Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Spendenkonto für DocHarry's (Pflege)Heimkino

Gestartet: 13 März 2013 19:35 - 333 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

Spendenaktion beendet!
Geschrieben: 18 Apr 2013 00:21

bletch

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Icewire
Aber nicht meine Wenigkeit, habe das nie behauptet.

Nein, das war gar nicht auf dich gemünzt, sorry wenn das mißverständlich war. Ganz zu Anfang der Aktion hatte ein User mal die Befürchtung geäußert, dass bei der ganzen Geschichte ev. nicht mal 100 'rum kommen...
Habe dich nur zitiert weil du als Erster die mutige 1000 in den Ring geworfen hast.:)
beste grüße
Keeper (2).jpg

verkaufe/suche/tausche

Geschrieben: 18 Apr 2013 01:03

Gast

Hi Harry...kleine Spende ist rauß. Würde Dir gern noch Ben Hur schicken, falls noch nicht vorhanden.
Viele Grüße, alles Gute und viel Erfolg mit Deinem Vorhaben!
Geschrieben: 18 Apr 2013 11:06

Gast

Ach stimmt mit dem Beamer total vergessen. Wobei es gibt auch gute Beamer für Tageslichtprojektion oder? Dann wirds ja vielleicht ein 75" TV hehe
Geschrieben: 18 Apr 2013 11:31

docharry2005

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 39
seit 22.03.2009
display.png
Panasonic TX-L32EW30
player.png
LG BH6420P
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dementia - Gefährliche Erinnerung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13159 mal.
Erhielt 173 Danke für 99 Beiträge
docharry2005 Alles ok, ich habe IHN TV..

Zitat:
Zitat von GregMC
Hi Harry...kleine Spende ist rauß. Würde Dir gern noch Ben Hur schicken, falls noch nicht vorhanden.
Viele Grüße, alles Gute und viel Erfolg mit Deinem Vorhaben!

Vielen Dank.
Für deine Spenden Absicht
Wir freuen uns über jeden Betrag.
Wenn DU die BD von dem Judäer "Ben Hur"
entbehren kannst, vielen Dank.

In diesem Sinne,
old Harry,
@DOCHARRY2005.
https://bluray-disc.de/forum/club-der-blogger/

Liebe Besucher des Foums.
Wie ihr sicher schon bemerkt habt findet noch bis zum 7. Dezember 2014
unsere Asien-Wochen statt. Näheres könnt ihr vom
Baschti , @TANTRON erfahren.

EUER aka harry.
Geschrieben: 21 Apr 2013 12:25

Dorkas20

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo Harry,

ich verfolge diese Aktion von Anfang an nicht nur hier im Forum auch deine Blogbeiträge.
Was du an PN bekommst weiß auch keiner,aber ich finde manche Äußerung und Beleidigung
nur zum k....!
Die Sache die Ihr da angeleiert habt finde ich einfach toll,weil auch wir in der Familie ältere und gebrechliche haben und ich weiß wie wohltuend Abwechslung für diese Menschen ist.
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung das ist auch gut so und wenn die Leute nicht spenden möchten dann sollen Sie es bleiben lassen oder halt da spenden wo sie es für richtig halten.
Ich will gar nicht weiter auf diesen Spenden sumpf eingehen wo sehr viele Gelder einfach irgendwo verschwinden oder wo von einem Euro nur 20 Cent den bedürftigen zugute kommt.
Ich sehe bei dir kommt ein Euro an und wird auch für die Sache verwendet und nicht nur für die Verwaltung verschwendet!
Also mein lieber Harry mit Gefolgsleute ich wünsche euch sehr sehr hohe Beträge damit ihr schnellsten zu eurem wohlverdientem Heimkino kommt .

LG Thomas
Geschrieben: 21 Apr 2013 16:00

Gast

Wuss?! :eek:
Es gibt Anfeindungen und Beleidigungen zur Hilfe für Harry und seine Mitbewohner?

Wer isses! Ich kann noch drei Mistgabeln verteilen. Feuer kann ich auch machen.
Geht gar nicht.
Geschrieben: 21 Apr 2013 16:29

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oh Harry,

ich habe jetzt erst von dieser Aktion erfahren als ich mal wieder in diesem Forum gestöbert habe. Ich habe vorher nichts davon gesehen was ich sehr bedauerlich finde.

Zum einen möchte ich sagen das ich es toll finde das du dich für dein Pflegeheim und damit auch den Pflegebedürftigen einsetzt und die Leute mit deiner Aktion (wenn das Heimkino zustande kommt) ein wenig Abwechslung bieten kannst.
Im Grunde sehe ich der Aktion nichts negatives entgegen, ich finde es auch nicht schön das einige User hier so auf diese Aktion reagieren.
Diese User sind meist eh nicht bereit überhaupt irgendetwas zu spenden, wie man ja auch schon bei machen Coin Spendenaktionen miterleben durfte, da behalten diese User lieber so ein paar dämliche Coins um dann auch noch irgendein Dünnpfiff über Moral und sonstigen Möchtegern Dingen zu schreiben .... sehr schade das ganze.
Was ich zudem noch sagen möchte ist, das du, Harry, dich nicht von solchen Leuten beeinflussen lassen solltest, weil es eine wirkliche tolle Aktion ist und da braucht auch keiner von wegen Kinder in Afrika kommen.
Ich werde sobald es mir möglich ist auch einen Betrag spenden.
Mach weiter so Harry
Schönen Sonntag noch :)
Geschrieben: 21 Apr 2013 17:48

Gast

Ich bin Fanboy .... "I did it again!"
Geschrieben: 21 Apr 2013 21:03

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von Klinke26
Wuss?! :eek:
Es gibt Anfeindungen und Beleidigungen zur Hilfe für Harry und seine Mitbewohner?

Wer isses! Ich kann noch drei Mistgabeln verteilen. Feuer kann ich auch machen.
Geht gar nicht.

....ich hab's mir heute mal gegeben.Eine Menge Schmonz über hungrige Kinder in Afrika,NICHTbedürftigkeit von Leuten wie Harry (weil das halt Luxus ist) usw.usf.
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.Da hat jemand den ganz großen Zeigefinger ausgepackt und macht richtig einen auf Gutmensch.Das ist ganz großes Kino,aber im negativen Sinne und für mich nicht ernst zu nehmen.Da wird sich dann auch noch darüber beschwert das Harry einen Spendenaufruf hat starten lassen,bzw. angenommen hat,als man ihn dazu bewegen wollte UND das er es öffentlich gemacht hat,das man ihn anfeindet.Jetzt ist in den Augen dieses einen speziellen Users "....aber richtig gesunken....".Völliger Blödsinn und eigentlich nicht die Zeit wert, es zu lesen...
Ich finde auch, das der Harry sich wegen dieser salbungsvollen Formulierungen keinen Kopf machen sollte....es gibt eben Leute denen sowas ,O-Ton "...in die Wiege gelegt wurde...".Ich hoffe es geht hier weiter wie bisher:thumb:

Axo, Maik...findest du hier , im Kommentarbereich....;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 21 Apr 2013 21:56

Gast

Dieser Eine überschätzt in jedem Fall seine Wichtigkeit. Soviel Interesse das ich mir mehrere Minuten Lebenszeit für seine "Abhandlung" nehme, hat er mir mit seinem bisherigen Auftreten noch nicht bewirkt. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 13 Benutzer und 244 Gäste online.