Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony BDP S790 / BIldprobleme

Gestartet: 21 März 2013 11:32 - 5 Antworten

Geschrieben: 21 März 2013 11:32

thmchnswr

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi

mal ne frage ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Sony BDP S 790 (neuste Firmware)
Taken 2, Lawless und Agent Hamilton 2 laufen soweit am Player aber immer wieder habe ich kurze Bildeinbrüche
Das Bild wird dann grieselig so wie an den guten alten Röhren TV's der Schnee ;-) das kommt dann 3 mal kurz hintereinander und meistens noch ein 2tes Mal hinterher. Liegt das an den Codecs und der HDCP Verschlüsselung... oder an einem evtl kompatibilitätsproblem mit meinen Pioneer VSX 827 K Receiver. HDMI Kabel und auch die Eingänge am Receiver habe ich getauscht. Auf meiner Playsi 3 läuft Agent Hamilton ohne Probleme ! Hat jemand ne Idee ... Danke vorab für Hilfe
Geschrieben: 28 März 2013 13:48

Heinville

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Gibt es was Neues? Gibts nen Lösungsansatz?
Geschrieben: 02 Apr 2013 09:44

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

habe den gleichen Player, aber leider keinen der genannten Filme
sollte ich die aber mal zum Testen bekommen, werde ich mich hier melden
Geschrieben: 02 Apr 2013 16:01

PatRobinson

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi . ich habe den gleichen Player , Taken2 läuft bei mir ohne Probleme. Hatte bisher noch mit keinem Film Probs.

Geschrieben: 02 Apr 2013 16:44

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

den player vom internet trennen. und falls du was aktiviert hast das du mit der receiver fernbedienung den player steuern kannst das auch deaktivieren.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 02 Apr 2013 18:31

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bei vielen Geräten hilft es oft, sie mal eine Nacht vom Strom zu nehmen.
Kostet nix, kann oft helfen:-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 11 Benutzer und 528 Gäste online.