Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: Iron Man III - Iron Patriot 1/6 scale Figure

Gestartet: 22 März 2013 07:35 - 97 Antworten

Geschrieben: 23 März 2013 00:51

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von snooks
Absolut meine Meinung,jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte keine Frage aber man sollte sich nicht wundern dass die Preise nicht runtergehen bzw. zumindest gleich bleiben.
Wirklich schade das die Preise mit jedem Release steigen.

Naja.. nenn mir mal ein Gewerbe oder Konsumgut wo es nicht so ist. Und solange du nicht alle unter einen Hut bekommst und sagt zahlen wir nicht und sie auf ihrem Kram sitzen bleiben ändert sich nichts.

Hab ich selber jeden Tag und was ist!? Es wird trotzdem gekauft, wie blöd! Auch wenn es mittlerweile an mancher Stelle das doppelte kostet. Es ist schlicht und ergreifend, scheiß egal. Solange die Leute Geld haben, geben sie es aus, das war schon immer so.

Jeder soll das so handhaben wie er es möchte. Bricht ihm mit Sicherheit keinen Zacken aus der Krone. Ich habs schon lange aufgegeben mich über sowas zu ärgern geschweigeden frustieren zu lassen. Geht es halt irgendwann nicht mehr, dann ist das so. Punkt!
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 23 März 2013 02:00

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja aber gerade weil es so ist kann man doch nicht immer sagen "ja ich kann eh nichts verändern drum lass ichs mit mir machen".Wenn niemand den ersten Schritt macht wie kann sich dann überhaupt mal was ändern?

Ein großartiger Mensch und Künstler hat es damals schon in einem seiner Songs besungen:
Bitte hier klicken

Und das ist nun mal Fakt auch wenn man es sich manchmal nicht eingestehen will trotzdem ist es für eine weitere Grundsatzdiskussion hier der falsche Ort.

Und um nicht ganz Offtopic zu gehen: Der Patriot sieht klasse aus keine Frage aber für den Preis kann HT ihn behalten.
Geschrieben: 23 März 2013 10:41

paddy2904

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

wollen wir hier jetzt preispolitik machen???
sammeln ist eine leidenschaft!!!
und so lange ich es mir leisten kann, werde ich es auch tun.
wenn nicht, dann nicht. dann muss ich halt mal ne figur auslassen und auf die nächste sparen.
wenn man alle besonderen figuren/dinge für 1,50 bekommt, dann hats jeder und es nichts besonderes mehr!!!
klar, der preis sollte schon "im rahmen" bleiben...

und jetzt zurück zum iron patriot!!!! ;)
Gruss, Paddy

K640_1920x1080170.JPG

Geschrieben: 23 März 2013 14:59

Snake123

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Naja , "wir" sind ja im schnitt auch bereit 200 euro, "nur" für plastik zu zahlen, versteh da jetzt nicht ganz warum nun rumgemosert wird, das etwas aus metall ( was dem original noch viel näher kommt ) für 300,- euro
zu teuer sei. Klar lässt es sich darüber streiten, wieviel zubehör etc inbegriffen ist, aber überteuert im vergleich mit anderen HT-Produkten kann ich ihn nicht nennen , den preis des "Iron patriot". :confused:

Da fand ich den Preis von "Commissioner Gordon", Limited Edition, SE oder EX oder wie man es auch immer nennen möchte , noch viel unfairer im direkten vergleich.

Egal der Patriot ist prima....:thumb:
Geschrieben: 23 März 2013 15:40

paddy2904

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

hier ein kleiner vergleich...

der avengers mark VII liegt so zwischen 230-260 je nach shop und bonus.

iron patriot liegt zwischen 260-290....
Gruss, Paddy

K640_1920x1080170.JPG

Geschrieben: 23 März 2013 15:44

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Ich verstehe nicht, wieso man über den Preis nicht reden darf (ich lass mir das sowieso von keinem hier verbieten;))...
Die Preisentwicklung INSGESAMT ist nun mal jenseits von gut und böse,da beisst die Maus keinen Faden ab und das hat nichts mit "mosern" zu tun.Jeder muss selbst entscheiden ob er das mit macht.Und ganz aus Metal ist er ja auch nicht,es sind lediglich ein paar Teile aus Metall.
Ich sags gerne nochmal...wenn es um Hot Toys geht, ist scheinbar jegliche Kritik ein Sakrileg.Der Preis gehört dazu und in einem Forum wird diskutiert,wo kämen wir hin,wenn einzelne hier bestimmen,über was geredet werden darf und über was nicht...
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 23 März 2013 17:17

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

HI,

weiß denn jemand, was genau bzw welche Teile, die-cast an der Figur ist ?

LG
THomas
Geschrieben: 23 März 2013 18:14

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anzech
Ich verstehe nicht, wieso man über den Preis nicht reden darf (ich lass mir das sowieso von keinem hier verbieten;))...
Die Preisentwicklung INSGESAMT ist nun mal jenseits von gut und böse,da beisst die Maus keinen Faden ab und das hat nichts mit "mosern" zu tun.Jeder muss selbst entscheiden ob er das mit macht.Und ganz aus Metal ist er ja auch nicht,es sind lediglich ein paar Teile aus Metall.
Ich sags gerne nochmal...wenn es um Hot Toys geht, ist scheinbar jegliche Kritik ein Sakrileg.Der Preis gehört dazu und in einem Forum wird diskutiert,wo kämen wir hin,wenn einzelne hier bestimmen,über was geredet werden darf und über was nicht...

Sehr richtig,amen!:thumb:

Zitat:
Zitat von Lelouch
HI,

weiß denn jemand, was genau bzw welche Teile, die-cast an der Figur ist ?

LG
THomas

Playimaginative gibt an das 88% Metall sind.Also denk ich mal das HT einen ähnlichen Wert anstrebt,aber was genau woraus ist da muss man sich wohl überraschen lassen.
Geschrieben: 23 März 2013 20:51

Bane

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 1.167
seit 14.10.2011
display.png
Philips
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Bedankte sich 779 mal.
Erhielt 622 Danke für 325 Beiträge

Zitat:
Zitat von anzech

Hi Ron, es sind aber nicht nur die Preise von HT, die steigen, auch die PF werden leider immer teurer, nochmal, Kritik ist absolut in Ordnung aber Fan sein auch.
Viele Grüße

Martin

Banner5.jpg
Geschrieben: 24 März 2013 02:18

gelöscht

Ich denke für Preisdiskussionen sollte es einen eigenen Fred geben, anstatts immer wieder die Bereiche vollzuschreiben...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 87 Benutzer und 368 Gäste online.