Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Philips BDP2700 wird immer lauter

Gestartet: 22 März 2013 13:02 - 2 Antworten

Geschrieben: 22 März 2013 13:02

tarantino92

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hi Leute,

ich habe momentan große Bedenken bei meinem Player. Beim Abspielen von Disks (sei es DVD oder BluRay) kann man immer mehr ein Summen vernehmen. Das ist bei BluRays lauter als bei DVDs.
Ich hab schon gehört das BluRay Player lauter sind als DVD Player aber ist das noch normal?

Bildruckler oder Probleme beim Abspielen gibt es nicht. Nur das Summen stört zum einen und zum anderen hab ich die Bedenken, dass jeden Augenblick aus dem Player ein Hubschrauber wird.
Geschrieben: 22 März 2013 16:23

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

bei hoher datenrate drehen disks schneller als andere. auch wenn die daten vom inneren bereich gelesen werden weil sich die disk ja schneller drehen muss. das ist zb bei filmen wie watchmen im DC der fall. dieses problem tritt überwiegend bei billig playern auf.. weil diese oft nur noch komplett aus plastik bestehen. da virbriert und scheppert halt die ganze kiste wie wild.

was da hilft.. player in einen schrank stellen , und diesen mit akkustik dämmstoff auskleiden. habe ich auch schon gemacht. dann ist wirklich absolut ruhe.

oder was schweres auf den player drauf legen. bzw das ding halt nicht in der unmittelbaren nähe aufstellen.

oder sich einfach nen vernünftigen player kaufen ;D
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 23 März 2013 13:06

tarantino92

user-rank
Blu-ray Starter

Wow. Sowas ist normal? Da haben wirso ne tolle Technik und dann amcht sie so kranke Geräusche. :D

Dann werd ich erstmal damit leben müssen.

Wenn du für mich das Geld hast kauf ich mir gerne einen neuen Player :D ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 94 Benutzer und 1968 Gäste online.