Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Formel 1

Gestartet: 16 März 2013 20:28 - 994 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2024 11:23

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vorsicht die Sprachpolizei ist wieder unterwegs. Diesmal gehts dem Fuck-Wort an den Kragen. Was für eine Shitshow zwischen Lewis und Mohammed. Und als Ferrari-Fan muss ich ab nächster Saison diesem Typen auch noch die Daumen drücken. Bin echt froh wenn der aus der F1 verschwindet, denn was anderes als seine Rassismus-Leier kann er auch nicht mehr bespielen. Das ist soooooo 2018.

Wer nicht weiß worum es geht: KLICK

Ach ja Fans vom Shoey-Aussie: schaut das Rennen, denn es wird das letzte Mal sein das man ihn sehen wird. Lawson übernimmt ab dem nächsten Rennen.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 20 Sep 2024 11:58

IndyQ

Avatar IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 361
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 86 mal.
Erhielt 136 Danke für 67 Beiträge
IndyQ Im Kino des Lebens

Aber seine Leistung muss man doch bewundern, schließlich ist er mindestens so erfolgreich wie Schumacher und sollte daher nicht angegangen werden. Schließlich ist er ein Idol oder wie war das zu verstehen?
Geschrieben: 20 Sep 2024 12:17

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Über seine sportliche Leistung sage ich nichts.

Vom Typ her ist er allerdings das Hinterletzte und ich konnte nie was mit ihm anfangen. Und mit White Lives Matter hat er irgendwann komplett die Ausfahrt verpasst und sich verrannt. Ist halt nen Aktivist und von denen halte ich, egal in welchem Bereich, gar nichts.

Was man ihm im Beruf ankreiden kann und wo es sich noch beweisen muss: kann er ein Auto entwickeln? Ich sage nein. Nächstes Jahr tritt er den Beweis an. Sollte er mit Ferrari wirklich seinen achten Titel einfahren, werde ich mich für Ferrari freuen und ihn weiterhin sportlich respektieren. Ich glaube aber das das sportlich bei den Roten nichts wird und sie 99 Mio. € in die Tonne investieren werden.

Und ob Gucci-Lewis in Mailand was reißt (mit ein Wechselgrund), ist mir als Motorsportfan sowas von egal.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 20 Sep 2024 14:31

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nun wird's richtig lächerlich:

Sprachpolizei bei der Formel 1: Verstappen wegen Schimpfwort bestraft!

Formel Farce at its best. In Terrorstaaten rumfahren, Werbeplatz für Firmen geben welche mit Blut und Elend ihr Geld verdienen und einen Sultan als Oberhaupt haben ABER das böse, böse, böse Fuckwort muss gebannt werden. Genau mein Humor good.png

Wäre ich Verstappen würde ich offen androhen keinen Meter mehr zu fahren. Mal schauen wie die Sponsoren das finden würden. Ist genauso ein Bullshit wie vor einigen Jahren das Prinz Albert Verbot für Hamilton - dem das auch scheiß egal war.

Ich wünsche mir seit Jahren Bernie zurück. Da herrschte noch Zucht und Ordnung in dem Zirkus. Mit Grid Girls, Boxenludern und nem vernünftigen Rennkalender inklusive.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 20 Sep 2024 15:00

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.017
Clubposts: 29.614
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25008 mal.
Erhielt 28647 Danke für 13293 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Verstappen geht aktuell sowieso gerade vieles bei der Formel 1 auf den Sack, abseits natürlich die Tatsache dass er die letzten Rennen nicht gewonnen hat. Typisch Weltmeister macht er auch nun fleißig mimimi wenn er bestraft wird.

