Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Terminator 2: Judgement Day - T-800 Battle Damaged Premium Format Figure

Gestartet: 20 März 2013 23:55 - 178 Antworten

Geschrieben: 27 Sep 2013 07:12

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.996
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2071 Danke für 839 Beiträge


ist bestellt

300109_600x400.jpg

http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracker.aspx?aid=2652&bid=58658&cid=38
Geschrieben: 27 Sep 2013 08:03

OMC

Avatar OMC

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 158
seit 26.09.2012
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge


Also wenns ne Rangliste für das bescheuertste Excl. geben würde,würde ich
dies auf Platz 1 setzen.
Geschrieben: 27 Sep 2013 10:26

gelöscht

Avatar gelöscht

Schaut echt stark aus, auf die Ex könnte ich aber ebenfalls verzichten..
Geschrieben: 27 Sep 2013 11:24

Ronin

Avatar Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Zitat:
Zitat von OMC
Also wenns ne Rangliste für das bescheuertste Excl. geben würde,würde ich
dies auf Platz 1 setzen.

Ja genau, die ganze Artprints sind da ja auch viel besser :eek::rofl:

Ich find die Idee super, da es ne tolle Szene aus dem Film aufgreift, die Umsetzung gefällt mir mit dem Farbeffekt aber nicht 100%ig. :o
Geschrieben: 27 Sep 2013 22:29

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn es ne Rangliste für das beste EX Feature geben würde, wäre dieses hier bei mir ganz weit oben :p

Muss ja jeder für sich selbst wissen, den Grund warum ich das so sehe hat Dennis ja schon erwähnt :thumb: ...und die Umsetzung finde ich gewagt, bin gespannt wie es live wirken wird mit dem Farbeffekt :)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2013 00:35

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von manick
Wenn es ne Rangliste für das beste EX Feature geben würde, wäre dieses hier bei mir ganz weit oben :p

Ich nehm mal auf deinen Post Bezug Denis weils der letzte war :p

Also bei mir ist das komplett anderes rum ... sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker doch manchmal sind ... ich hab die EX bis jetzt noch nicht bestellt weil mir der Daumen den Mehrpreis nicht wirklich wert ist ... und mir auch (noch?) nicht so wirklich gefällt bzw. der letzte Tick irgendwie noch fehlt :confused:

Klar ist es öde immer das mehr oder weniger Gleiche als EX Zugabe zu haben ... da ist der BD Arnie mit dem Daumen wirklich ne schöne Ausnahme ... aber wie gesagt ... ich bin unentschlossen ob ich in dem Falle wirklich knapp 100 Taken mehr hinlegen möchte :confused:
Geschrieben: 28 Sep 2013 20:33

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gerhard, also ganz klar, so cool ich diese EX auch finde, 100 Tacken mehr würde ich dafür wohl auch nicht hinblättern, die Hauptsache ist schliesslich die PF selbst. Du weisst ja, warum ich immer direkt bestelle, und daher die EX sowieso immer in Frage kommt ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2013 20:42

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja klar Denis ... wenn ich in deiner Lage wäre würd ich auch nur die EX Versionen bestellen :)

In dem Fall werd ich aber wahrscheinlich zur REG greifen ... ist aber wie gesagt noch nicht so richtig entschieden von mir :confused:

Wir hier in DE habens ja da nicht so "schön" wie ihr in der Schweiz was Importe aus Nicht-EU-Ländern betrifft ;)
Geschrieben: 29 Sep 2013 11:52

Fusnu

Avatar Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Clintwood
Wir hier in DE habens ja da nicht so "schön" wie ihr in der Schweiz was Importe aus Nicht-EU-Ländern betrifft ;)

Na ja, wenns um den Preis geht, dann ordern wir Schweizer die SS Sachen teilweise doch güngstiger in DE als direkt bei SSC ;)
Hier beim T800 z.B. den ich in DE ab 325 Euro zum vorbestellen gesehen hab, ist man auch als Schweizer unter dem Stich günstiger als direckt von SSC. Auch wegen dem immer teuerer werdenden Versand aus den USA. Die meisten Shops ziehen ja die 19% DE Steuer wegen dem Export wieder ab, sprich ist vom Schweizer nicht zu zahlen ;) die 8% CH Steuer und die Gebühren kommen dann noch drauf, egal woher die Statue dann kommt...und der Versand aus DE ist doch deutlich günstiger, teilweise kostenlos..

Das ganze hält sich aber im Rahmen, so dass es für Schweizer dann doch auf der Hand lieget doch direkt zu bestellen, eben wie erwähnt wegen der Ex und ferner ist die Statue früher da :)
Aber wenns keine Rolles spielt...

Ich hab mir auch die Ex geordet, die Satue ist richtig geil..... wird dann aber mein einziger Arnie bleiben, aber ich hab da schon so meine Präsentationspläne. :) Schade finde ich nur, dass die Ex Hand nicht etwas grösser ist
Geschrieben: 30 Sep 2013 14:56

Benny86

Avatar Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
An dem führt für mich kein Weg vorbei!

Ex. brauch ich in dem Fall aber nicht. Daher die Reg. für 325 Tacken voebestellt. ;)
Benny grüßt



We move! Five meter spread! No Sound!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 40 Benutzer und 759 Gäste online.