Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Panasonic stellt Plasma-Produktion ein

Gestartet: 18 März 2013 12:38 - 115 Antworten

Geschrieben: 01 Nov 2013 00:33

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mittlerweile ist es offiziell: Panasonic hat bestätigt, dass man Entwicklung und Produktion von Plasma-TVs komplett einstellt:

http://panasonic.co.jp/corp/news/official.data/data.dir/2013/10/en131031-8/en131031-8.pdf
Geschrieben: 01 Nov 2013 15:15

gelöscht

Auf Areadvd.de war das gestern schon zu lesen. Es wundert mich, dass das auf bluray-disc.de bis jetzt keine Newsmeldung wert ist.
Geschrieben: 01 Nov 2013 15:58

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Na dann jetzt (Seit Gestern 31. Oktober 2013) ist es offiziell.

Und schon wieder hört der Beste auf. Zuerst Pioneer und nun Panasonic. Bleibt nur noch Samsung und LG.
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 03 Nov 2013 21:16

derbredi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schade ne
Ich hätte gerne mal nen 84 oder 145 Zoll Plasma live gesehen aber es soll nicht seien.
Der ZT60 ist sicherlich der mit Abstand beste Plasma etwas mehr Diagonale und er wäre meiner.
Zum Glück besitze ich 2 Plasma Geräte aus dem Hause Panasonic mit Garantie mal sehen wie lange sie durchhalten.

Zitat audiovision

Die hälfte der weltweit installierten Plasma-Displays trugen ein Samsung -Logo

Krass ne

Geschrieben: 03 Nov 2013 21:32

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

weil beim kunde der preis alles entscheidet
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Nov 2013 22:08

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zum glück habe Ich mir grade erst den 55vtw60 zugelegt, momentan kann mich kein LCD/LED TV überzeugen. Somit bleibt die hoffnung das die OLED TVs bis ich in 5-6 Jahren mal wieder nen neuen brauche preislich und technisch ausgereift sind und ich nen gleichwertigen Plasma Ersatz bekomme.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 126 Benutzer und 1093 Gäste online.