Aber es ist halt so dass er wohl nirgends so viel Kohle kriegen könnte wie bei F1. Wobei habe keine Ahnung wie viel Nascar zahlt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 21 Sep 2024 18:16

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.017
Clubposts: 29.614
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25008 mal.
Erhielt 28647 Danke für 13293 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Sehr coole Reaktion von Verstappen auf die Strafe. Er verweigerte auf der Pressekonferenz die Fragen zu beantworten und meinte. Draußen können wir quatschen aber nicht hier

https://www.formel1.de/news/news/2024-09-21/formel-1-liveticker-aus-protest-verstappen-blockt-alle-pk-fragen-ab
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 23 Sep 2024 18:56

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.017
Clubposts: 29.614
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25008 mal.
Erhielt 28647 Danke für 13293 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Die Fahrergewerkschaft und auch die anderen Fahrer stehen hinter Verstappen. Dieser ist übrigens auch bereit alles hinzuschmeißen wenn ihm weiter der Mund verboten wird, da er sagt eh schon alles gewonnen hat, hatte er kein Problem damit aufzuhören 

https://www.formel1.de/news/news/2024-09-23/max-verstappen-droht-mit-ruecktritt-es-reicht-genug-ist-genug
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 24 Sep 2024 15:42

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weischt, wenn man so ein Schwein wie Helmut Marko weiterhin im Zirkus behält, der dann aktiv für das Karriereende einer der wenigen, verbleibenden schillernden Persönlichkeiten im Rennzirkus sorgt, dann ist das einfach nicht mehr meine Formel 1. Das was da vorgestern mit Daniel Ricciardo gemacht wurde ist einfach unter aller sau. Horner und auch die Besitzer aus Thailand hielten bis zuletzt an ihm fest und wollten ihn auch weiter in der Formel 1 halten. Aber so ein menschliches Charakterschwein wie Marko hat nun mal alles dafür getan, das er sein Cockpit verliert. Unglaublich das die den einfach nicht abgesägt bekommen. Der muss viel schmutzige Wäsche anderer im Keller haben und die damit erpressen. Und WIE dann das ganze Wochenende mit Ricciardo umgegangen wurde und er bis zuletzt in jedem Interview noch die Vorgaben der Firma erfüllte, zeigt was für ein loyaler und großartiger Mensch Ricciardo ist. Bei dem Interview hatte auch ich einen Kloß im Hals.
 


Immerhin hat gestern Alles Racing ihm nochmal ein Video gewidmet.
 


Eine Verabschiedung seitens der Formel 1 gabs ja nicht und Sky hatte in den Nachberichten immerhin nochmal ein paar Shots seiner besten F1 Momente gezeigt. Eine Farce auch das bis heute nichts offiziell verkündet wurde.

Edit:
Na das passt ja. Sehr sympathisch das der offizielle Formula One YT Channel das einbinden von Videos unterbindet. Einfach auf die Weiterleitung klicken.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 24 Sep 2024 16:31

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist doch alles der selbe Scheiß, wie bei der FIFA, UEFA, IOC und wie sie nicht alle heißen. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 24 Sep 2024 17:16

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja das stimmt wohl und zeigt einfach in was für schlimmen Zeiten wir heute leben. Vor einigen Jahren war das in der F1 noch etwas anders. Ich sage nicht das ALLES unter Bernie Ecclestone und Max Mosley besser war. Aber zumindest gab es da nicht so einen Mist wie wir ihn mittlerweile unter Liberty Media / Mohammed bin Sulayem sehen. Wie zum Beispiel auch den Umgang mit den Fahrern. Hatte Mosley als FIA Präseident ein Problem, dann ging er in die Fahrerbesprechung und hat die Dinge hinter verschlossenen Türen angesprochen. Der Mohammend führt sich hingegen auf als ob ihm der Bumms gehören würde und trägt sowas wie seine Sprachpolizei in die Öffentlichkeit und stellt dann den amtierenden und neuen Weltmeister öffentlich bloß (Stichwort peinliche Strafe). Sowas macht man vielleicht im Nahen Osten wo Menschen auf offener Straße ausgepeitscht werden aber nicht in der zivilisierten westlichen Welt. Zum Glück lässt sich ein Verstappen sowas nicht bieten und hat in der Fahrer-PK entsprechend reagiert. Unter Bernie wäre ein bin Sulayem am nächsten Tag weg gewesen. Unter Bernie wäre aber auch niemals so eine Vollpfeife wie Michael Masi Renndirektor geworden. Und so zieht sich das alles wie ein roter Faden durch.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 23 Benutzer und 192 Gäste online.