Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[zotti] Filmsammlung present by Miss zotti !!!

Gestartet: 17 März 2013 12:16 - 21 Antworten

Geschrieben: 19 März 2013 15:17

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Frank_Castle
ich verstehe die ganze diskussion hier nicht, lasst doch jeden seine sammlung präsentieren wie er will...

Da kann ich Dir nur zustimmen Chris :thumb:

In den News haben wir regelmäßig Hardcore Bilder, dagegen sind Udo`s Bilder nicht mal Softcore :D

Sehr klasse finde ich auch den einen Kommentar im Heimkinobereich:

Zitat:
Hier sind auch noch sehr junge Forenmitglieder angemeldet, daran solltest Du mal denken
Dazu verkneife ich mir mal meinen Kommentar...denn

darum gehts hier ja gar nicht ;)

Also Udo :D

Klasse Fimsammlung und noch viel geiler...Ihr habt ne Galerie, oder??? Schaut auf dem letzten Bild so aus. Finde sowas wahnsinnig cool :pray:

Erotik Art und Blu-ray...geht das??? Klar, warum auch nicht :D Kenne kaum einen Bereich, der sich nicht damit verbinden lässt.

Erlaubst Du mir aber Kritik an den Bildern??? Wenn nicht, dann nicht den Spoiler öffnen :cool:

SPOILER! Inhalt einblenden

1. Schuhe weg EDIT: also, die von den Kids ;)
2. ne andere Ausleuchtung KLICK
3. was dunkles steht Deiner Frau sicher besser :o:) - finde das gruselig - passt nicht zu ihr ( ist aber nur meine Meinung ) - besser, schmeisst es gleich weg :p
4. Bilder in schwarz/weiß - einfach mal probieren :cool:

Wie gesagt, ich glaube, man kann da ganz nette Bildkombinationen erstellen.
Geschrieben: 20 März 2013 13:04

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich kann zwar keine Bilder sehen, nur die in deinem HK....
Ich kann dazu nur sagen dass es völlig egal ist wie du deine Sammlung zeigst, es wird ja niemand gezwungen die Bilder anzusehen ( im Gegensatz zur Startseite, wenn man FSK 18 hat)).
Bei 99% aller Autopresäntationen sitzt eine nackte Frau auf der Motorhaube, als warum keine auf einem etwas kleinerem Blech:D
Das heisst jetzt nicht das es meinen Geschmack trifft, ich bin nur für "uncut" wenn man über 18 ist;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 40 Benutzer und 455 Gäste online.