook von "King of New York" kannst Du ja die Film-Disc der Uk-Edition ins deutsche MediaBook packen, tat ich auch, da ich unter anderem nicht auf die Abel Ferrara-Doku verzichten wollte.
Geschrieben: 01 Mai 2013 11:45

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.061
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11511 Danke für 5613 Beiträge

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ich finde 5.000€ Aufpreis (wenn man 1000 Einheiten als Grundlage nimmt) nur für das Erstellen von Untertiteln schon sehr fraglich. Das wäre ein sehr gutes Monatsgehalt. Kein Mensch brauch 1 Monat für das Erstellen von Untertiteln eines 94 minütigen Filmes. Aber so lange die Leute natürlich bereit sind, diesen Preis zu bezahlen, ist das okay.
Nur das die Kosten für eine Erstellung von deutschen Untertiteln auch einiges kostet, dass wollte ich damit erwähnt haben. Wenn man weniger bezahlt als ein kleineres Filmstudio für einen indizierten Film veranschlagt um den Film überhaupt zu veröffentlichen, dann ist es ganz Gewiß, dass bei einer Bereitschaft "Ich will nur die hälfte zahlen", dass so etwas dann auch Auswirkungen auf die Veröffentlichungspolitik hat und wenn es ganz blöd läuft, dann bringt man solche Filme gar nicht mehr.
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 56 Benutzer und 323 Gäste online.