Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Formel 1

Gestartet: 16 März 2013 20:28 - 975 Antworten

Geschrieben: 30 Aug 2024 14:04

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Fünf Runden bzw. 12 Minuten hat es gedauert bis DAS gehypte Supertalent Andrea Kimi Antonelli den Mercedes in die Bande geworfen hat rotfl.png
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 30 Aug 2024 14:16

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.712
Clubposts: 29.597
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Marvels (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 24545 mal.
Erhielt 28006 Danke für 13108 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Tja und Mick Schumacher wird weiterhin auf der Ersatzbank gelassen silly.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 30 Aug 2024 14:22

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wobei ich das ähnlich sehe wie er hier:

IMG_2031.jpeg

Er hatte seine Chance und konnte eben nicht überzeugen. Was nicht heißt das ich Antonelli oder Lawson besser finde. Die halte ich genauso overhypt. Insgesamt drängt sich auch kein Rookie so wirklich auf in die F1 zu kommen, weswegen ja immer mehr als den Altmeistern festgehalten wird. Nur irgendwann müssen halt HAM, ALO, HUL auch mal in Rente gehen und im Nachwuchs siehts halt eher mau aus.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 30 Aug 2024 14:47

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aber geht es bei F-1 nicht darum, die Fahrzeuge mit schmackes in die Bande zu hauen?

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 30 Aug 2024 18:04

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.712
Clubposts: 29.597
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Marvels (2023)
anzahl.png
Bedankte sich 24545 mal.
Erhielt 28006 Danke für 13108 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Wobei ich das ähnlich sehe wie er hier:

IMG_2031.jpeg

Er hatte seine Chance und konnte eben nicht überzeugen. Was nicht heißt das ich Antonelli oder Lawson besser finde. Die halte ich genauso overhypt. Insgesamt drängt sich auch kein Rookie so wirklich auf in die F1 zu kommen, weswegen ja immer mehr als den Altmeistern festgehalten wird. Nur irgendwann müssen halt HAM, ALO, HUL auch mal in Rente gehen und im Nachwuchs siehts halt eher mau aus.

Wobei man bedenken muss, der Haas ist ein grottenschlechtes Auto. Erst Recht zu Mick Schumachers Zeiten. Sprich um da halbwegs ne Chance zu haben musste er das Auto stets übern Limit fahren und das ging ein paar mal in die Hose. Hier fehlte dann auch die Erfahrung.
Deswegen sagen auch viele, er war zur falschen Zeit im falschen Auto und nicht jeder kann so gut ein Auto stets übern Limit fahren und ankommen wie Michael Schumacher.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 00:10

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schon lustig mit anzusehen wie McLaren die Fahrer-WM wegschmeißt. Ich halte es von jeher für Falsch zwei Rennfahrer im Team zu haben. Will man ernsthaft eine WM gewinnen, muss man sich über Jahre vorher auf einen Fahrer festlegen und einen guten Wasserträger neben ihm installieren. Schumi Lehrbuch 101. Zumal gerade McLaren am besten von allen wissen müsste, wie man eine sichere WM mit einem Punkt verliert. *hustKimi2007hust*

Ansonsten war es eine Wonne zu sehen, das bei Ferrari auch mal eine Strategie aufgehen kann. Und dann genau im eigenen Wohnzimmer. Einfach toll. Nichts desto trotz sind sie nur dritte bis vierte Kraft.

Joar und bei RB hat man glaub ich die Konstrukteurs-WM abgeschrieben. Aber dafür kriegen sie ja anscheinend ne Ausgleichszahlung von Liberty Media, die ja Perez unbedingt weiter im Cockpit sehen wollen. Halt wegen dem mexikanischen Markt.

Tja und Magnussen hat es dann tatsächlich doch noch geschafft sich die Zwangspause abzuholen. Hatte ja nicht mehr dran geglaubt. Somit nur noch sieben anstatt acht Rennen Formel 1 für ihn.

Boh und Sky geht mir mit ihrem Mick so auf die Eier. In jedem zweiten Satz kommt "Mick Mick Mick". Nein er bekommt nicht das zweite Audi Cockpit. Damit sollten die sich so langsam auch mal abfinden. Er hatte sein Chance und saß halt zur falschen Zeit im falschen Auto. Formel 1 ist kein Ponyhof. Auch nicht wenn man den richtigen Nachnamen trägt.

Ich bin jetzt ein bissl down weil nun die Europasaison schon wieder zu Ende ist. Klar der Kalender ist eh nur noch ein Schatten seiner selbst aber für mich sind jetzt noch zwei Rennen interessant. Singapur (langweilig und optisch auf der Strecke nicht schön, aber wegen dem Nachflair hat es was) und natürlich Brasilien als Classico. Der Rest (die großen "Motorsportnationen" Aserbaidschan, Katar, Abu Dhabi) und die Showevents USA, Mexiko und Las Vegas sind einfach nur Mist. 
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 33 Benutzer und 362 Gäste online.